NFS: Hot Pursuit: E3-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

mal zur info für alle jünglinge der serie... UNDERGROUND war nicht NFS wie es mal war! das hier greift jetzt wieder weiter zurück.
und zu: "... exoten, und es ist kein NFS mehr..." kann ich nur sagen: NFS ist mit exoten groß geworden! schon seit NFS 1!!! also war UNDERGROUND kein ursprüngliches NFS! ;)
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

_Wodka_ hat geschrieben:Polizai mit Bugatti? Alles klar -.-""
Naja, in Italien fahren sie schon mit Gallardos rum . . . so weit ist es da nicht mehr . . . Außerdem, wer erwartet schon Realismus von einem Need for Speed? ;)
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

GENIAL! Need for Speed - Back to the Roots! Yeah! Genau die richtige Richtung! Der Trailer lässt hoffen :)
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Genau Back to the Roots! Das der genialste Trailer von NFS denn ich seit langem gesehen habe. WUUUUH :D
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Oh ja bitte bitte endlich wieder mal ein richtiges NFS.. Wie schön war das früher als Cop die Raser zu jagen =) Hoffentlich gibts endlich auch wieder nen vernünfitgen MP damit man seine Kollegen wieder jagen kann oder zusammen mit denen losbrettern darf...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Most Wanted 2 :D Vielleich ist hier der Bulle wirklich spielbar.
xXNoUserFoundXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXNoUserFoundXx »

Darauf habe ich gewartet!
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Na wenn das mal gut geht.
Die letzten NFS teile waren zum K*tzen...
Ich bin sehr enttäuscht von denn anderen teilen und daher sehr skeptisch bei weiteren NFS teilen.
Ich denk die zeit wirds zeigen
Calgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calgan »

Klar der kleine Lamborgini überholt die ganzen Bugattis. WTF
ApplePie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApplePie »

ooooh
ich kiebe criterion games des wird bestimmt der hammer
und die strecke erinnert mich sogar bissl an ne strecke ausm alten nfs da wo se durch n wald fahn
ich freu mich schon
toller trailer
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

sehr interessant
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

hmmm......ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der Titel so bekannt vor.....gab es nicht vor Jahren schonmal ein NFS-teil, der auch so hieß......mit dem selben Thema......fast den gleichen strecken? also irgendwie find ich ist das ja nur recyclet
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Pisco hat geschrieben:hmmm......ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der Titel so bekannt vor.....gab es nicht vor Jahren schonmal ein NFS-teil, der auch so hieß......mit dem selben Thema......fast den gleichen strecken? also irgendwie find ich ist das ja nur recyclet
und so ist es beim Fifa und PES jedes ja aufs neue, bisschen neue technik und grafik und dann wars das und trotzdem wird es gekauft und gespielt.

Bzw ich mag remakes von alten spielen.
Wie ich zB auch die Serious Sam HD remakes mag.

Neues bedeutet nicht automatisch was besser.
Und altes bedeutet nicht automatisch was schlechteres.

bzw, auf der einen seite wird gemeckert wenn man nichts neues bringt.
Und dann wieder auf der anderen seite wird gemeckert wenn man alt bewertertest versucht zu verbessert/verändern.
Irgendwie wissen die spieler nicht wirklich selber was sie wollen.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

CoDFan93 hat geschrieben:Erst dachte ich - cool - als ich dann aber gelesen hab "Boost" legte sich in meinem Kopf gleich wieder der "Kannst´e vergessen" - Schalter um, dazu dann noch die Exoten und es war für mich kein NFS mehr.
NFS Underground, das war das beste, vorallem von den Fahrzeugen her, kein Pagani, Ferrari etc. was hat das mit Street Racing zutun oder Tunerszenen. Skyline´s, RX7-er, Evo´s, damit macht man Street Racing. :!:
In NFS ging es von Beginn an darum, mit teuren Schlitten durch die Gegend zu heizen und den Bullen zu entwischen. Underground fand ich zwar auch gut, aber im Vergleich zu Hot Pursuit stinken die Nachfolger alle ab.
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

@zomb13 ich stimme dir da vollkommen zu, ich denke auch das die Spieler sehr wankelmütig sind in ihren Meinungen, ich wollte mit meinem Post auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass es schon einmal ein NFS mit dem selben Titel, selben "Story" und ähnlichen Strecken gab, jedoch vielen Dank für dein Addendum