Metroid: Other M: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
Ulul
- Persönliche Nachricht:
Neee, ich will alleine auf einem fremden Planeten landen, ohne NPCs zum ansprechen oder interagieren. Ohne Raumschiffe und galaktische Städte. Eher pure Natur, wo ich jede Blume und jeden außerirdischen Schmetterling mit 3 Köpfen erstmal einscannen kann. Und der Story-Trailer sieht echt nach dem krassen Gegenteil aus.cayman23003 hat geschrieben:Von der Story her könnte es wirklich was werden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Gameplay-Trailer aber nicht. Zwischensequenzen wie solche, wo Samus so unglaublich jung ist, werden Flashbacks sein. Und ganz ehrlich ich bekomme seit Ende der 80er diesen fremden Planeten. Metroid ist interessant weil es sich immer weiterentwickelt hat und nicht weil es immer das gleiche macht.Ulul hat geschrieben:Neee, ich will alleine auf einem fremden Planeten landen, ohne NPCs zum ansprechen oder interagieren. Ohne Raumschiffe und galaktische Städte. Eher pure Natur, wo ich jede Blume und jeden außerirdischen Schmetterling mit 3 Köpfen erstmal einscannen kann. Und der Story-Trailer sieht echt nach dem krassen Gegenteil aus.cayman23003 hat geschrieben:Von der Story her könnte es wirklich was werden.
-
Ulul
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein, aber ich fand bis jetzt jede Entwicklung von Metroid Prime 1 - 3 einen Schritt in die falsche Richtung. Die Visoren wurden immer unnötiger und schlechter (Dark Visor, Echo Visor, wtf?), Beams konnte man am Ende garnicht mehr wechseln und eine wirklich tolle Atmosphäre gabs nur noch auf dem kaputten Schiff, wo man die Energiezellen abliefern musste. Die riesigen epischen Bosse sind dann einfach auch nurnoch andre Kopfgeldjäger geworden... Aber ist ja wie bei jedem Spiel Geschmackssache. Ich lass mich einfach mal überraschen, wenn ich da zu negativ rangeh, bin ich wahrscheinlich schon zu voreingenommen.Wulgaru hat geschrieben:Die Gameplay-Trailer aber nicht. Zwischensequenzen wie solche, wo Samus so unglaublich jung ist, werden Flashbacks sein. Und ganz ehrlich ich bekomme seit Ende der 80er diesen fremden Planeten. Metroid ist interessant weil es sich immer weiterentwickelt hat und nicht weil es immer das gleiche macht.Ulul hat geschrieben:Neee, ich will alleine auf einem fremden Planeten landen, ohne NPCs zum ansprechen oder interagieren. Ohne Raumschiffe und galaktische Städte. Eher pure Natur, wo ich jede Blume und jeden außerirdischen Schmetterling mit 3 Köpfen erstmal einscannen kann. Und der Story-Trailer sieht echt nach dem krassen Gegenteil aus.cayman23003 hat geschrieben:Von der Story her könnte es wirklich was werden.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: