Halo 3: ODST: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Killzone hat mit Sicherheit keine gute Story, ich weiß ja nicht was du gespielt hast o_0
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Obs ne wirklich gute Story ist steht auf nem anderem Blatt und ist ansichtssache.
Es gibt zwar kaum Überraschungen aber mir hat die Lineare Story so gefallen wie sie ist. ;)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TI_21 hat geschrieben:Obs ne wirklich gute Story ist steht auf nem anderem Blatt und ist ansichtssache.
Es gibt zwar kaum Überraschungen aber mir hat die Lineare Story so gefallen wie sie ist. ;)
Manche stehen nur auf Grafik, manche wiederrum auf die Story, dann gibts noch solche denen beides egal ist, nur dass das Gameplay stimmt. Am besten wäre natürlich sowas wie Bioshock: Gameplay=Super, Grafik=gut-sehr gut, Story=Hammer==>Platin ohne Wiederrede.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Fang nicht mit Bioshock an, sonst gibts hier gleich wieder ne Diskussion warum es so overrated ist ;)
DJ Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Phil »

Ich finds nicht so toll...
Bei Halo sind die Waffen irgendwie viel zu schwach bzw. man hat zu viel Leben.
Ich steh mehr auf Taktik-Shooter und nicht auf so einen Arcade Bullshit. :-P
RyanBunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanBunny »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
PawBunny hat geschrieben:kann es sein das dieses Spiel total auf multiplayer ausgelegt ist? Ich kann dem Single Player nichts abgewinnen irgendwie...
Dann scheinst du Halo 1-3 nicht gespielt zu haben...

Hm doch schon die waren auch nicht schlecht.

Die waren auch nicht schlecht so ist es ja nicht.

Nur was sehe ich in dem Video... ein Held und eine halb tote Stadt wo ab und an ein paar Monster rumstehen. ^^

Wobei... sind ja nur die ersten 10 Minuten. D:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Fang nicht mit Bioshock an, sonst gibts hier gleich wieder ne Diskussion warum es so overrated ist ;)
XD, ist ja irgendwie zu erwarten. Ich weiss nicht was die anderen haben, nur weil einpaar mehr auf Amis + Militär und alles drum und dran stehen sind wir doch nicht schuld. Nicht in jedem Ego-Shooter muss es um Kriege ala Amerika vs. Russland oder sonstige Balkanländer (natürlich die Bösen) Und wir reden jetzt über das Genre Ego-Shooter, heisst Bioshock mit CoD vergleichen, was manche wirklich machen, aber ich beide nicht das gleiche nennen kann. Und es geht hier nicht um dich sondern Allgemein an alle anderen. In letzter Zeit findet man nurnoch Shooter mit dem Stichwort Militär(gut) vs. Banditen, Piraten und sonstigem(böse) Da ist Bioshock in dem Thema mal was frisches wie The Darkness, Left4Dead... Die ebenfalls gute - sehr gute Wertungen bekammen. Das CoD MW gut wurde war von der Story her schon klar, denn dort gings hauptsächlich nicht alle Feinde zu töten, eher dem Ziel (der betreffenden Person) näher zu kommen. Deshalb wurde es nie langweilig. Ausserdem ist die Story bei einem Shooter meiner Meinung nach Obligatorisch dazu, sonst ist ja das ganze rumgeballere unlogisch. In einem reinrassigem MP-Spiel wie TF2 ist es wiederrum anderst.

PS: Wollte nur loswerden, langsam gehen mir wirklich andere auf die Nerven, die CoD mit Bioshock vergleichen.
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Boah sieht das kagge aus......schrott!!!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Shroomedone hat geschrieben:Boah sieht das kagge aus......schrott!!!
Auf Sig starr und an "Kagge" denk <_<
Utarefson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Utarefson »

Falls das "sieht kagge aus" sich auf die Grafik bezieht...
Halo 3:odst sieht in dem selben Sinne perfekt aus, wie auch XIII perfekt aussah.
Denn:
Halo hat seit dem ersten Teil einen Comicstil.
Mitlerweile gibt es sogar Silhoutten um die Figuren herum, da sollte es auch der letzte verstehen...
Utarefson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Utarefson »

Okay, gerade am spielen...
Bisher war die Synchro recht gut, wenn man das Intro ausser acht lässt

Nur leider hat Bungie es nicht geschafft, dem Spieler ein Gefühl von Gefahr (durch Sterblichkeit) zu vermitteln :/
Francis York Morgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Francis York Morgan »

Die Synchro ist sooooo lächerlich! Ich weiß schon warum ich mir seit Halo 1 immer die englischen Versionen besorgt habe. Und das wird hier nicht anders sein. Warum wird bitte bei einer so erfolgreichen Reihe nicht mehr Wert auf gute Sprecher gelegt?
Utarefson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Utarefson »

@jackyracer: weil sie sich so oder so verkaufen wird, darum.
ich bin jetzt fast durch, und ich muss sagen dass bis auf eine ausnahme die synchro zumindest überdurchschnittlich war.
warum ausgerechnet das intro so sche**** wurde, ist mir schleierhaft.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

jiggi hat geschrieben:was finden alle nur an Halo?
Sehe ich genauso. Das sind keine fiesen Monster, sondern Witzfiguren aus der Sesamstraße, maximum Power Rangers Niveau. Vom Prinzip her find ich Halo schon geil, aber ich schieße lieber auf grimmige, schleimige Aliens, vor denen ich mich fürchten würde! Es lebe GoW, Left 4 Dead und Dead Space.

Die Viecher sollten bei Peter Jacksons "Meet the feebles" mitspielen..... da würden sie Sinn machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6yrI01TOlOE
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

1. Hat Halo keine Comic Grafik, noch nie eine gehabt

und 2.

Wieso müssen immer fiese schleimige Echsen (oder was auch immer) Dinger Aliens sein, mehr 0815 geht ja nicht, und grenz schon fast an totalen Schwachsinn. Das Spiel (und z.b. Star Trek) folgt eher dem "Mythos" des genetischen Urcodes: Jeder hat 2 Beine, 2 Arme, 1 Kopf.
Die Technologie der unterschiedlichen Rassen spielt eine größere Bedeutung, und der Kampf wird auch auf diesem Niveau ausgeführt.