An alle, die genauso denken: http://www.youtube.com/watch?v=-ioKu7uz83ELas51 hat geschrieben:Was mich an kybernetischen Zukunftsvisionen wie Deus Ex immer stört: Wie können mechanische Prothesen zu einem weit verbreiteten Statussymbol werden? Ich meine, welcher Mann (oder Frau) würde schon gerne Sex mit einer(n) Frau/Mann mit metallenen Gliedmaßen haben???
Das ist der "Werbespot" zu der fiktiven Firma Sarif Industries im Spiel.
Leider war es nicht Youtube sondern irgendne andere Seite.. aber die Kommentare waren überwiegend positiv in der Richtung "wie geil, würde ich auch sofort machen", bla.
Es geht darum, die Grenzen seiner menschlichen Möglichkeiten in jeder denkbaren Art und Weise zu übertreffen und zu erweitern. Beispielsweise ein eingebautes Zoom-System im Auge, oder eine automatische Foto-Funktion. Neben künstlichen Muskeln oder Händen hat mich das ehrlich gesagt am meisten angesprochen. ^^
Da ich den technischen Fortschritt dahinter eher kritisch sehe, muss ich sagen, dass ich halbwegs schockiert war, wie überschwänglich positiv die Kommentare zu dem Video waren.