http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Jackrabbitdrfontaine92 hat geschrieben:wie heißt denn das spiel bei 1:57 auf dem iphone?
Ein 3D Remake des alten klassikers allerdings nur als Demo Tutorial für den Editor verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Jackrabbitdrfontaine92 hat geschrieben:wie heißt denn das spiel bei 1:57 auf dem iphone?
Hast du meinen Beitrag extra überlesen oder unabsichtlich? Lies auf jeden Fall nochmal. Kein normaler PC kann das stemmen, habe nirgends behauptet, dass es mit heutiger Technik nicht möglich istGame&Watch hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLItschief hat geschrieben:Tipp:Game&Watch hat geschrieben:Warum nennen sie es bloß immer Next Gen wenn es schon seit Jahren möglich ist ? Was is denn dann die aktuelle Gen ? 1999 ?
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen.. Das ganze ist definitiv NextGen, ich würde behaupten fast kein normaler PC heute kann das stemmen!
Jetz stelle dir vor du hättest einen 990X und 4 GTX 580 im Quad-SLI auf einem super-skalierenden Board wie z.B. dem Gigabyte G1. Assassin und voila, läuft das Spiel ohne Probleme.
Is also mit heutiger Technik durchaus machbar, diese Grafik zu realisieren :wink:
Ich hab bisher mehrmals von verschiedenen Usern so etwas gelesen, weiss aber nicht, welche Quelle dahintersteckt.. Aber einen Grund Schund zu erzählen haben sie ja nicht, also..Schwip_Schwap hat geschrieben:Haste für deine Behauptung vielleicht auch eine Quelle? Aus den Fingern saugen kann ich mir auch die Infos xDGame&Watch hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLItschief hat geschrieben: Tipp:
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen.. Das ganze ist definitiv NextGen, ich würde behaupten fast kein normaler PC heute kann das stemmen!
Jetz stelle dir vor du hättest einen 990X und 4 GTX 580 im Quad-SLI auf einem super-skalierenden Board wie z.B. dem Gigabyte G1. Assassin und voila, läuft das Spiel ohne Probleme.
Is also mit heutiger Technik durchaus machbar, diese Grafik zu realisieren :wink:
http://attackofthefanboy.com/news/unrea ... -hd-video/tschief hat geschrieben:Ich hab bisher mehrmals von verschiedenen Usern so etwas gelesen, weiss aber nicht, welche Quelle dahintersteckt.. Aber einen Grund Schund zu erzählen haben sie ja nicht, also..Schwip_Schwap hat geschrieben:Haste für deine Behauptung vielleicht auch eine Quelle? Aus den Fingern saugen kann ich mir auch die Infos xDGame&Watch hat geschrieben: Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLI
The demo was powered by Unreal Engine 3, and three Nvidia GTX 580 GPU's. No other specs were given at the time of the demonstration but as you can see from the video below, the results were impressive. Between the new features in Unreal Engine 3, Cry-Engine 3, Frostbite 2.0, and Bethesda's Creation Engine developers are certainly voicing that they have surpassed the current console hardware limitations.
Schau dir das an, dann siehst du ein "bisschen" mehr davonFreshG hat geschrieben:Hat jemand den Roboter im Hintergrund bemerkt? 0:55