Mass Effect 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Geiler erster Trailer!! Man hat ja schon verlauten lassen, dass es in diesem Teil wieder mehr Rollenspiel geben soll, und da mache ich mir auch keine Sorgen. Es wird sicher wieder ein geiles Game werden. Und dieses Mal scheint die Story sogar noch krasser zu sein.
In letzter Zeit trudeln die ganzen geilen Trailer ein: Batman Arkham City, Mass Effect 3.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Die, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, werden wissen, welches ich meine.
instant game over :lol:
assassine14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von assassine14 »

bin mal gespannt wie das am ende ausgehen wird
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Sieht richtig gut aus^^ Ich hoffe mal sie bekommen die Inszenierung so gut hin wie in diesem Trailer, da man in das Spiel nicht so viel Masse einbauen kann. So weiß der Spieler zwar, dass die ganze Erde angeriffen wird, bekommt aber oft nur wenig davon mit.
Bioware regelt das aber schon, da man denen wirklich vertrauen kann. Ich freue mich so unassbar auf das Spiel, da ist es auch kein Problem, dass es noch so lange dauern wird.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Yay...
Ewo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

MEGA !
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

FETT
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm... :?
Teil 1 hab ich nie gespielt, Teil 2 war so halb halb, konnte es leider nicht lange testen, den behalt ich mal im Auge, hoffe aber es kommen mehr RPG Elemente und es wirkt allgemein alles etwas lebhafter und nicht so steril.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

1 = sex. 2 = sex. 3 = looks sexy.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Ich LIEBE mass effect!!
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Woh...das wird defintiv sehr genial!!
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

von dem spiel sollten sie auch ein film machen :D, wie echt schon dies trailer wirken, in vergleich zu damals :)
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Bäh... so ein Dreck. Ich liebte ME1, doch letztes Wochenende hat mich ME2 sprachlos gemacht. Nein, im Ernst jetzt - ich war mehrere Minuten nicht ansprechbar, und das mehrmals. Ich hab noch nie so viele Logik-Löcher auf einen Haufen gesehen wie in ME2. Der Stil vom Spiel und den Charakteren hat sich auch verändert - gut abgehangene Science-Fiction-Fans werden wohl nicht als ausreichende Zielgruppe angesehen, und deshalb wurde ME2 dem Massenmarkt angepasst. :(

ME2 got rebooted and sucked hard. ME3 sieht leider nicht besser aus.

Gruß
Fabian
Hasskar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hasskar »

Torment hat geschrieben:Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Die, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, werden wissen, welches ich meine.
Wenn das Ending meinst, in dem
Spoiler
Show
Shepard und alle Crewmitglieder sterben
, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

Hasskar hat geschrieben:
Torment hat geschrieben:Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Wenn das Ending meinst, in dem
Spoiler
Show
Shepard und alle Crewmitglieder sterben
, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.
Bin der Meinung, dass man solch einen Spielstand auch für ME3 benutzen kann. Wie das funktionieren soll, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, dass stand schonmal in irgendeinen Bericht über ME3.