Dir ist auch klar das ein Treffer dieser Waffen genügt um ohne Umwege in den Plastiksack zu wandern ;D. Da kannst du dir drei "kugelsichere" Westen anziehen.... Zudem, wer sich mit Waffen auskennt und selber schon mal ein MG3 oder G3, G36 oder M16 etc. bedient hat, weiß, dass Battlefield oder CoD weit an der Realität vorbei sind. Wie soll man das auch realisieren. Will bestimmt auch keiner.....truth21 hat geschrieben:Hahaha I love it er schießt dauerfeuer mit der M4 und sie Wackelt ein bisschen bleibt aber exakt im Ziel ich. Ich werds mir wahrscheinlich Tortzdem wieder holen. Als eine art Erinnerung an alte Tage wo Waffen in Spielen noch kein rückstoß, überhitzung , oder verschiedene Feuermodi kannte.Wobei sich das sekundenschnelle Überhitzen von mehrläufigen Gatlings(Battlefield3 Heli) sich mir noch nicht ganz erschließt.
Call of Duty: Modern Warfare 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Na, ich weiß ja nicht. Bis man selbst das Gewehr in die Hand genommen hat, fand ich es toll. Die Story ist platt - okay, aber irgendwie immer ein bisschen interessant. Als man dann aber ein M4 in die Hand gedrueckt bekommen hat[...].
Wenigstens haben sie das mit den zwei Visieren - irgendwie falsch verstanden *g*.
Wenigstens haben sie das mit den zwei Visieren - irgendwie falsch verstanden *g*.
-
Feierbiest
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
-
truth21
- Persönliche Nachricht:
Ja das weiß ich durchaus Hab selber nur die G3 bedient und kann aus erfahrung sagen ; das man so nicht schießen kann wie es dort geziegt wird. Und eine kugelsichere Weste reicht unter guten umständen, ab bestimmten Entfernungen aus, um Sturmgewehrbeschuss zu überleben wenn nicht mit Verbotener Hochgeschindigkeits munition geschossen wird ;D Und wenn du Ahnung hast dann wissen wir wenigstens beide dass das G3 mit dem M4 kaum zu vergleichen istLord Lanze hat geschrieben:Dir ist auch klar das ein Treffer dieser Waffen genügt um ohne Umwege in den Plastiksack zu wandern ;D. Da kannst du dir drei "kugelsichere" Westen anziehen.... Zudem, wer sich mit Waffen auskennt und selber schon mal ein MG3 oder G3, G36 oder M16 etc. bedient hat, weiß, dass Battlefield oder CoD weit an der Realität vorbei sind. Wie soll man das auch realisieren. Will bestimmt auch keiner.....truth21 hat geschrieben:Hahaha I love it er schießt dauerfeuer mit der M4 und sie Wackelt ein bisschen bleibt aber exakt im Ziel ich. Ich werds mir wahrscheinlich Tortzdem wieder holen. Als eine art Erinnerung an alte Tage wo Waffen in Spielen noch kein rückstoß, überhitzung , oder verschiedene Feuermodi kannte.Wobei sich das sekundenschnelle Überhitzen von mehrläufigen Gatlings(Battlefield3 Heli) sich mir noch nicht ganz erschließt.
Zuletzt geändert von truth21 am 09.11.2011 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
truth21
- Persönliche Nachricht:
@ Lord Lanze hier wär das Kommentar mit dem einen Schuss für den Plastiksack wesentlich passender gewesen[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:die gezeigten waffen finde ich jetzt nicht so realistisch... 2 schuss und di gegner sind tot, plus kein einziges verwackeln! feuer scheint den jungs auch nicht anzutun, und eben keine zerstörung außer die paar scheiben! kampagnie hin oder her: MW3 und BF3 spielt man sowieso nur im multiplayer!
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Unterschätz das "Gute" G3 nicht ;D..... Oft sind mir die Scheiß Hülsen in den Splitterschutzkragen geflogen und haben mir den Hals verbrandtruth21 hat geschrieben:Ja das weiß ich durchaus Hab selber nur die G3 bedient und kann aus erfahrung sagen ; das man so nicht schießen kann wie es dort geziegt wird. Und eine kugelsichere Weste reicht unter guten umständen, ab bestimmten Entfernungen aus, um Sturmgewehrbeschuss zu überleben wenn nicht mit Verbotener Hochgeschindigkeits munition geschossen wird ;D Und wenn du Ahnung hast dann wissen wir wenigstens beide dass das G3 mit dem M4 kaum zu vergleichen istLord Lanze hat geschrieben:Dir ist auch klar das ein Treffer dieser Waffen genügt um ohne Umwege in den Plastiksack zu wandern ;D. Da kannst du dir drei "kugelsichere" Westen anziehen.... Zudem, wer sich mit Waffen auskennt und selber schon mal ein MG3 oder G3, G36 oder M16 etc. bedient hat, weiß, dass Battlefield oder CoD weit an der Realität vorbei sind. Wie soll man das auch realisieren. Will bestimmt auch keiner.....truth21 hat geschrieben:Hahaha I love it er schießt dauerfeuer mit der M4 und sie Wackelt ein bisschen bleibt aber exakt im Ziel ich. Ich werds mir wahrscheinlich Tortzdem wieder holen. Als eine art Erinnerung an alte Tage wo Waffen in Spielen noch kein rückstoß, überhitzung , oder verschiedene Feuermodi kannte.Wobei sich das sekundenschnelle Überhitzen von mehrläufigen Gatlings(Battlefield3 Heli) sich mir noch nicht ganz erschließt.
Fakt ist, dass gezeigte in diesen Spielen ist kompletter Blödsinn. Mehr wollte ich mit meiner Aussage nicht sagen. Ob die Waffen da jetzt ein bißchen mehr Wackeln oder nicht, ist völlig egal. Und das mit der Schusssicheren Weste stimmt leider so auch nicht. Die hilft im Ernstfall leider weniger als der Name vermuten lässt ;D......
-
truth21
- Persönliche Nachricht:
Ich würde niemals das G3 unterschätzen da ich es wie gesagt bedient hab. Ich wollte eher sagen das die M4 nicht gleichwertig was genauigkeit auf Distanz und Mannstoppwikung angeht.Lord Lanze hat geschrieben:Unterschätz das "Gute" G3 nicht ;D..... Oft sind mir die Scheiß Hülsen in den Splitterschutzkragen geflogen und haben mir den Hals verbrandtruth21 hat geschrieben:Ja das weiß ich durchaus Hab selber nur die G3 bedient und kann aus erfahrung sagen ; das man so nicht schießen kann wie es dort geziegt wird. Und eine kugelsichere Weste reicht unter guten umständen, ab bestimmten Entfernungen aus, um Sturmgewehrbeschuss zu überleben wenn nicht mit Verbotener Hochgeschindigkeits munition geschossen wird ;D Und wenn du Ahnung hast dann wissen wir wenigstens beide dass das G3 mit dem M4 kaum zu vergleichen istLord Lanze hat geschrieben: Dir ist auch klar das ein Treffer dieser Waffen genügt um ohne Umwege in den Plastiksack zu wandern ;D. Da kannst du dir drei "kugelsichere" Westen anziehen.... Zudem, wer sich mit Waffen auskennt und selber schon mal ein MG3 oder G3, G36 oder M16 etc. bedient hat, weiß, dass Battlefield oder CoD weit an der Realität vorbei sind. Wie soll man das auch realisieren. Will bestimmt auch keiner...... Da wird man schnell aktiv....Hab heute noch eine Narbe davon^^. Bei den neuen Waffen ist das nun meistens Geschichte.
Fakt ist, dass gezeigte in diesen Spielen ist kompletter Blödsinn. Mehr wollte ich mit meiner Aussage nicht sagen. Ob die Waffen da jetzt ein bißchen mehr Wackeln oder nicht, ist völlig egal. Und das mit der Schusssicheren Weste stimmt leider so auch nicht. Die hilft im Ernstfall leider weniger als der Name vermuten lässt ;D......
Und in den gezeigten Szenen waren es meistenz Distanzen won höchsten 100 meteren das ein Treffer mit einem Kaliber 5.56, was die M4 meines Wissens nach benutzen dürfte, absolut verheerend ist ob Weste oder nicht ist mir Klar aber ab 500 bis 800 metern haben die dinger Durchaus ihre Daseinsberechtigung bei handwaffen bereits Früher, sonst würde die doch immernoch schweren dinger keiner tragen(ich hatte meine immer an wurde aber auch nie in direkten beschuss genommen)