Medal of Honor: Helikopter-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Obwohl ich mich bis jetzt voll auf dieses Medal of Honor gefreut habe (und es immer tue) und die Szenen bis jetzt auch alle gut fand, kann ich bei diesem Gameplay nichts Gutes sagen. Ich habe gedacht man sitzt an einem Geschütz und schießt aus dem Heli heraus aber derweil hat man diese Cockpit-Sicht, die mir überhaupt nicht gefällt. Ich freu mich immer noch auf Medal of Honor, bin aber froh wenn dieses Kapitel des Games vorbei sein wird.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

find das video auch nicht grade beeindruckend. denke aber dass dieser gameplayabschnitt einfach nur selten dämlich ausgewählt ist und HOFFENTLICH nicht repräsentativ fürs finale medal is.

die unterscheidung der einsätze in LASS KRACHEN DIGGER! und psssht... leise jetz! hat sich für mich richtig geil angehört.
die ah-64 szenen hier gehören wohl zur LASS KRACHEN! seite. und sind hoffentlich die schlechtesten davon.
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

Also irgendwie erinnert mich das alles aus die Szene aus dem Film Der Krieg des Charlie Wilson, in der russische Helikopter im Afghanistankrieg einfach mal ein ganzes Dorf auslöschen...Vom Gameplay her eher durschschnitt--
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ArtySpooner hat geschrieben:Ganz ehrlich... Dieses Gameplayszenen sind mehr als enttäuschend. Ich dachte hier würde mal ein Spiel kommen was mehr als nur sinnloses rumgeballere beinhalte und eine Botschaft vermittelt. Aber das hier sieht nach 0815 aus. Der Trailer mit Linkin Park war da nicht schlecht und hat mir Hoffnung gemacht aber DAS?!?
"...Ich dachte hier würde mal ein Spiel kommen was mehr als nur sinnloses rumgeballere beinhalte und eine Botschaft vermittelt..." ??? wat für ne Botschaft soln' das sein die du bei einem Militaryshooter haben willst? wie geil oder wie schön der Krieg ist? :roll: oder wie cool es ist rumzuballern? :twisted: :roll:
BubuBiber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BubuBiber »

Die racketen sind gut gemacht aber was zur hölle soll das mit der 27 mm kanone???
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Also das Gemaplay fand ich jetzt hier nicht so Knorke...
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

hmm,naja, haut mich nicht so um,finde hätten sich was hubschrauber verhalten usw sich ne dicke scheibe von bad company 2 was abschneiden können!!!
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

so das is die entscheidung.... ich hol mir cod6^^
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Mit ihrer scheiss schrift am anfang verblasen sie platz für das eigentliche video.
Ja echt schlimm. Volle 10 Sekunden verschwendet. Und das auch noch für Schrift!!!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

also dass sniper gameplay sah deutlich besser aus
weiterhin abwarten angesagt^^
naja wenn erstmal reach da ist wird eh kein gedanke mehr an cod oder moh verschwendet^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Das ist doch genauson langweilige Shootereinlage wie bei MW mit der AC130 Spectre der fliegt nicht alleine sondern die KI steuert und man selbst ballert bloß. Ich find sowas echt langweilig.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wobei diese Regelung klar gewollt ist. Der Pilot fliegt und der Schütze schießt. Ist eine vernünftige Rollenverteilung wo sich jeder auf seine Aufgaben und Prioritäten konzentrieren kann.
SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SCHWARZER XELL »

okay die grafik gefällt mir aber mit dem gameplay und dem realismus stimmt was nicht....allein die kugeln des helis sehn viel zu gelb aus......