Uncharted 2: Zug-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardcore-Gamer Pascal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardcore-Gamer Pascal »

hamma grafik, geiles spiel !!! hol ich mir :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@derfreak

Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
kekse.123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kekse.123 »

irgendwie haut mich das gar nicht vom hocker.
hab ich schon mal gesehn und der beschissene Heli ist auch immer dabei.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ryouko hat geschrieben:ach du meine fresse du opfa ne demo füpr 71 euro wer kauft sowas ??
Der Preis bei Amazon wechselt praktisch täglich! :wink:
Es gilt der günstigste Preis bis zum Erscheinen.

wichtiger als ne Demo:
jeder, der sich das Spiel bis 13. September bei Amazon vorbestellt, bekommt einen Key für die Multiplayer-Beta zugesandt. Nix Demo!
Voller Multiplayermodus (bis Dezember)!
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

@infamousboss: Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das derfreak nicht aud die Geschichte, sondern auf den Grad des Realismuses abzielt. Sicher,in Crysis bekommt man ne Menge ab, aber der Protagonist, trägt ja nicht gerade ein Hemd wie Drake, sondern einen Nanoanzug, eine unglaublich hochentwickelte Rüstung, deren einziges Ziel es ist, den Träger unter allen Umständen am Leben zu halten. Das es im ersten Teil von Uncharted bereits Zombies/Monster gab ist dir irgendwie wohl auch entgangen? Ich würde deshlab nicht Crysis wegen seiner Aliens kritisieren, da die Präsentation dort teils gut gemacht ist. Und was sollte überhaupt dieses: Hoffentlöich aber bald? Das muss man wohl erstmal verstehen...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und hättet Ihr beide aufmerksam gelesen, wäre Euch aufgefallen, dass nicht derfreak, sondern Dragoneyes den Realismusgrad bemängelt hat.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

die kommentare des protagonisten sind ja maol klasse! und auch ausgezeichnet gesprochen
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Irgendwie fehlt mir Polisch bei der Szene. Irgendwas stört da. Die Hubschrauber Animationen sind irgendwie wie auf Schienen und das Wasser sieht sehr seltsam aus durch den Wind des Hubschraubers. Gischt fehlt. (Weisser schaum beim Aufwirbeln von Wasser)
Da drehen sie hoffentlich noch was drann.
Voiceacting ist richtig nett und lustig. Wie ich mich kenne würde ich bei der Szene 5x versagen und mir würde das Gelaber auf die Nerven gehen :D
Pain_Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pain_Killer »

Sieht ja an sich genial aus, aber die Explosionen sind viel zu lasch Detailiert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Der Trailer ist bei allem Respekt jetzt nicht der überhammer...das muss man so sagen....irgendwie musste ich lachen wo er denn hubi mit dem raketenwerfer abgeballert hat XD

Naja hoffentlich wird das Spiel besser...bald (jojo) gibt es ja die ps3 schon für 180 € gebraucht...und da greif ich dann warscheinlich zu^^ aber 300 €sind mir irgendwie immer noch zu viel
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak

Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
Wenn man unfähig ist richtig zu lesen sollte man bitte einfach den Mund halten. Ich hab garnix zu Uncharted 2 gesagt :evil:

Zumal Uncharted 1 mein absolutes Lieblingsspiel is und ich auf Uncharted 2 geil wie sonst noch was bin. :x
Mindfre@k hat geschrieben:Der Trailer ist bei allem Respekt jetzt nicht der überhammer...das muss man so sagen....irgendwie musste ich lachen wo er denn hubi mit dem raketenwerfer abgeballert hat XD

Naja hoffentlich wird das Spiel besser...bald (jojo) gibt es ja die ps3 schon für 180 € gebraucht...und da greif ich dann warscheinlich zu^^ aber 300 €sind mir irgendwie immer noch zu viel

Das is kein Trailer das is einfach ingame
Hier falls du einen genialen Trailer sehn willst
http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... ed-2/54369
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Das schwächste ingame Video bis jetzt aber trotzdem cool! Der hat ihn nicht abgeschossen! Schau mal genau hin der Heli hat keinen Kratzer! Der Pilot dreht wegen dem Treffer ab aber der Heli ist unbeschädigt!
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Schöne Animationen und klasse Gameplay,jedenfalls genug Action.

Ich hoffe trotzdem es wird in absehbarer Zeit für einen annehmbaren preis verkauft!
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Wird sofort gekauft wenns rauskommt ;-)
Das ist mal wieder ein Spiel auf das ich lange gewartet habe. Jetzt muss nur noch warhammer 40k Space Marines rauskommen und mein Zockerherz ist wunschlos glücklich ;-)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

derfreak hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak

Wenn man unfähig ist richtig zu lesen sollte man bitte einfach den Mund halten. Ich hab garnix zu Uncharted 2 gesagt :evil:

Zumal Uncharted 1 mein absolutes Lieblingsspiel is und ich auf Uncharted 2 geil wie sonst noch was bin. :x
Mindfre@k hat geschrieben:Der Trailer ist bei allem Respekt jetzt nicht der überhammer...das muss man so sagen....irgendwie musste ich lachen wo er denn hubi mit dem raketenwerfer abgeballert hat XD

Das is kein Trailer das is einfach ingame
mein ich doch...sowas ist bei mir immer n trailer :P

BTW...vlt bin ich zu sehr an gears gewohnt aber irgendwie vermisse ich den klecks ketchup der die pommes erst genießbar macht