Aliens vs. Predator: Marines
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Nein. Es liegt einzig und allein an SEGA.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.
Das Spiel wurde der USK nicht zur Prüfung vorgelegt ergo hat die USK auch nix indiziert/beschlagnahmt.
STEAM richtet sich nach dem Wunsch des Publishers es Deutschen Kunden nicht zur Verfügung zu stellen.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das gamen im SP war doch bis jetzt immer möglich, bei jedem Spiel, auch Uncut war bei jedem Spiel möglich, nur MP war immer so ein Problemfall.PabloCHILE hat geschrieben:wie auch immer, sollte es sich mit AvP an der situacion nichts ändern oder gar verschlimmern dann werden ganz sicher die User zum Zuge kommen die einem das doch ermöglichen werden :wink: das Gamen meine ich!
-
crappy123
- Persönliche Nachricht:
Die USK kann nichts indizieren/beschlagnahmen, sie kann nur die Freigabe verweigern.Wo][rm hat geschrieben:Nein. Es liegt einzig und allein an SEGA.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.
Das Spiel wurde der USK nicht zur Prüfung vorgelegt ergo hat die USK auch nix indiziert/beschlagnahmt.
STEAM richtet sich nach dem Wunsch des Publishers es Deutschen Kunden nicht zur Verfügung zu stellen.
Damit ists nicht indiziert. Und beschlagnahmt wurde schon lang nix mehr.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
crappy123 hat geschrieben:Die USK kann nichts indizieren/beschlagnahmen, sie kann nur die Freigabe verweigern.Wo][rm hat geschrieben:Nein. Es liegt einzig und allein an SEGA.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.
Wollte das gleiche schreiben.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
generalcartmansd
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Unklar formuliert meinerseits: Der Prozess einer Vorlage bei der USK, anschließender Bewertung und entsprechendem TamTam hat seitens SEGA gar nicht erst stattgefunden. Das war gemeint.crappy123 hat geschrieben:Die USK kann nichts indizieren/beschlagnahmen, sie kann nur die Freigabe verweigern.Wo][rm hat geschrieben:Nein. Es liegt einzig und allein an SEGA.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Armcommander hat geschrieben:@deakins: du verstehst da etwas nicht....
Singleplayer hin oder her, LAN (hat es nicht) hin oder her.
Das Spiel kannst du nur über Steam spielen, Singleplayer oder MP.
Und genau DAS geht nicht wegen der IP Sperre für Deutsche.
WTF? Kein LAN? bei Avp? Ey man.. das wird alles immer lächerlicher..
Das Spiel is wie prädestiniert für Multiplayer und kein LAN-Modus...
sorry wie hässlich... und nur über steam.. omg... wie kann man ein Spiel wie AvP nur so vernichten... alter Schwede... nicht aufregen.. nicht aufregen...
Dann kein Multiplayer im Netz für uns deutsche... und fürn Singleplayer kauf ich mir das nicht.. sorry SEGA aber wenn ich mir euer Spiel besorge .. dann nicht für erarbeitete Euros unter so Umständen...
Man man man.. Entwickler verlieren wohl das Interesse an PClern so hab ich langsam das Gefühl.. Selbst Bad Company 2 wirkt für mich also zumindest die Beta wien Konsolenport... zum Kotzen echt...
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Mir ist grad noch was eingefallen : Es sind sicher einige, die AVP beiP bestellt haben...wenn ich es z.B. installiert habe und dann wie einige gesagt haben meine IP Adresse gesperrt ist und ich das richtig deute; sind dann alle meine anderen Games doch auch nicht mehr verfügbar, wer kommt dann-wenn es denn so sein sollte- für meinen Schaden auf und bekomme ich wenigstens AVP erstattet ?