Shift 2 Unleashed: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SOCSFGShadow
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Bis auf den Motorsound überzeugt mich das Spiel überhaupt nicht. Viele Fahrsituationen wirken unrealistisch, wann kommt endlich ein GTR3 =(. Naja wenigstens ein rFactor 2 soll ja bald kommen.
Und sag mal schämt ihr euch nicht wenigstens mal mit Lenkrad zu fahren, wer kauft euch denn bitte ne Bewertung eines Rennspiels ab wenn es in den Videos so aussieht als würdet ihr sowas zum ersten mal spielen.
Und sag mal schämt ihr euch nicht wenigstens mal mit Lenkrad zu fahren, wer kauft euch denn bitte ne Bewertung eines Rennspiels ab wenn es in den Videos so aussieht als würdet ihr sowas zum ersten mal spielen.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
suchtpekr
- Persönliche Nachricht:
-
Bane78
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist einfach schlecht.
Selbst wenn du alle Fahrhilfen an machst, hat man das Gefühl man fährt mit
einem Joypad, man ist ständig am korrigieren, dazu kommt, dass das
Auto total schwammig reagiert und die Lenkung selbst mit einem Lenkrad
so ist.
Für mich ist das Spiel durchgefallen von der Steuerung her.
so ist.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es gestern den ganzen Tag gezockt (PC / Logitech Driving Force Pro). Ja, das Fahrgefühl ist etwas schwammig. Aber 1. nicht mehr so schlimm/schlecht wie im ersten Teil und 2. irgendwie stark abhängig vom gewählten Wagen. Wärend man bei einigen Fahrzeugen das Gefühl hat, man müsse selbst auf der geraden ständig stark nachjustieren, lassen sich andere sehr präzise fahren.Bane78 hat geschrieben:Das Spiel ist einfach schlecht.
so ist.
Wer ein Logitech Lenkrad hat, sollte mal in die Lenkradeinstellungen vom Treiber gehen. Da wo man das ForceFeedback einstellen kann ist ganz unten eine Option "Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert" den Haken weg machen. Dann fährt es sich auf jeden Fall deutlich besser.
Meiner Meinung nach ist Shift 2 besser als Teil 1 was das Fahren angeht. Leider ist die KI nich nur schlecht, sondern sehr schwankend im Schrierigkeitsgrad. Auf macnhen Strecken hängt man sie locker um ne halbe Runde ab (3 Runden-Rennen), wärend man in anderen Rennen ohne Fehler fährt und nicht an die Führenden rankommt.
Außerdem ist es absoluter Scheiß, daß mal wieder der LAN Modus eingespart wurde.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
-
Millhouse_VH
- Persönliche Nachricht:
wer gibt hierfür eigentlich noch Geld aus ? Das letzte NFS was ich mir gekauft habe war UNDERCOVER und das nur weil ich ein NFS für PS3 wollte. Das Spiel selbst ist totaler Käse... hab glaube ich 1 Trophäe.
Leider hat sich die Serie komplett in die falsche Richtung entwickelt. Solche Rennspiele gibt es doch wie Sand am Meer, wieso machen die nicht weiter wo sie ihren größten Erfolg hatten.
Hip Hop Musik, die Underground Szene der illegalen Straßenrennen, angelehnt an The Fast an Furious.
Das Erfolgsrezept liegt doch auf der Hand, das perfekte NFS wäre die Mischung aus
UNDERGROUND 2 und CARBON
Dazu eine passende Story und man hätte einen Hit !
Leider hat sich die Serie komplett in die falsche Richtung entwickelt. Solche Rennspiele gibt es doch wie Sand am Meer, wieso machen die nicht weiter wo sie ihren größten Erfolg hatten.
Hip Hop Musik, die Underground Szene der illegalen Straßenrennen, angelehnt an The Fast an Furious.
Das Erfolgsrezept liegt doch auf der Hand, das perfekte NFS wäre die Mischung aus
UNDERGROUND 2 und CARBON
Dazu eine passende Story und man hätte einen Hit !
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht: