AUFS GUTE
Halo 3: ODST: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fruchtzwerg49
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, in den ersten Sekunden kam es mir vor, wie eines dieser Spasssyncrovideos auf Youtube, wie das z.b. ->
http://www.youtube.com/watch?v=5F8Zb1jjIXY
http://www.youtube.com/watch?v=5F8Zb1jjIXY
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, und warum haben Gegner rote und Verbündete grüne Umrisse?Cpl. KANE hat geschrieben:Was die Synchro betrifft wurde ja schon alles gesagt:-)
Ich wollte nur wissen ob es sich bei der Grafik um die Endfassung handelt. Falls dem so ist, warum haben die Gegenstände in der Stadt orangefarbene Umrisse? Sieht seltsam aus.
Ich versteh das alles nicht...
Und wenn ich X drücke, geht das auf einmal alles wieder weg. Voll der Bug...
Also wer hier, wie zB der TI_21, das Spiel anhand eines 10min Videos bewertet, ist ziemlich naiv. Ist doch erbärmlich, oder nicht?
Warum hat jemand sowas nötig, der sich eigentlich als erwachsen sieht, mh?
Der Exklusiv Hit des Jahres sollte Killzone 2 werden... jetzt Uncharted und sicher reiht sich God of War da auch noch ein. Wenn man selber ein Spiel nicht gut findet, muss es "logischerweise" gleich von Kindern gekauft werden? Wenns einem selber nicht gefällt, dann muss es anderen in dem Alter auch nicht gefallen?! Gerade die, die sich als erwachsen ausgeben, sind die Kleinen unter uns. Denn wer hätte sowas sonst nötig?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
Erfolg Freigeschaltet:Introsequenz angesehen. 250GsourcOr hat geschrieben:Würde ich nicht sagen! Ich würde eher sagen: SCHEIßE!kindra_riegel hat geschrieben:Miese Synchro.
Gott ist das schlecht. Die Herausforderung, das Intro heile zu überstehen ohne seine 360 aus dem Fenster zu werfen dürfte schon fast größer sein, als beim Spiel ansich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
Naiv natürlich, aber viel mehr ist es mein Pessimismus der mich zu dieser Aussage getrieben hat.GoreFutzy hat geschrieben:[...]
Also wer hier, wie zB der TI_21, das Spiel anhand eines 10min Videos bewertet, ist ziemlich naiv. Ist doch erbärmlich, oder nicht?
Warum hat jemand sowas nötig, der sich eigentlich als erwachsen sieht, mh?
Der Exklusiv Hit des Jahres sollte Killzone 2 werden... jetzt Uncharted und sicher reiht sich God of War da auch noch ein. Wenn man selber ein Spiel nicht gut findet, muss es "logischerweise" gleich von Kindern gekauft werden? Wenns einem selber nicht gefällt, dann muss es anderen in dem Alter auch nicht gefallen?! Gerade die, die sich als erwachsen ausgeben, sind die Kleinen unter uns. Denn wer hätte sowas sonst nötig?
Seit dem erstem Teil wurden die Halo Teile mMn immer langweiliger.
Das die Spielzeit nun noch knapper bemessen ist passt mir garnicht.
Wenn man dann noch sieht, dass es keinen "Start" hat frage Ich mich, wann denn sich noch ne Story entwickelt. Den besten Zeitpunkt dafür haben sie zumindestens verpasst.
Batman AA war nen Parade Beispiel wie man es besser machen könnte aber auch das von dir erwähnte Killzone 2.
Bei beiden Spielen war man sofort in der Story drin.
PS Kiddies war vllt der falsche Begriff. Ich meine damit unter anderem Fanboys, die sich nen Spiel nur kaufen, da es mit "exklusiv für die XBox" beworben wird.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: