Gears of War 3: Horde-Tutorial

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sieht großartig aus, gefällt mir bisher viel besser als in Teil 2 und selbst da wars gut, wenn man mal von den ganzen Lags dank Amihost absieht :x
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

also ich hab die gears 3 beta gespielt und die war einfach nur sau geil ohne laggs und sonstiges
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wie nice ich hoffe nur das die das auch so wie bei Halo machen dass man alles so einstellen kann wie man will und z.B. just for fun auch unendlich geld hat
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys... bla bla bla
Mücke ich stimme dir vollkommen zu: wenn man das Spiel eh scheiße findet, warum dann herkommen und motzen?! Ist irgendwie Zeitverschwendung aber jedem das Seine...

Ich persönlich hab den ersten Teil angezockt und fands irgendwie doof. Ich bin aber dennoch immer wieder interessiert an neuem Footage und ich muss sagen das sieht doch (für die Fans) ganz solide aus. Ich würds auch gern mal anzocken. Allerdings:
[...] man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...
Um genau zu sein ist ein Quantensprung eine minimale Verbesserung... war sicher nicht ganz was du damit sagen wolltest, oder?! :roll:
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Da bin ich sogar als PC Fanboy neidisch, dass es XBox360 exklusiv ist, sieht nämlich echt nice aus. Ich war damals von GOW 1 ziemlich angetan, leider gibt's keine anderen Teil für PC... Aber den Horde Modus mit Tower Defense Eigenschaften zu kombinieren ist echt genial.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

warum ist dass in deutschland verboten?ist doch nicht anders als jeder andere shooter.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:warum ist dass in deutschland verboten?ist doch nicht anders als jeder andere shooter.
Wohl noch nicht gesehn wie man mit der Säge nen Gegner teilt oder einen auf dem boden kriechenden Gegner den Kopf mit der Waffe abschlägt ;)
Roktabec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roktabec »

Also ohne jetzt als Fanboy wirken zu wollen wirkt das aufbauen von Sperren wie von CoD BO und diese Kiste wo div. Waffen drin waren sah aus wie von Borderlands aber ich denke mal das wird die Sache um einiges interessanter gestalten als in GoW 2
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

muecke-the-lietz hat geschrieben:an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys, damit sie sich vorher ein bisschen hochstacheln können. wenn ein test kommt, könnt ihr gerne und ausführlich eure meinung äußern, aber wollt ihr jetzt wirklich bei jedem videoschnitzel der in den nächsten wochen kommen wird, schreiben, dass euch gears am arsch vorbeigeht? ok, ist nicht jedermanns geschmack, aber dann tobt euch woanders aus und lasst die leute hier davon schwärmen. das video ist nämlich ganz groß, die neuen möglichkeiten zeigen eindeutig, dass man sich im hause epic nicht auf seine lohrbeeren ausgeruht hat und versucht, das spiel um interessante aspekt zu erweitern. und grafisch auf dem level vom ersten teil? - man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...

so, genug luft abgelassen, aber das musste echt mal sein.
Ich glaube ich kann posten was ich will,wann ich will und wo ich will!
Und wenns dir nicht passt dann kann ich dir auch nicht helfen.

Meinungsfreiheit kennst du wohl nicht... bzw. Fanboys wollen keine Meinungsfreiheit kennen.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

geill kaufs mir ^^
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Schon vorbestellt :) Oh man, das wird gut!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

yeah :D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

kanns mit nem Kollegen auch kaum erwarten, wahrscheinlich unser letzter große Titel auf der Xbox360
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Das wird ein Spaß =D
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Sieht affengeil aus. Schade das es auf X-Box ist, denn ich bezahle nichts fürs online spielen und werde es auch nie tun.