Diablo 3: BlizzCon-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylverius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylverius »

newteaser hat geschrieben:Bei jedem neuen Schnipsel hoffe ich auf das Aha-Erlebnis.
Ganz ehrlich, ich glaube, die versauen mir das Spiel.

Warum sieht die Grafik nach so langer und teurer Entwicklungszeit aus, als hätte man sich als Konkurrenz so manchen XBL-Arcade Titel zur Brust genommen? Das ist wirklich arm, finde ich.

Warum gibt es keine klasse Story usw.?

Nichts gegen Hack&Slay, das kann echt geil sein. Aber bei Diablo habe ich DEUTLICH mehr erwartet.

Werde ich an meiner Vorbestellung festhalten? Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben werde ich canceln. Da warte ich lieber ein paar Wochen, bis zumindest die ersten 10 Euro runter sind.

Irgendwie ist die ganze Vorfreude weg. :cry:
Word!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich nach den ganzen Enttäuschungen rund um Diablo 3 (Echtgeldauktionshaus, lvl cap bei 60, abschaffen der 3 skilltrees aus diablo 3 etc.) nocheinmal enttäuscht werden kann, ja ich hab mich sogar gefreut über das Video mit den Spielszenen mit der Erwartung "ach was sollen die ganzen Kritikpunkte besser schelchter neuer Stoff für den süchti als gar kein Stoff, solang Diablo drin is bin ich froh" - aber ich wurde leider eines besseren belehrt.

Blizzard hat es tatsächlich geschafft mich nocheinmal zu enttäuschen, denn nicht nur ist die Grafik von anno dazumal, nein der gesammte Grafikstil erinnert mich mehr an eine Art Warcraft 3 "Diablo 3" funmap als an Diablo2.
*Tatsächlich hab ich bereits eine solche wc3 funmap gespielt die von der Grafik her mit diesen Spielszenen frappierende Ähnlichkeiten aufweist.
Ok die funmap wurde nach den ersten gezeigten Diablo 3 szenen nachmodelliert aber also bitte - wenn eine wc3 funmap von vor 2 Jahren wie eine Alpha Version für das jetztige Diablo 3 aussieht - ja dann ...

Aber ... sie haben mich mit Diablo 2 leider angefixt, ich werd mir also allein schon um selber zu sehen wie er schmeckt den neuen Stoff kaufen.
Wenn möglich erst später für 30,20 € und auf 360 (für PC gibts ja Diablo 2 :P ) aber früher oder später wird es wohl auch in meinem Regal landen und dann ...
Ja dann werde ich hoffentlich einen Post unter dem 4players.de 90%+ review von Diablo3 schreiben in dem ich mich als Zweifler oute und um Vergebung bitte.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ihr könnt lange warten, wenn ihr auf einen Preisnachlass innerhalb der ersten 2 Jahre hofft. Außer ihr kauft nur nen key...
Bisher werde ich leider auch bei jedem neuen Video aufs neue enttäuscht. Warum machen die Charaktere so große Schritte, bewegen sich aber so langsam? Echt nicht schön bisher, die Grafik finde ich allerdings sehr gelungen.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ich finds herrlich! 95% der Leute die rumheulen spielen die Beta nicht.

Ich spiele die Beta und die Grafik und der Stil sind großartig gelungen. Sehr trist, sehr düster. Tolle Grafikeffekte, läuft extrem rund. Dazu macht das Gameplay einfach Spass.
emmet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emmet »

@ coconutpete84
Stimme dir voll und ganz zu! Hatte selber die Möglichkeit bei nem Kumpel, der den Betakey hat, es anzuspielen. Kannte vorher auch nur die Videos und dachte mir: naja. Als ich dann selber gezockt habe: GEIL! Es macht so vieles wesentlich besser als Diablo2. Die Athmosphäre & das Questdesign viel stimmiger, die Kämpfe wesentlich fordernder trotz, das es mächtig knallt und rummst. Da ist mehr Action drin als früher. Schön ist auch, das man sich jetzt den weiblichen oder männlichen Char aussuchen kann.
Ich hab Dia2 etliche Jahre gezockt im geschlossenen B-Net auf Hardcore mein höchster Char war nen 81er Frenzy Barbar mit 2 Knüppeln (4. oder 5. Versuch so hoch zu kommen) bis er mir an nem Townhacker verreckt ist. Ich hab damals fast den Rechner ausm Fenster geschmissen, konnt mich aber grad noch so beherrschen.
Ich freu mich besonders auf die Dämonenjägerin die sieht zum Einen so scharf aus in ihren Stilettos und hat mit die coolsten Sprüche drauf. :wink:

bis denne
emmet
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

wird ein geiles spiel punkt feierabend ; ) freu mich tierisch !
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Spinnen. Bäääh.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Risk4Fun hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:Anscheinend darf man von diesem Spiel nicht enttäuscht sein, weil es "Diablo" heisst....
Doch, darf man.
Aber erst wenn mans gespielt hat^^
Ausserdem braucht man hier keinen Kommentar abzugeben, wenn man das Spiel nicht mag, sondern sollte sich um Dinge kümmern, die einem besser gefallen.
Oder?
Eine so dumme Aussage habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Außerdem bestätigst du damit nur meinen Kommentar
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

naja. najanajanaja. bin nicht so überzeugt
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

wtf dieser Riesenfrosch :-D und gut gesprochen Queequeg! Ich kann das ganze Trübsalblasen nicht lückenlos nachvollziehen. So fantastisch wie anfangs die Erwartungen waren kann ein Spiel gar nicht werden. So wird meiner Meinung nach Diablo3 einmal mehr eine vllt mehr oder weniger großer, aber trotzdem ein Meilenstein sein im Genre, weil es momentan kaum vergleichbares und noch weniger so qualiatives hat und in nächster Zukunft auch nicht geben wird, mal abgesehen von Diablos kleiner Schwester Torchlight^^. Vor allem wenn man nachher selbst in das Game eintauchen kann und denk ich deutlich merken wird, dass games wie DrakensangOnline und co gegenüber Diablo nur Trugbilder sind - zumndest seh ich das so...
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Bei den Spielegöttern: Hoffentlich ist es bald so weit. Verehrungswürdiges Blizzard! Viel geiler gehts doch nicht mehr ... nur noch die zu bewerkstelligende Sache mit den Runensteinen ... und dann hopp, in die Installation hineinspringen! Wehe den Ungläubigen ;-P