Fable 3: Intro-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Unglaublich wie die das geschaft haben das Leben eines Hühnchen Mit dem Unglaublich guten und Tiefsinnigen Text zu verbinden. Die Bilder sehen acuh einfach nur Klasse aus und die vielen ironien einfach nur klasse. Freue mich wahnsinnig auf das Game !! Und als dass Huhn Stirbt hatte ich irgendiwe so ein komisches aber nicht trauriges gefühl dass einen einfach nur sprachlos macht . Gänsehaut PUUURR .
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Albern finde ich es gerade genug. Gerade die "kindgerechte" Präsentation sorgt für eine stärkere Betonung des eigentlichen Horrors.

Und man bekommt noch mehr Sympathie für den Protagonisten, weshalb das Ende einem näher geht. Gut durchdacht :D

Aber ohne Witz, mir geht das Schicksal wirklich nah. Gerade weil es das Unmögliche versucht, nämlich so zu sein, wie die Tauben, die für Frieden und Freiheit stehen, sich in die Lüfte schwingen können und all dem Hass und der Ungerechtigkeit entgehen können. Das Huhn hat alles versucht, was in seiner Macht stand, und doch wurde es am Ende unterworfen. Um dort zu landen, wovor es eigentlich entkommen wollte.

Erinnert ein wening an das Ende von Easy Rider.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

GAnz ehrlich wer DEN Trailer als kindisch bezeichnet hat einfach mal nicht richtig hingeschaut. Fable ist jetzt nicht so mein Ding, aber das fand ich sehr sehr gut gemacht, und allein dafür kommt es jetzt auf die Watchlist. Hat es sich verdient, Daumen hoch!
Kutay.66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kutay.66 »

Ist ja klar, dass man den Trailer schlecht bzw. albern findet wenn man nicht die Botschaft versteht, die er übermitteln soll.. :roll:
Giant Hogweed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giant Hogweed »

Ja, wie geil ist das denn?! Das Spiel ist gekauft. Wer so einen Trailer hinkriegt, kann keine schlechten SPiele abliefern.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Tiefsinnig, auf eine ganz lustige Weise. Weiterhin mein Most Wanted-Game dieses Jahres, ohne Frage... Peter, enttäusche mich nicht :D
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Kutay.66 hat geschrieben:Ist ja klar, dass man den Trailer schlecht bzw. albern findet wenn man nicht die Botschaft versteht, die er übermitteln soll
Welche Botschaft? Diese subversive Gesellschaftskritik ist abgegriffen und interessiert in Westeuropa seit 1789 niemanden mehr. Aber wenn man die tiefsinnigen platitüden erkennt, fühlt man sich einfach so... hach... intellektuell.

Schöner trailer, armes Huhn, wenig aussagekräftig

Wo sind die blutrünstigen finishing-moves? 8O
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Na, ob das Spiel so gut wird wie der Molyneux - ich bezweifle es.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Welche Botschaft? Diese subversive Gesellschaftskritik ist abgegriffen und interessiert in Westeuropa seit 1789 niemanden mehr. Aber wenn man die tiefsinnigen platitüden erkennt, fühlt man sich einfach so... hach... intellektuell.
Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Kommentar dieser Art kommt.
Vermutlich gewinnt das Script zum Trailer tatsächlich keinen Literaturnobelpreis. Trotzdem finde ich es als Spieler geradezu erfrischend einen Trailer zu sehen, der überhaupt so etwas wie eine Botschaft mitbringt und beim ansehen ein Minimum an Abstraktionsvermögen abverlangt. Gerade nach diesem unsäglichen Medal of Honor Trailer, der hier auch noch prominent verlinkt wird, empfinde ich das geradezu als Erholung.

Außerdem wirfst du ein bisschen zu viel in einen Topf, wenn du die französische Revolution als Reaktion auf die Industrialisierung darstellst.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Baba O'Riley hat geschrieben: Welche Botschaft? Diese subversive Gesellschaftskritik ist abgegriffen und interessiert in Westeuropa seit 1789 niemanden mehr. Aber wenn man die tiefsinnigen platitüden erkennt, fühlt man sich einfach so... hach... intellektuell.

Schöner trailer, armes Huhn, wenig aussagekräftig

Wo sind die blutrünstigen finishing-moves? 8O
Die erste Aussage würde ich so nicht unterschreiben, es ist nicht alles nur "liberté, égalité, fraternité".
Aber dem zweiten Punkt schließe ich mich an: Hübsch anzusehen, aber über das Spiel, die Umsetzung bzw. Qualität der Geschichte sagt der Trailer nichts.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Der beste trailer seit langem!Die metapher mit dem Huhn war geil. Und schon bin ich beim hype dabei, wegem einem trailer der nichts mit dem Spiel zu tun haben wird.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

:D
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Das Huhn hiess vermutlich Cluck Norris.
Jeder fängt mal klein an...
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »