erinnert mich an cloverfield ^^
wirklich nett gemachter trailer, lässt auf was gutes hoffen !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe du hast gemerkt das ich den PC als Gaming Plattform in letzter Zeit mehr als verabscheue, ich bezieh mich hauptsächlich auf die Konsolen, so als gäbe es den PC-Kasten gar nicht :wink: Sobald es eine Plattform nie gegeben hätte, sähen manche Dinge ganz anderst aus :wink: Du redest hier von Crysis 1, was ich mehr als bedingt nicht berührt habe, natürlich war der beste Grund, dass ich es nie geniessen werde, wenn es nicht auf High gespielt werden konnte. Interessant ist doch, wieviel Einfluss etwas "neues" auf den Menschen hat. Als ich früher mit meinem ersten Shooter "Halo" anfing, war das eine neue Erfahrung von Unterhaltung, wie soll ich sagen, eine Art Kunstwerk. Ich konnte es überaus gut geniessen. Spass war da. Alle andern Shootern danach waren nicht mehr das Wahre. Vielleicht liegt es doch an dem Schwierigkeitsgrad oder dem Setting. Keine Ahnung. Was mich zu etwas neuem bewegen würde, wäre etwas "richtig" neues. CoD ist da ganz abgelutscht und trotzdem gibt es solche die an der "unlogischen" Story mitmachen.Infi88 hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht
Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv.
Crysis 1 war eigentlich ingesamt, technisch und spielerisch nahe einer Katastrophe.
Nur weil man damals mit unverhältnismäßig übertriebener Hardware Leistung die beste Grafische Darstellung erzielen konnte heisst das nicht das man das Spiel in jeder Sammlung finden muss.
Das sehen übrigens auch die bekanntlich Grafikgeilen PCler so,
3,5 Millionen verkaufte Exemplare kann man nämlich in der Branche nüchtern als Flop bezeichnen.
Und ein grafischer Quantensprung wird das neue Crysis auch auf dem PC nicht werden, die Zeiten sind lange vorbei. Rage hätte das als PC only Titel sicher locker geschaft. Aber ich denke en richtigen Kinnladenknaller wirst du nur noch bei frisch erschienenen Konsolen sehen.
Was denn sonst für Strassen? Sechskantige ? Runde?Commander Cymen hat geschrieben:MGS Gekkos? Mutierte Power Rangers mit Tentakeln? Lineare Straßen? Nein danke.
Pfahaha. FirstPersonShooter SIND der graue Einheitsmist der Spielewelt und mit Ungesehenem zu rechnen, wo das Prequel bereits keine Quantensprünge vollbracht hat, is scho a weng hängabliem. Immerhin ist eine klare Steigerung zum Vorgänger zu erkennen.Akill hat geschrieben:Man sieht das Szenarion für mich langweilig aus. Wenn ich mich an Far Cry zurückerinnere war das was das Spiel besonders gemacht hat ein farbenfrohes anderes Szenario. Ich kann diesen grauen Einheitsmist nichtmehr sehen. Da war nix im Trailer was man nicht schon etliche Male gesehen hat. Aber verkaufen wird es sich schon....
Technisch vielleicht. Spielerisch aber ganz sicher nicht. Vom Leveldesign bis K.I. war alles Top.Infi88 hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht
Crysis 1 war eigentlich ingesamt, technisch und spielerisch nahe einer Katastrophe.
Nur weil man damals mit unverhältnismäßig übertriebener Hardware Leistung die beste Grafische Darstellung erzielen konnte heisst das nicht das man das Spiel in jeder Sammlung finden muss.
3,5 Millionen verkaufte Exemplare kann man nämlich in der Branche nüchtern als Flop bezeichnen.
Naja so schlecht ist CoD nicht. Und das allgemeine Spielgefühl von Crysis ist schon schwach, das Leveldesign ist gut da geb ich dir Recht, allerdings kannte man da sogar schon Besseres von gewissen Far Cry Teilen.Dunkeliz hat geschrieben:Was denn sonst für Strassen? Sechskantige ? Runde?Commander Cymen hat geschrieben:MGS Gekkos? Mutierte Power Rangers mit Tentakeln? Lineare Straßen? Nein danke.
Mamamia, was einige Leuts für dummes G'schmarr herauswürgen müssen...
Pfahaha. FirstPersonShooter SIND der graue Einheitsmist der Spielewelt und mit Ungesehenem zu rechnen, wo das Prequel bereits keine Quantensprünge vollbracht hat, is scho a weng hängabliem. Immerhin ist eine klare Steigerung zum Vorgänger zu erkennen.Akill hat geschrieben:Man sieht das Szenarion für mich langweilig aus. Wenn ich mich an Far Cry zurückerinnere war das was das Spiel besonders gemacht hat ein farbenfrohes anderes Szenario. Ich kann diesen grauen Einheitsmist nichtmehr sehen. Da war nix im Trailer was man nicht schon etliche Male gesehen hat. Aber verkaufen wird es sich schon....
Immer diese ewigen Jammerlappen...
Technisch vielleicht. Spielerisch aber ganz sicher nicht. Vom Leveldesign bis K.I. war alles Top.Infi88 hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht
Und Verkaufszahlen sagen lange nichts über Qualität eines Spieles aus, wie an einem CoD zu erkennen ist.
Naja, mein persönlicher Eindruck von CoD ist äusserst mies ausgefallen. So schlecht, dass ich die Kampagne nicht durchspielen wollte. Das erste Level hat mir ausgesprochen gut gefallen... aber die heranstürmenden, nicht enden wollenden, dumpfen Gegnerhorden der folgenden Missionen, waren mir einfach zu blöd.Infi88 hat geschrieben:Naja so schlecht ist CoD nicht. Und das allgemeine Spielgefühl von Crysis ist schon schwach, das Leveldesign ist gut da geb ich dir Recht, allerdings kannte man da sogar schon Besseres von gewissen Far Cry Teilen.Dunkeliz hat geschrieben:Was denn sonst für Strassen? Sechskantige ? Runde?Commander Cymen hat geschrieben:MGS Gekkos? Mutierte Power Rangers mit Tentakeln? Lineare Straßen? Nein danke.
Mamamia, was einige Leuts für dummes G'schmarr herauswürgen müssen...
Immer diese ewigen Jammerlappen...
Technisch vielleicht. Spielerisch aber ganz sicher nicht. Vom Leveldesign bis K.I. war alles Top.Infi88 hat geschrieben:
Und Verkaufszahlen sagen lange nichts über Qualität eines Spieles aus, wie an einem CoD zu erkennen ist.
Ich will das Spiel auch gar nicht schlechter reden als es ist, nur muss da weit mehr kommen als im 1. Teil, wenn man in der oberen Shooter Liga mitmischen will.
die Viecher aus dem ersten Teil waren unterernährte Nordkoraner und Aliens die in nem abgestürtzten Raumschiff en nickerchen gemacht haben, das sind jetzt halt die Kampftruppen.Dragoneyes hat geschrieben:Hmm.
Man könnte meinen Crysis2 hat mit dem Vorgänger wenig gemein.
Ich hab in Crysis gegen andere Viecher gespielt.
Bin mal gespannt, wie die das erklären, dass diese Viecher nun so modern ausgerüstet sind.
Aber kaufen werd ichs vermutlich dennoch blind.
Und selbst wenns nurn Grafikblender mal wieder wird.