Ich denke diesmal kommen beide ins Haus. PES für den PC und FIFA für die Konsole
FIFA 12: Kollisions-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Bin PES Fan aber ich muss gestehen, dass FIFA ebenfalls eine super Serie ist. Allerdings überspringe ich bei Fußballspielen sowieso ein oder zwei Jahre. Mein letztes gekauftes FIFA war FIFA 2003 für den PC und FIFA 10 für die PS3.
Ich denke diesmal kommen beide ins Haus. PES für den PC und FIFA für die Konsole
Die physikalischen Kollisionen sehen schon nett aus. Hätten sie sich mal die Euphoria Engine gesichert ^^
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Hofendlich wirkt die neue Engine auch auf Hand ball Situationen und allgemein auf die ball Physik auch ....da sind alle Hand Situationen im Fifa 11 reine Zufall, noch dazu nervig(weil zu oft) und beim Wiederholung sucht man vergeblich um ein beweis!!!
Ja ich weis das diese Option ausschalten kann ,sie macht aber kein sinn, so wie die jetzt ist!!!
MFG
Ja ich weis das diese Option ausschalten kann ,sie macht aber kein sinn, so wie die jetzt ist!!!
MFG