CoD Black Ops: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Malaak hat geschrieben:Es wird auf einem sehr hohen Niveau gejammert. Black Ops hat mehr frische Ideen, mehr Extras, mehr Modi als MW2 und nun wird Treyarch von 4P abgestrafft, weil auf der Verpackung CoD steht. Und wir wissen ja, dass schon seit über einem Jahr jedes Pickelgesicht hier im Forum es anscheinend cool findet über CoD herzuziehen. 4P Team holt endlich eure Eier zurück!
Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht, fällt das denn sonst keinem auf???! :Daumenrechts:
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hab eigentlich gehofft ihr erzählt davon wie beschissen der MP aufm Pc läuft und das sogar der SP aufgrund von Server Problemen ruckelt und laggt.
Aber immerhin machts Spaß sollte man mal halbwegs laggfrei spielen.
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:
Malaak hat geschrieben:Es wird auf einem sehr hohen Niveau gejammert. Black Ops hat mehr frische Ideen, mehr Extras, mehr Modi als MW2 und nun wird Treyarch von 4P abgestrafft, weil auf der Verpackung CoD steht. Und wir wissen ja, dass schon seit über einem Jahr jedes Pickelgesicht hier im Forum es anscheinend cool findet über CoD herzuziehen. 4P Team holt endlich eure Eier zurück!
Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht, fällt das denn sonst keinem auf???! :Daumenrechts:
Dito jungs!!!
ist echt so und das ist sehr schade!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, mehr frische ideen, mehr extras...und das soll ne höhere wertung rechtfertigen?

jetzt mal meine meinung:
1. scheint es online wie sau zu laggen.

2. ist die performence auf dem PC grauenvoll (siehe PC board)

3. ist die kampagne nicht so toll und hinkt den vorgängern in allen belangen hinterher.

4. ist die grafik schlechter.

5. sind diese ideen, wie armbrust, kleine ferngesteuerte autos etc. zwar toll, aber als "frisch" würde ich das nicht bezeichnen, da das mMn nur "neue" sachen sind, welche ohne cod 4 und cod 6 so niemals existiert hätten. schließlich hat infinity ward mit diesem ganzen krims-krams angefangen, und den weg geebnet. klar, dass mit einem neuen teil auch neue sachen hinzukommen, dass ist quasi selbstverständlich.

6. übertreiben sie es langsam mit ihren killstreaks und merkwürdigen waffen (war eigentlich mit cod6 auch schon so). durch diese vielen killstreaks und ausgefallenen sachen (arrmbrust, akimbo, bombenauto, kamera), wird das spiel unbalanced. es ist einfach so, dass der MP quasi zu komplex wird. er overkillt sich irgendwann selber, was sehr schade ist. für professionelles spielen z.b. im clan oder tunieren, ist cod spätestens seit MW2 nicht mehr zu gebrauchen.

also meiner meinung nach, ist diese wertung gerechtfertigt.
nicht falsch verstehen, ich habs nicht gespielt, aber das sind halt die negativ punkte die ich aufgegriffen habe. und wenn du schon vom jammern sprichst, hör bitte selber auf zu heulen. diese wertung ist SUBJEKTIV, so wie alle bei 4p. wenn du es besser findest, ist das auch ok, jeder hat eben seine eigene meinung, dann akzeptieren aber auch die meinung vom tester. wenns dir nicht passt, geh wo anders hin.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich spiel nur den Multiplayer PArt. ICh finde diese ständigen Scripts mit 0 Freiheiten einfach nur kacke- Da gegallen mir andere Shooter weit besser. Farcry zB,. da is der SIngleplayer Part viel besser , man kann viel mehr machen und spielen wie es einem liegt , wie man mag.

Spiele es zur Zeit garnicht, warte auf Patch, wenn ein SPiel nicht 100% flüssig läuft braiuch ich es nicht.
Maldito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maldito »

Finde ich sehr gut, dass hier auf das auf das unglaublich nervtötende unbegrentzte Gegnerspawning eingegangen wird, das wurde bislang bei den meisten anderen Magazinen übersehen, weshalb diese auch unnötig hohe Wertugen verteilt haben. Aber sowas geht echt nicht. Das ist so einfallslos, da wird selbst das bisschen an taktischem Vorgehen, dass man in Levelschläuchen noch zu Verfügung zunichte gemacht. Jetzt gibt es in jeder Situation nur noch Sturmangriff, egal wie sinnlos das ist. Ohne das, wäre das Spiel bestimmt deutlich besser.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Schade eigentlich, dass Black Ops soviele Möglichkeiten leigen gelassen hat. Setting ist Hammer und die Grafik ist einfach nur atemberaubend. Aber die Solokampagne ist wieder mal zu kurz geraten und der Multiplayer spielt zwar super, aber unterscheiden tut er sich von den anderen CoD wenig. Naja.
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Zombie-Modus nicht kompatibel mit anderen Versionen? Das heißt nur DE <> DE möglich und nicht DE <> UK oder DE <> AT? Hat da jemand genauere Infos?
Summler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summler »

ein spoiler nach dem anderen
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Rosette hat geschrieben:
naja, mehr frische ideen, mehr extras...und das soll ne höhere wertung rechtfertigen?

jetzt mal meine meinung:
1. scheint es online wie sau zu laggen.

2. ist die performence auf dem PC grauenvoll (siehe PC board)

3. ist die kampagne nicht so toll und hinkt den vorgängern in allen belangen hinterher.

4. ist die grafik schlechter.

5. sind diese ideen, wie armbrust, kleine ferngesteuerte autos etc. zwar toll, aber als "frisch" würde ich das nicht bezeichnen, da das mMn nur "neue" sachen sind, welche ohne cod 4 und cod 6 so niemals existiert hätten. schließlich hat infinity ward mit diesem ganzen krims-krams angefangen, und den weg geebnet. klar, dass mit einem neuen teil auch neue sachen hinzukommen, dass ist quasi selbstverständlich.

6. übertreiben sie es langsam mit ihren killstreaks und merkwürdigen waffen (war eigentlich mit cod6 auch schon so). durch diese vielen killstreaks und ausgefallenen sachen (arrmbrust, akimbo, bombenauto, kamera), wird das spiel unbalanced. es ist einfach so, dass der MP quasi zu komplex wird. er overkillt sich irgendwann selber, was sehr schade ist. für professionelles spielen z.b. im clan oder tunieren, ist cod spätestens seit MW2 nicht mehr zu gebrauchen.

also meiner meinung nach, ist diese wertung gerechtfertigt.
nicht falsch verstehen, ich habs nicht gespielt, aber das sind halt die negativ punkte die ich aufgegriffen habe. und wenn du schon vom jammern sprichst, hör bitte selber auf zu heulen. diese wertung ist SUBJEKTIV, so wie alle bei 4p. wenn du es besser findest, ist das auch ok, jeder hat eben seine eigene meinung, dann akzeptieren aber auch die meinung vom tester. wenns dir nicht passt, geh wo anders hin.
genau so sehe ich das auch. wenn die entwickler mit jedem COD teil als einziges nur eine waffe/irgend etwas hinzufügen, ist eine abwertung dann auch nicht gerechtfertigt? wenns nach dem ginge gäbe es nur noch 100% titel. wenns nach mir ginge hätte schon jeder cod teil nach dem 2. nur noch 50% :P
JayxD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayxD »

Multiplayer ist sowieso das beste
Gibts eigentlich coop wie spec ops
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Cheatsrichter hat geschrieben:Zombie-Modus nicht kompatibel mit anderen Versionen? Das heißt nur DE <> DE möglich und nicht DE <> UK oder DE <> AT? Hat da jemand genauere Infos?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aenkt.html
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Summler hat geschrieben:ein spoiler nach dem anderen
Das ist lustig: Wir haben keinen einzigen inhaltlichen Spoiler (alles Sachen von dem ersten Spieldrittel). Und wer sich überhaupt nicht spoilern will, der sollte auch keine Videos ansehen.
VallePopcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VallePopcorn »

@ Hank Loose ja steht doch im Bericht ^^ DE<>AT geht nicht DE<>UK weis man nicht aber kannst davon ausgehen dass es auch nicht geht ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: Video-Fazit

Beitrag von GamePrince »

Die Waffenmodelle sehen teilweise aber noch sehr nach WW II aus ... naja, hab wohl zuviel MW gezockt. ^^

Black Ops wird auf jeden Fall geholt!!!