Ich auch.PuNkGuN hat geschrieben:LoL - ich freue mich schon tierisch auf den Test!![]()
![]()
@ 4Players: bitte mit Video Fazit.
Bei Gamestar gibt es 32 %:
http://www.gamestar.de/spiele/rambo-the ... 32957.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich auch.PuNkGuN hat geschrieben:LoL - ich freue mich schon tierisch auf den Test!![]()
![]()
hab 3 nur ein paar stunden gespielt, daher bin ich nicht sooo auf dem laufenden.sabienchen hat geschrieben:Ich weiß wirklich net wieso das nie einer der NDF oder sonst ein Nintendoler nennt.
Vieleicht weil das Ding mit dem tablet Controller einfach unspielbar ist?
Keine Angst. Das weiß hier der größte Teil der Userschaft. Und auch, dass sie anspruchslos und langweilig sind. Hier kommt leider noch eine miese Technik und eine grauenhafte, überpatriotische Inszenierung dazu (Wenn man bedenkt, dass der erste Rambo-Film eigentlich ein harter Anti-Kriegsfilm war...)Iconoclast hat geschrieben:Was ein Railshooter ist, scheint hier wohl keiner zu wissen.
1. Das Spiel ist natürlich auch mit dem tablet Controller spielbar, aber es wird dadurch nur schwerer, und auf den höheren Schwierigkeitsgraden damit im Prinzip unspielbar.Marina Cheslock hat geschrieben:hab 3 nur ein paar stunden gespielt, daher bin ich nicht sooo auf dem laufenden.sabienchen hat geschrieben:Ich weiß wirklich net wieso das nie einer der NDF oder sonst ein Nintendoler nennt.
Vieleicht weil das Ding mit dem tablet Controller einfach unspielbar ist?
soweit ich gelesen habe, kann man über das wiiu pad ninpos verwenden und die waffen auswählen - das sind einfach keine so krassen features die das spiel besser machen. die features von deus ex für wiiu dagegen bereicheren das spielgefühl um einiges mehr, auch andere spiele wie zelda, pikmin, usw profitieren enorm vom wiiu gamepad - razors edge aber nicht.
wenn ich da an ninja gaiden 2 denke, daran dass man überhaupt keine zeit hat auch nur ne millisekunde vom tv wegzusehen (zumindest auf höheren graden) ist das mit dem ninpo und dem waffenwechsel keine kluge idee.
selbst wenn es sich schlecht über das gamepad steuern lassen würde, was ich mal bezweifel, könnte man noch immer den pro controller verwenden - aber dann unterscheidet es sich auch nicht mehr von der 360 version. deswegen führt das wohl niemand auf..
das macht ein "wirkliches coregamer spiel" aus? nur in den köpfen von möchtegern-erwachsenen.sabienchen hat geschrieben:Es ist ein wirkliches Coregamer Spiel mit literweise Blut und tausenden Verstümmelungen
wieso soll das einer aufzählen, wenn es um einzigartige spielerlebnisse geht die man nur auf der wiiu haben kann?Nur weil es den zusätzlichen Bildschirm nicht aussergewöhnlich nutzt?
weil die wiiu niemand will. selbe wie bei rayman. was macht man also um mehr geld rauszupressen? multiplattform.Es hieß damals es würde exklusiv für die Wii U sein, KA wieso es dann doch auch auf
360 und PS3 rauskam, denn es hieß meines Wissens nicht, dass es Zeitexklusiv wäre.
das bezweifel ich.Und es hieß dass es auch stark von Nintendo mitfinanziert wurde...
Nein, es ist ein Coregamerspiel das darüberhinaus blutig wie sau ist.. bitte genauer lesen, bzw. nicht direkt in das von mir verbal gesetzte Fettnäpfchen treten! :wink:Marina Cheslock hat geschrieben:das macht ein "wirkliches coregamer spiel" aus? nur in den köpfen von möchtegern-erwachsenen.sabienchen hat geschrieben:Es ist ein wirkliches Coregamer Spiel mit literweise Blut und tausenden Verstümmelungen
Weil es ein LaunchTitel war und ein Exklusiver dazu, und wann sprach ich von "einzigartigen Spielerlebnissen [die so nur auf der Wii U möglich sind]"?Marina Cheslock hat geschrieben:wieso soll das einer aufzählen, wenn es um einzigartige spielerlebnisse geht die man nur auf der wiiu haben kann?Nur weil es den zusätzlichen Bildschirm nicht aussergewöhnlich nutzt?
Weil niemand anderes als 1st/2nd Party Spiele kauft.. publisher das Ding also eher meiden..Marina Cheslock hat geschrieben:weil die wiiu niemand will. selbe wie bei rayman. was macht man also um mehr geld rauszupressen? multiplattform.Es hieß damals es würde exklusiv für die Wii U sein, KA wieso es dann doch auch auf
360 und PS3 rauskam, denn es hieß meines Wissens nicht, dass es Zeitexklusiv wäre.
Doch das wurde es.. und es wurde im westen auch von Nintendo vertrieben..Marina Cheslock hat geschrieben:das bezweifel ich.Und es hieß dass es auch stark von Nintendo mitfinanziert wurde...
und das mit bayonetta 2 bezweifel ich noch viel mehr, das bleibt nichts anderes als ein wunsch - ohne nintendo gäbe es kein bayonetta 2.
die ist so lala, paar nette kleinigkeiten, aber nichts weltbewegendes.sabienchen hat geschrieben: Und wie sieht die tablet unterstützung vom neuen 3d Mario genau aus?
..also dass ich n COD oder AC3(?) und 4 auch auf der Wii U bekommen habe ich schon häufiger gelesen.Marina Cheslock hat geschrieben:du fragst warum sie nicht mitaufgezählt werden - das ist die antwort, versteh es doch.
es ist nicht so als würde es niemand kennen. ich zumindest habe jedes team ninja spiel gespielt (bis auf razors edge) und finde die auch alle großartig, nur ist razors edge nichts was du so NUR auf der wiiu haben kannst.
jemand der eine wiiu hat kann razors edge dafür kaufen. jemand der keine wiiu hat wird dafür aber auch keine kaufen.
call of duty gibts auch für die wiiu, nur wen interessierts?
es ist doch kein geheimnis, dass es auch sowas wie resident evil auf der wiiu gibt..sabienchen hat geschrieben:Und wie oft muss man lesen, dass es auf Nintendos Konsole keine goreTitel gäbe..
da wundert mich das schon..
Hehe - ist auch lustig geschriebendie-wc-ente hat geschrieben:Ich auch.PuNkGuN hat geschrieben:LoL - ich freue mich schon tierisch auf den Test!![]()
![]()
@ 4Players: bitte mit Video Fazit.
Bei Gamestar gibt es 32 %:
http://www.gamestar.de/spiele/rambo-the ... 32957.html
Wertung: 5/10It's a cheap, silly game - and that's why, when it works, which it occasionally does, it's somehow more fun than if the whole thing were a polished, slick AAA blockbuster. Those moments aren't common, and they tend to cluster around the end of the game when you've earned enough power-ups to actually make you feel like Rambo - but launching exploding arrows onto a village full of Vietcong, going crazy with an M60 in a Soviet fort, these are the points where the clunky gears click into place and, for all its many, many failings, Rambo: The Video Game feels like a video game worthy of Rambo.
That may be faint praise, but then this is a character whose exploits have formed the basis of a huge portion of gaming history already. Only Aliens has had a bigger impact on action game design, so to truly justify itself the game would have to somehow out-class and out-bombast the likes of Far Cry 3 (still, unofficially, the best Rambo game around) and Call of Duty, and the helicopter bits from Battlefield and... well, suffice to say that a game so obviously low-budget was never likely to stand out on production values. It feels like the knives have been out for Rambo: The Video Game ever since it was announced, with its unheard-of publisher and obscure development team. It's an underdog, which feels appropriate.
It would have been nice to report that the underdog turns out to be a unstoppable champion, but that was never realistically on the cards. So instead we get this: a cheesy, silly, mindless romp in which hordes of identical bad guys get turned to sticky red paste under the furious gaze of your twitching gun barrel. It's certainly not a good game, but it is a game with zero irony. It's not being corny and schlocky on purpose, which means that for all its faults Rambo honestly taps into the spirit of 1980s action cinema more deeply than you might expect - not in spite of its rough edges, but because of them.