da hat aber jmd ahnung. echt RESPEKT Kollege.... super fachwissen und dann noch mit so einer "neutralität" aufgetischt hier... nahezu wie nen schweizer...Lord Zipagna hat geschrieben:Zu 80% kommt das Spiel nur für Playstation. und am PC macht das ja auch nicht wirklich Spass, es sei denn man hat einen wirklich guten Controler für den PC der richtig feinfühlig ist. Und Die Grafik wird auf Playstation wenn viel besser sein als PC. Und wenn die des dann noch als PC version machen wollen, schaffen die des nie bis Weihnachten.
Gran Turismo 5: E3-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du solltest unser neuer gott werden du hast mehr ahnung von games steuerung grafik als jeder andereLord Zipagna hat geschrieben:Zu 80% kommt das Spiel nur für Playstation. und am PC macht das ja auch nicht wirklich Spass, es sei denn man hat einen wirklich guten Controler für den PC der richtig feinfühlig ist. Und Die Grafik wird auf Playstation wenn viel besser sein als PC. Und wenn die des dann noch als PC version machen wollen, schaffen die des nie bis Weihnachten.
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
oh in der ersten Szene in der ein Platz in Italien zusehen ist war ich im Urlaub vor kurzem und es sieht extrem Real aus.... Volterra hieß der ort und bei dem Schwenk im Torbogen ging mal links rum da gabs Eis vom Weltmeister =). Geiles Game und ich kanns kaum erwarten
Zocke übrigens fast nur Simulationen und dann aber auch mit meinem G25 =). Wenn ich mir mal ne Arcade Demo zieh dann reicht das Gamepad allemal für
Zocke übrigens fast nur Simulationen und dann aber auch mit meinem G25 =). Wenn ich mir mal ne Arcade Demo zieh dann reicht das Gamepad allemal für
-
andybabe
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte die Grafik auf dem PC schlechter sein? Die Grafik ist oft gleich gut. Man braucht nur einen guten PC, dann ist die Konsole nicht viel besser von der Grafik.
Zu 80% nur? Ne, Gran Turismo kommt zu 100% nur für die PS3 raus. GT war schon immer ein PS Spiel und das wird sicherlich noch lange so bleiben.
Am Geilsten ist es, wenn man ein gutes Lenkrad hat. Dann noch Cockpit Sicht und alles ist gut
Dann macht das Fahren auch richtig Spaß.
Zu 80% nur? Ne, Gran Turismo kommt zu 100% nur für die PS3 raus. GT war schon immer ein PS Spiel und das wird sicherlich noch lange so bleiben.
Am Geilsten ist es, wenn man ein gutes Lenkrad hat. Dann noch Cockpit Sicht und alles ist gut
-
davester
- Persönliche Nachricht:
In einem Interview mit der österreichischen Zeitung Der Standard hat Gran Turismo-Erfinder Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass vielleicht doch eine PC-Version des kommenden Gran Turismo 5 möglich sei. Yamauchi:
"Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern."
"Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern."
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht: