Crysis 2: Be Strong-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Naja generischer 08/15 Trailer. Mal sehen was das Endprodukt liefert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

crappy123 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Sieht schon nice aus. Aber ich erwarte ich Sachen Story schon ein bischen mehr als in Teil 1. 08/15-Shooter haben wir schon genug.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... it-744742/

Ich denke, dass Crysis ne relativ geile Story bekommt. Mit nem "richtigen" Autor klappt das schon :D
Treffender als der Mann kann man es garnich ausdrücken. Jetz muss er nurnoch ne richtig geile Story inszenieren und den anderen eine Postkarte mit Aufschrift "Pwned" schicken.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Was fürn vollidiot!
Die scheiß fresse aufreisen bevors Spiel draußen ist können sie alle aber dan wenn die Entaüschung da ist hört man nichts mehr.

Ich erwarte von Crysis 2 viel aber ich denk nichtmal das es davon traümen kann an die Qualität von Halo ranzukommen und anscheined hat der man sich wohl gar nicht mit dem game beschäftigt sonst wüsste er das es um mehr geht als knall alle ab.

Ich finds eifnach nur billig wenn man mit solchen mitteln versucht sein game gut darstehn zu lassen!
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

finde den Trailer sehr gelungen. Dieses "billige und kitschige" ist wohl gewollt...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Konsolengamyplay. Das sieht man schon an dem eingebautem Aimbot der in paar Szenen zum einsatz kommt.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

crappy123 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Sieht schon nice aus. Aber ich erwarte ich Sachen Story schon ein bischen mehr als in Teil 1. 08/15-Shooter haben wir schon genug.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... it-744742/

Ich denke, dass Crysis ne relativ geile Story bekommt. Mit nem "richtigen" Autor klappt das schon :D
Was für ne brandneue Story! 8O
Aliens wollen die Menschheit vernichten :roll:
Und dann noch in New York :lol: --> wie einfallsreich
Naja, scheiß drauf. Hauptsache Action und nen guten Multiplayer.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hammer geiler trailer. frag mich aber bis heute noch warum crytek beim intro derer Produkte das "Maximum Game" weggelassen hat...
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Der Master Chief kann sich warm anziehen? Das ich nicht lache. :)
Bin gespannt wie das fertige Spiel dann aussieht.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

oha grafisch siehts echt fett aus sieht deutlich besser aus als das was ich in der demo gezockt hatte xd
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Shqiptar90 hat geschrieben:oha grafisch siehts echt fett aus sieht deutlich besser aus als das was ich in der demo gezockt hatte xd
ist auch offensichtlich die pc-version im video und du hast was gespielt? richtig, die konsolendemo :lol:
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

wird pegi16 oder was?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

einfach nur hammer geil mehr kann man dazu nicht sagen
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Jaaa, das gefällt mir, wird auch nicht die Konsoversion sein so klar wie das teilweise ausschaut. Und im Detail mit den Anderen Trailern, sind hier zuviele Farben aufeinmal präsent. :D

Jetzt muss nur noch die Steurung passen, wehe euch Crytek ihr habt einen Mauslagg drin. :lol:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bouncer19 hat geschrieben:Was fürn vollidiot!
Die scheiß fresse aufreisen bevors Spiel draußen ist können sie alle aber dan wenn die Entaüschung da ist hört man nichts mehr.

Ich erwarte von Crysis 2 viel aber ich denk nichtmal das es davon traümen kann an die Qualität von Halo ranzukommen und anscheined hat der man sich wohl gar nicht mit dem game beschäftigt sonst wüsste er das es um mehr geht als knall alle ab.

Ich finds eifnach nur billig wenn man mit solchen mitteln versucht sein game gut darstehn zu lassen!
Wieso sollte Crysis 2 nich an die Qualität von Halo rankommen, wenn Crysis 1 doch schon deutlich besser war ??
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Von den ganzen Shootern ist ja Homefront was die warscheinlich beste / sinnvollste (!) story hat die sich in einem was-wäre-wenn szenario wirklich passieren kann