Mhm, bei Deinen ersten Posts hier hätte ich Dir ja teilweise fast noch zugestimmt, aber eine so festgefahrene Meinung haben zu wollen, ohne das Spiel wirklich gespielt zu haben, ist nicht nur naiv, sondern schlicht ungerechtfertigt. Guckst Du Dir denn auch einen Filmtrailer an und meinst dann, alles darüber zu wissen? Liest Du den Klappentext eines Buches und weißt genau, wie gut es ist? Schaust Du Dir die 5-Minuten-Zusammenfassung eines Fußballspieles an und weißt genau, warum Deine Mannschaft so schlecht gespielt hat?bruchstein hat geschrieben:bla bla bla [...] wie kritisch sieht er dieses fade äktchen Machwerk inkl. der wahnsinnig neugierig machende Geschichte mit sensationellen Dialogen und überhaupt [...] bla bla bla
Du kannst aus 10 Spielminuten eine Tendenz ableiten, aber mit Sicherheit kein kompetentes Urteil über das ganze Spiel fällen. Und ganz davon abgesehen pauschalisierst Du auch inhaltlich viel zu sehr, denn die schon gesagt wurde, ist Open World z.B. nicht per se das bessere Spielprinzip.
Solltest Du nur trollen, machst Du das nicht übel. Wenn Du das, was Du sagst, aber auch wirklich ernst meinst, wäre das beinahe traurig.
Übrigens: Wenn Open World bei RPGs wirklich das Einzige ist, was für Dich akzeptabel ist, wieso postest Du denn überhaupt hier? Es war von Anfang an klar, dass TW2 keine absolute Freiheit bieten würde.