Battlefield 3: Grafikvergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Haha der war gut ^^Xbox-360-Gamer hat geschrieben:du meinst weil ps3 und 360 version absolut identisch sind ?
ja dann macht es sinn die ps3 version besser zu platzieren:D
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich. Wenn beide Versionen identisch aussehen, dann sollte man eher die XBOX 360 version besser bewerten. Warum?
Weil die XBOX 360 mindestens ein Jahr älter ist und hardware technisch der PS3 damit auch etwas unterlegen ist.
Das eine Konsole, die inzischen fast 6 Jahre alt ist noch so gut mitmischen kann ist schon bemerkenswert.
Viele Konsolen sind normalerweise nach spätestens 3 Jahren schon total überholt und konnten mit den PC's absolut null mithalten.
Vielleicht sind wir aber auch einem Punkt gekommen, wo man grafisch nicht mehr sehr viel größere Sprünge machen kann.
Eigentlich geht es nur noch darum, noch mehr Polygone, noch schärfere Texture mappings generieren zu können.
Den großen Sprung von 16 zu 32 bit oder zu 128 bit wird es anscheinend nicht mehr so geben. Die Fahrzeuge, Landschaften und Charaktere sehen insgesamt sehr authentisch aus. Da gibt es inzwischen nicht mehr so viel Raum es noch viel besser zu machen.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
ich finde ne unterscheidung 360 ps3 ist in den meisten games eh hinfällig
das einzige was beide konsolen unterscheided ist das blu ray laufwerk der ps3. in sachen leistung sind beide in etwa gleich
und ja große sprünge wirds erstmal nicht geben.
der sprung auf ps3 und 360 war natürlich wegen den "hd" grafik so groß.
nun hd gibts immer noch und es gibt keinen nachfolger ... deshalb will auch keiner so recht ne neue konsole rausbringen
lohnt einfach nicht
das einzige was beide konsolen unterscheided ist das blu ray laufwerk der ps3. in sachen leistung sind beide in etwa gleich
und ja große sprünge wirds erstmal nicht geben.
der sprung auf ps3 und 360 war natürlich wegen den "hd" grafik so groß.
nun hd gibts immer noch und es gibt keinen nachfolger ... deshalb will auch keiner so recht ne neue konsole rausbringen
lohnt einfach nicht
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach mittlerweile gehts, haben ja jetzt alle ne Konsole wo sie sich nicht mehr so aufregen müssenThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo, also ich habe auf der PS3 auch noch NIE Cheater gesehen. Wie viele ich auf dem PC allerdings schon erlebt habe, wage ich nicht zu sagen, es sind aber sehr, sehr viele
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab BC 2 700 Stunden gespielt. Hab vielleicht 10 mal einen Cheater gehabt. Nicht jeder der höhere Fähigkeit hat als man selber ist ein Cheater.
Mir wurde auch schon öfter cheaten unterstellt. Auf Konsole mit träger Gamepadsteuerung gibts derlei Probleme natürlich nicht. Da spielen alle vergleichweise scheisse.
Abgesehen davon sind viele Server aufm PC administiert. Da haben Cheater keine Chance. Und das Anticheatprogramm Punkbuster gibts auch noch. Aber wie gesagt, hab in den 700 Stunden kaum Cheater gesehen.
PS: Klar haben alle ne Konsole. Ne Ingame-Konsole zu Konfigurationszwecken.
http://www.pcgameshardware.de/aid,85003 ... piel/News/
Abgesehen davon sind viele Server aufm PC administiert. Da haben Cheater keine Chance. Und das Anticheatprogramm Punkbuster gibts auch noch. Aber wie gesagt, hab in den 700 Stunden kaum Cheater gesehen.
PS: Klar haben alle ne Konsole. Ne Ingame-Konsole zu Konfigurationszwecken.
http://www.pcgameshardware.de/aid,85003 ... piel/News/
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Naja die Xbox ist nicht wirklich ein Jahr älter. Beide Konsolen währen wohl ziemlich zur gleichen Zeit herausgekommen aber Microsoft hat sich entschieden die Qualitätskontrolle zu überspringen.CBT1979 hat geschrieben:Haha der war gut ^^Xbox-360-Gamer hat geschrieben:du meinst weil ps3 und 360 version absolut identisch sind ?
ja dann macht es sinn die ps3 version besser zu platzieren:D
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich. Wenn beide Versionen identisch aussehen, dann sollte man eher die XBOX 360 version besser bewerten. Warum?
Weil die XBOX 360 mindestens ein Jahr älter ist und hardware technisch der PS3 damit auch etwas unterlegen ist.
Das eine Konsole, die inzischen fast 6 Jahre alt ist noch so gut mitmischen kann ist schon bemerkenswert.
Viele Konsolen sind normalerweise nach spätestens 3 Jahren schon total überholt und konnten mit den PC's absolut null mithalten.
Vielleicht sind wir aber auch einem Punkt gekommen, wo man grafisch nicht mehr sehr viel größere Sprünge machen kann.
Eigentlich geht es nur noch darum, noch mehr Polygone, noch schärfere Texture mappings generieren zu können.
Den großen Sprung von 16 zu 32 bit oder zu 128 bit wird es anscheinend nicht mehr so geben. Die Fahrzeuge, Landschaften und Charaktere sehen insgesamt sehr authentisch aus. Da gibt es inzwischen nicht mehr so viel Raum es noch viel besser zu machen.
-
ak1504
- Persönliche Nachricht:
-
CarneMuerta
- Persönliche Nachricht:
kann auch mit nen 5kg hammer allen pc spielern die hände zerschlagen und daraus nen wettbewerb machen wer am besten mit krüppelsteuerung spielt da gibts dann auch grössere "skill" unterschiede das machts nicht besser...Xbox-360-Gamer hat geschrieben:lol na das halte ich für ein gerücht
da ne gamepad steuerung viel mehr skill erfordert als moorhuhn geklickt mit der maus ... gibt es grade bei konsolen derbe skill unterschiede
ganz ehrlich schön für die leute die mit nen pad klar kommen aber bei egoshooter ist das trotzdem irgendwie einfach nur selbstverstümmlung meiner meinung nach.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht: