Beyond Good & Evil 2 - Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

4players,tut doch was dagegen. :D
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

styletunez hat geschrieben:Ubisoft ist für mich seit Far Cry 2 und Assassin's Creed gestorben! 0 Innovation...
Innovation ist schon vorhanden, nur bekommt es ubisoft nicht auf die Reihe diese in abwechslungsreiche, unterhaltsame, gut ausbalancierte Spiele zu stecken.

Beyond Good & Evil 2 könnt durchaus etwas werden, wenn Ubisoft zur Besinnung kommt und sich von ihrer Causalgamer-Denkweise ein wenig löst. Wie heißt das Motto von Blizzard? Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
X_Airborne_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_Airborne_X »

Das sieht doch mal abgefahren aus...
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

roman2 hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:Das sieht wirklich toll aus , aber in Teil 1 ging es doch fast immer ums schleichen , sowas gibts , wie vile andere schon erwähnt haben schon doppelt und dreifach auf dem markt , also wenn das Spiel so bleibt erinnert mich das ganze an das neue Prince of Persia oder Resident Evil------>sind klasse Spiele aber viel mit dem guten altem Original haben sie nicht mehr zutun
Fast... http://www.youtube.com/watch?v=BYsPSm3ojQ8 (die erste Minute reicht aus um zu sehen was ich meine :) )
Ja meine Betonung lag hier mehr oder weniger auf fast , natürlich Beyond Good and Evil bestand eigentlich aus allen möglichen Spielelementen , aber das Schleichen ergriff (besonders in der Mitte des Spiels) die Überhand.
Das hab ich vorhin vergessen zu schreiben:

8O WAS SOLL DAS MIT DER KAMERA!? 8O
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

styletunez hat geschrieben:Ubisoft ist für mich seit Far Cry 2 und Assassin's Creed gestorben! 0 Innovation...
Hä? Was hat der Publischer damit zu tun? Ist so als wenn ich sagen würde "20th Century Fox - Filme schau ich mir nimmer an - nur scheiß" obwohl den Film eigentlich in erster Line der Autor, dann der Produzent und schließlich der Resigeur bestimmt ...
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

oh wie recht ihr doch alle habt --> Mirror's Edge + Assasins Creed!!! Beyond Good & Evil habe ich aber irgendwie anders in meiner erinnerung...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Was isn na des für a Kollektivgeheul hier?

Ein kurzer Trailer (noch nicht mal eigentliches Gameplay) wird gezeigt und schon werden allgemein gültige Prognosen erstellt und Kaufempfehlungen ausgesprochen.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Hehe, unbeschadet durch fremde Wohnungen zu rennen, kann man auch glaube ich nur in fernöstlichen Ländern machen, oder? :D
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Was mich auch stark beunruhigt ist das angesprochen wurde , dass der 2.Teil mehr für die Menge gedacht sein soll /:
Um auf den Punkt zu kommen: Für mich sieht alles so aus als hätte das team von BG&D 2 gesehn welche spiele in der Generation aus dem eigenen Haus gut waren und diese dann kopiert , so sieht das alles nähmlich aus , zwar sind hier wirklich ein paar tolle Features , doch meiner Meinung nach ist das daweil noch kein spiel sondern eher ein Zustand! :cry:
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

wau, wenn die animation so glatt laufen würde, das währe ja ein traum, aber keine chanece besonders nicht auf den konsolen. ich glaube nicht das, das ein in-game ausschnitt ist.
das problem jetzt nur, ist das wen spiele nicht demnächst so ausschauen (es geht hauptsächlich um die animation) dan werden bei mir alle spiele durchfallen
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

CutScene

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Ich denk, das ist eine Cut Scene in Spielgrafik und nicht ein spielbarer Abschnitt. Die Grafik find ich super. Ich denke schon, dass die Entwickler der Spielart des ersten Teils im Großen und Ganzen treu bleiben werden. Ich fänd es aber auch nicht so tragisch, wenn sie sich an andere Spiele anlehnen würden. Ich freu mich auf das ganze Setting und darauf, Jade und das Schwein wieder zu sehen. Wenn es dazu nötig ist, sich etwas mehr am Massenmarkt zu orientieren, dann muss das eben so sein. Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Vielleicht wird dadurch auch der erste Teil wieder mehr gespielt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
INTERRAPTOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INTERRAPTOR »

Also ich erinnere mich: vor sehr langer Zeit als die erste News kam das doch noch ein 2 Teil in Entwicklung geht (nach dem der erste Teil so ein Finanzflop war), dass Michel Ancel dies nur unter der Bedingung über haupt getan hat das Ubisoft ihm frei Hand lässt. Er war nämlich nicht sehr amused darüber was aus Rayman über die Jahre bei Ubisoft geworden ist. Hinzukommt das Beyond Good and evil von der story her schon seit dem 1. teil als 3-teiler gedacht war und daher mach ich mir diesbezüglich auch nicht solche Sorgen.
Und bis jetzt lassen sie sich ja gut Zeit, was ich im heutigen Markt als ein gutes Zeichen deute. Und es gab auch im 1. Teil Fluchtpassagen im zügigen jump'n'run-style. Von daher macht euch mal ne Dose Gemütlichkeit auf und wartet erstmal ab.

Und mal ganz nebenbei für alle die den ersten teil nicht kennen und hier solche comments da lassen: Es gab auch ne Zeit lang lang vor assasins creed und mirrors edge :wink:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

styletunez hat Folgendes geschrieben:
Ubisoft ist für mich seit Far Cry 2 und Assassin's Creed gestorben! 0 Innovation...

Hä? Was hat der Publischer damit zu tun? Ist so als wenn ich sagen würde "20th Century Fox - Filme schau ich mir nimmer an - nur scheiß" obwohl den Film eigentlich in erster Line der Autor, dann der Produzent und schließlich der Resigeur bestimmt ...

Weil Ubisoft für die Spiele verantwortlich ist.Sie müssen doch beurteilen und dann entscheiden,ob sie es veröffentlichen oder nicht.Der Entwickler spielt beim Managment keine Rolle. Und Publisher wird ohne c geschrieben :roll:
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Publisher haben heutzutage weitaus mehr Einfluss auf Spiele als dem ein oder anderem wohl lieb ist.. da kannst Du Dir aber mal sicher sein :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

styletunez hat geschrieben:Hä? Was hat der Publischer damit zu tun? Ist so als wenn ich sagen würde "20th Century Fox - Filme schau ich mir nimmer an - nur scheiß" obwohl den Film eigentlich in erster Line der Autor, dann der Produzent und schließlich der Resigeur bestimmt ...
Der Publisher ist in erster Linie der GELDGEBER und jedes Kind weiß, dass der mit dem Geld auch das Sagen hat!

Oder glaubst du es würde soviele Filme im Directors Cut geben wenn der Regiesseur das sagen hätte wie der Film ins Kino kommt!