Assassin\'s Creed II: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KostjaPlay3
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
Beatdownflo!
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin der Meinung das das Spiel mindestens 85% verdient hätte ... viele Kritikpunkte muss ich persönlich hinterfragen ^^ und ins gewicht fallen sie nun auch nicht ... beispielsweise der Kritikpunkt das das Klettern automatiesiert ist ... wäre es das nicht wäre es bei denn doch langen Kletterwegen sehr frustrierend würde man ständig hinabstürzen ^^ naja jeden das seine
ich find das Spiel top
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden ^^
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
Ja und wären die Kletterwege komplizierter, gäbs Minuspunkte weil's zu schwer wäreBumblebj ;D hat geschrieben:Also ich bin der Meinung das das Spiel mindestens 85% verdient hätte ... viele Kritikpunkte muss ich persönlich hinterfragen ^^ und ins gewicht fallen sie nun auch nicht ... beispielsweise der Kritikpunkt das das Klettern automatiesiert ist ... wäre es das nicht wäre es bei denn doch langen Kletterwegen sehr frustrierend würde man ständig hinabstürzen ^^ naja jeden das seineich find das Spiel top
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden ^^
Also auf mich wirkt das auch erzwungen.. hätte schon mit 85-89% gerechnet.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den Negativpunkten könnt ihr doch nicht einfach gegen die Positivpunkte gegenrechnen und das wird bei 4Players ja auch nicht gemacht. Bestimmte Punkte sind halt stärker gewichtet und ich will ich lieber kleine und größere Mängel sehen,als in so einem künstlich geschürten Medienhype seitens der PR von Ubisoft in Lobeshymnen zu versinken, die nicht der Realität entsprechen ... Word!
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
Aerosmither
- Persönliche Nachricht:
ich find, das sieht besser aus als der Vorgänger. man hat mehr Möglichkeiten, viele schöne Neuerungen...und das z. Bsp. das Klettern keine herausforderung ist, das ist doch ein Charakteristikum von Assassin's Creed, welches ich schon am Vorgänger mochte. das ist doch ein schöner hauch von Freiheit, mal eben schnell hochklettern und die Aussicht geniessen.
- KING JAN 15
- Persönliche Nachricht:
- f2ico7.
- Persönliche Nachricht:
-
allesplayer
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hm also habs jetzt mal angezockt, der Anfang ist echt öd muss man sagen aber dann wirds so allmälich besser, man merkt aber von Anfang an Schwächen der KI. Die merken zwar ziemilch schnell wer ich bin aber ich muss eigentlich nur im normalen schrittempo vor ihnen weglaufen die machen nix andres als normal hinter her zu laufen und in der Luft rum zu schlagen. Zumindest ist das im Moment am Anfang so der Fall. Bin so durch die halbe Stadt gelaufen und dann ins Wasser gesprungen, blamabel. Hoffe das wird noch besser.
Bisher würd ich sagen ist die Wertung absolut gerechtfertigt.
Was mich auch gestört hat. Der Kampf ist so easy dadurch das man von Anfang an Konteratacken ausführen kann haben die keine Chance. Den ersten Kampf als Ezio hab ich gewonnen ohne was ein zu stecken dann sagt der Bruder ich hätt was an der Lippe was aber doofer weise gar nicht zu sehen ist und schickt mich zu nem Arzt. Der Arzt meint dann was von wie sehr ich doch zugerichtet bin er kümmert sich drum aber Grafisch sieht man rein gar nix davon. Hätten wenigstens ne Textur fürn blaues Auge hin machen können oder so, aber das ist total unglaubwürdig.
Bisher würd ich sagen ist die Wertung absolut gerechtfertigt.
Was mich auch gestört hat. Der Kampf ist so easy dadurch das man von Anfang an Konteratacken ausführen kann haben die keine Chance. Den ersten Kampf als Ezio hab ich gewonnen ohne was ein zu stecken dann sagt der Bruder ich hätt was an der Lippe was aber doofer weise gar nicht zu sehen ist und schickt mich zu nem Arzt. Der Arzt meint dann was von wie sehr ich doch zugerichtet bin er kümmert sich drum aber Grafisch sieht man rein gar nix davon. Hätten wenigstens ne Textur fürn blaues Auge hin machen können oder so, aber das ist total unglaubwürdig.
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Manchmal mein ich, dass 4P gewisse Mankos gar nicht für wirklich tragisch enpfindet, sie aber dennoch erwähnt, damit das SPiel ja nicht "perfekt" wirkt, was an sich ja kein SPiel wirklich ist.
Dennoch finde ich vom ersten Eindruck her, macht sich ACII schonmal deutlich besser als sein Vorgänger. Nicht nur, dass die bislang schon brilliante Kampfweise verbessert wurde, es grafisch noch ein wenig aufpoliert wurde und eben weitere Detailes eingebaut wurden...nein.. auch die ehlend eintönigen Nebenmissionen scheinen sich zumindest in ihrer Variation erweitert zu haben. Wen dem so ist, dann wird es tatsächlich ein Kaufgrund. Die 4P Wertung lasse ich dabei mal außen vor, weil mir da zu viel subjektive Meinung einfließt in den Test.
Dennoch finde ich vom ersten Eindruck her, macht sich ACII schonmal deutlich besser als sein Vorgänger. Nicht nur, dass die bislang schon brilliante Kampfweise verbessert wurde, es grafisch noch ein wenig aufpoliert wurde und eben weitere Detailes eingebaut wurden...nein.. auch die ehlend eintönigen Nebenmissionen scheinen sich zumindest in ihrer Variation erweitert zu haben. Wen dem so ist, dann wird es tatsächlich ein Kaufgrund. Die 4P Wertung lasse ich dabei mal außen vor, weil mir da zu viel subjektive Meinung einfließt in den Test.