Mega Man Universe: Mega Man-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mega Man Universe: Mega Man-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mega Man Universe: Mega Man-Spielszenen
AssassinsBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssassinsBeat »

megaman und der bad box megaman sind echt sowas von häßlich, außerdem sehen die Hintergründe und Levels bis auf diese häßlichen fliegenden Gegner aus als wären sie aus den ur-spielen übernommen und gaaaanz leicht technisch überarbeitet worden epic fail
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Den Fans gefällt es, seid 1987, das weiß Capcom, die Fans sind dankbar wie Mega Man 10 z.b.zeigen.
Also Troll wo anderst.

Fail
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Das wird definitiv eine Diskussion auslösen.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Das ist nicht mal ne Diskussion wert. MM9 empfand ich ja noch als lustige Idee in die ich sogar investiert hab. MM10 hätte meiner Meinung nach grafisch schon den Sprung zum SNES Zeitalter machen sollen und wurd deshalb links liegengelassen. Aber das was ich gerad im Video gesehen hab war aber hoffentlich nicht deren ernst ...
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Als ich den Loadingscreen mit Character sah war ich gleich hin und weg... aber die Levels? Das ist weder nostalgisch noch stylish. Finde ich wirklich unschön, soll das denn so bleiben?
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

ich werds mir auf jedenfall holen. der grafikstil gefällt mir auch nicht so recht, vor allem die animationen. Aber falls ich die Spielidee richtig verstanden hab, und man levels und characterskinjs usw selber machen kann bin ich auf jeden fall dabei. Versteh nur nicht warum die die bisherige grafikentwicklung ignorieren. Der comicsil aus Mega Man Zero und Mega Man ZX sind wesentlich schöner als das. Sieht aus als hätten die die NES spiele mit scharfen Texturen und schlechten animationen erweitert
terminatorbeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terminatorbeast »

kompletter schwachsinn, was soll denn der hase, der mit karotten nach hm wirft? uff
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Sieht äusserst merkwürdig aus...ich kaufs als alter Fan eh...
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, Karotten als potentiell tödliche Wurfgeschosse?
Erinnert mich an eine leicht Tron Matrix-ähnliche Folge der Zeichentrickserie "Cosmo
Dystopya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dystopya »

Das ist kein Blödsinn, sondern Recycling der Gegner aus Mega Man 2 (Stichwort Karotten und Hasen!). Ich liebe die alten NES-Teile. Das hier finde ich allerdings recht hässlich. Generell frage ich mich, warum 90% aller Spiele, die, sag ich mal, in die Kategorie XBoxLive Arcade gehören, dermaßen cartoonhaft aussehen?Nunja...