Khorneblume hat geschrieben: ↑03.01.2021 14:27Es reicht völlig wenn jemand im Forum nur schreibt das er das Spiel fad fand, oder das jedes andere Game dagegen abstinkt... schon geht der Budenzauber los.
Zumindest ziehen dann schonmal viele das Messer, um es im Falle des Falles bereit zu haben ^^
Und das bei einem Spiel dessen Message war: "Rache ist Scheiße".
Khorneblume hat geschrieben: ↑03.01.2021 14:27Es reicht völlig wenn jemand im Forum nur schreibt das er das Spiel fad fand, oder das jedes andere Game dagegen abstinkt... schon geht der Budenzauber los.
Zumindest ziehen dann schonmal viele das Messer, um es im Falle des Falles bereit zu haben ^^
Und das bei einem Spiel dessen Message war: "Rache ist Scheiße".
Ist doch egal das Messer geht doch auch nach 3 Versuchen kaputt, außer natürlich der Vorname fängt mit E an.
Khorneblume hat geschrieben: ↑03.01.2021 14:27
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich sind 2020 einfach viele aus ihren Löchern gekrochen, denen es nach dem 1. Lockdown zu langweilig war. Aber TLOU2 sorgt ja bis heute einschließlich immer wieder für seitenlange Diskussionen zwischen Fans und Hatern. Es reicht völlig wenn jemand im Forum nur schreibt das er das Spiel fad fand, oder das jedes andere Game dagegen abstinkt... schon geht der Budenzauber los.
Ich weiß jetzt nicht ob das Absicht war, aber ich finde Formulierungen wie "jedes andere Game stinkt dagegen ab" gehören zu Recht zur Diskussion gestellt.
"Ich fand das Spiel fad" hingegen halte ich für unproblematisch.
Unabhängig der Seite des Posts. Gilt also auch für "jedes andere Game ist besser" und "Ich fand das Spiel super".
Das Problem welches Cyberpunk hat, werden noch viele andere Spiele auch haben die jetzt kommen.
Sie werden "gezwungen" diese auch für die alten Konsolen sie lauffähig zu machen...
Die Qualität welche dabei rauskommen wird, kann ich mir gut vorstellen, weil sie kein Geld und keine Zeit haben und auch nicht ausgeben wollen da etwas speziell zu entwickeln.
Und diesen Klotz am Bein hat sich Sony und MS selbst angehängt, da müssen sie sich auch nicht wundern, wenn die Entwickler nur irgendwelche Regler einbauen die alles reduzieren, die die Spiele zu totalen Mist werden lassen...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 05.01.2021 03:31, insgesamt 2-mal geändert.