Somalian Pirates: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Somalian Pirates: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Somalian Pirates: Debüt-Trailer
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Das ist eher geschmacklos. Ein Szenario benutzten das Menschen verletzt daraus aber nur Profit zu schlagen in den Mann billige Grafik, schlechte Spielmechanik und wahrscheinlich eine billige Story rum schustert. Bei Medal of Honor und CoD da ist das Kunst und macht wirklich Spaß. Aber das ist einfach Scheiße!
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Nur weil die Grafik mist ist, ist es keine Kunst mehr? Auch wenn ich den Kunstbegriff sehr unterschiedlich auslegbar finde ist das ein spiel wie jedes andere auch.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Neoface was du von die abgibst ist einfach genial xD
Wirklich geschmacklos, hier Leute zu verletzen, wenn man in CoD welche Foltern kann...

CoD und MoH Kunst zu nennen, ist wohl eher.... komisch ?
ICO usw sind Kunst, aber sowas doch nicht.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

zu geil!
als ich die überschrift las, dachte ich es wäre ein scherz!

- endlich mal ein neues szenario, nicht so abgelutscht wie diese iraq-allierten verherlichung CoD oder die ganzen WW2 shooter (wobei mir die immer noch lieber sind als diese modern-warfare gschichteln, wer schießt denn bitte nicht gern auf nazis?!)

hoffe es ist kein reiner shooter, sondern hat auch taktik elemente, so wie zB.: rausfinden ob es sich tatsächlich um piraten handelt -
oder Geldübergabe der Rederei an die Piraten, Geißelbefreiung usw.
Optimal wärs wenn man auch die Piraten spielen darf, mit Verschleierungstaktiken, Hit and Run taktiken usw.

und bevor das gebashe losgeht: ES IST NUR EIN SPIEL!
und ich bin im RL überzeugter pazifist und schieße nicht auf rechte-skinheads die mir übern weg laufen!
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

john1231 hat geschrieben: hoffe es ist kein reiner shooter, sondern hat auch taktik elemente, so wie zB.: rausfinden ob es sich tatsächlich um piraten handelt -
oder Geldübergabe der Rederei an die Piraten, Geißelbefreiung usw.
Optimal wärs wenn man auch die Piraten spielen darf, mit Verschleierungstaktiken, Hit and Run taktiken usw.
!
Das ? Im Leben nicht. Man wird wahrscheinlich am Anfang in den Heli reingesetzt und dann soll man mal so machen :o
Elentari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elentari »

Tatsächlich, eine Piratenjagd-Simulation aus dem Hause Rondomedia! Ich schmeiß mich weg!