CoD: Black Ops: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

der_eremit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_eremit »

sieht nach einem guten spiel aus
und ne "schlechte" grafik macht ein spiel nicht automatisch schlecht
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

der_eremit hat geschrieben:sieht nach einem guten spiel aus
und ne "schlechte" grafik macht ein spiel nicht automatisch schlecht
Ein Script-Ego-Shooter. ?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

sieht nach einen guten vietnam shooter aus. und bitte vergleicht dieses gute spiel nicht mit Modern Warfail 2.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

8O 8O 8O 8O 8O ... Alter !
Treyarch ich glaube an euch ! Gekauft !!!

Call of Duty, Medal of Honor, Ghost Recon, Spec Ops, Arma 2 OA - Krieg wohin man schaut. :lol:
Naja, solange es Spaß macht - und das machte CoD bisher immer wird´s cool.

Was die Story angeht, CoD4 und 6 fand ich einfach klasse. Dass sich viele über CoD5 storytechnisch beschweren versteh ich aber nicht, es war der 2. Weltkrieg, was soll man da erzählen, das waren Massenschlachten ohne Sinn wenn man das so sagen darf, was soll man da großartig für ´ne Story erzählen. CoD5 war schön, aber mit dem Spiel hab ich auch mit dem 2. Weltkrieg abgeschlossen, nie wieder! :D
Umso erfreulicher dass Treyarch und EA jetzt auf WW2 verzichten.

Nichts desto trotz wird MoH dieses Jahr mein persönlicher Favorit, wenn das Geld auch noch so knapp sein wird, für MoH reichts. :D :D :D
Zuletzt geändert von str.scrm am 19.05.2010 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Donni921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donni921 »

Sieht richtig gut aus!Respekt!
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Naja ich bin nicht mehr so der Fan von CoD.
Medal of Honor, Multiplayer von DICE, ist gekauft, aber kein CoD mehr für PC. Vil holt mein Bro es für PS3 da bin ich offen, weil zu viert an einer Konsole bocken die Spiele derbe :D.
Sonst borge ich mirs bei Kumpeln die kaufens eh.
Mal schauen...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

CoDFan93 hat geschrieben:Was die Story angeht, CoD4 und 6 fand ich einfach klasse. Dass sich viele über CoD5 storytechnisch beschweren versteh ich aber nicht, es war der 2. Weltkrieg, was soll man da erzählen, das waren Massenschlachten ohne Sinn wenn man das so sagen darf, was soll man da großartig für ´ne Story erzählen. CoD5 war schön, aber mit dem Spiel hab ich auch mit dem 2. Weltkrieg abgeschlossen, nie wieder! :D
Umso erfreulicher dass Treyarch und EA jetzt auf WW2 verzichten.

Nichts desto trotz wird MoH dieses Jahr mein persönlicher Favorit, wenn das Geld auch noch so knapp sein wird, für MoH reichts. :D :D :D
Man könnte den Spieler ja mal zur Abwechslung an den Charakter binden, als nur Einsatz an Einsatz zu hängen. So war ich die meiste Zeit im Dschungel unterwegs und habe Japaner abgeschlachtet. Warum? Weil sie zwischen mir und einer Festung standen. Da gabs zwar auch Abwechslung, aber die guten Levels kann man mit einer Hand aufzählen.
Ich sehe da ja immernoch Potential, aber die Entwickler beweisen einem immer wieder das Gegenteil :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sieht gut aus, das kann man nicht bestreiten
GamePrince
Persönliche Nachricht:

CoD: Black Ops: Debüt-Trailer

Beitrag von GamePrince »

Manche legen sich viel zu sehr fest.

Wenn ich nach so einem einfachem Trailer schon lese...
- Scheiß Grafik
- billige Explosione
- etc.

Wartet die ersten echten Gameplay-Videos ab und bildet euch dann eine Meinung, dieser Trailer ist sicher nicht dazu gemacht.

Obwohl er mir persönlich durchaus gefällt ... sieht nach einer guten MW-Alternative aus!

Ich bin gespannt!
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Hier zeigt auch mal Trey Arch das die auch gute trailer hinzaubern können .... 9.11 werd ich 18 .... direkt mal das alter auskosten und kaufen gehen xD
TallOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TallOne »

der Schnee und Frost auf den Klamotten sieht ja geil aus
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

MaXimiLian0 hat geschrieben:Ich denke die werden schon die Explosionen überarbeiten das ist ja nur ein ,,Debüt" Trailer :)
Eben, hier wird wieder wild rumgeheult ;D. Da kommt sicherlich noch ne saftige Napalm Explosion ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

sieht hammer geil aus.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Man muss aber echt sagen, dass es schon ein kleines Armutszeugnis darstellt. Die benutzen immer und immer wieder die gleiche Engine und verlangen einen Preis der höher ist als die Konkurrenz.

Seid Modern Warfare 1 habe ich kein Activision-Spiel mehr gekauft. Was mich an der COD-Reihe stört ist der schlechte Sound. Die Waffen hören sich echt kacke an. Jeder der schon mal scharf ein Sturmgewehr oder ein Maschinengewehr geschossen hat kann darüber nur lachen. Das einzige Spiel was mir von den Sounds zusagt ist Bad Company. Da kommt ein ordentlicher Schall rüber und die MGs hören sich einfach nur heftig an. Bin kein BF Fanboy, aber das muss man einfach zugeben. Dafür sieht BC2, aber auch nicht "so" gut aus.

Ich hoffe ja noch auf ein Battlefield 3 exklusiv für PC! Black Ops behalte ich im Auge, weil mir die Story (Setting) zusagt.

Grüße

Ein neues Vietcong-Spiel wäre auch mal wieder an der Reihe. :D
GoD_of_WaR_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoD_of_WaR_3 »

an der grafik könnte man arbeiten