GoldenEye: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EgyptPumpkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgyptPumpkin »

Ich ärgere mich nur über die 4Players Wertung, weil ich, und das nicht zum ersten Mal, das Gefühl habe, dass ein Wii Spiel schlechter bewertet wurde, als es es verdient hat. Und im Falle von GoldenEye kommt der Testtext dazu, der tatsächlich so wirkt, als hätte man ihn kurz vor Feierabend zusammengeschustert. Teilweise einfach nicht aussagekräftig, viele Dinge nicht ausführlich beleuchtet und wenn ich bedenke, dass man für andere Tests 5 Seiten in Anspruch nimmt, sagt das für mich schon viel aus. Und die Wertung passt letztendlich auch nicht wirklich zum dem vorher geschriebenen. Viele haben sich schon vor mir im Forum (ausführlicher und besser) über diesen Test ausgelassen, deswegen will ich nicht alles wiederholen aber vielleicht sollte das nächste Wii Game jemand testen, der weniger voringenommen ist, sich auch wirklich Zeit nimmt für das Spiel, mit den Wii Steuerungsvarianten auch tatsächlich vertraut ist und sich nicht irgendwelche fadenscheinige Argumente aus den Fingern saugt. Denn einige Kritikpunkte könnte man mühelos auf fast alle anderen Shooter übertragen, die wesentlich bessere Wertungen bekommen haben. Auch beim Test-Video, so hat es den Anschein, hat man sich wesentlich weniger Mühe gegeben, als bei vielen anderen Test-Videos. Gerade mal 6 Daumen hoch/runter wurden vergeben. Na das ist ja mal aussagekräftig. Manch anderes Spiel bekommt 16 Daumen hochs bzw. runter.
Was sagte der User OsNa noch "irgendwie werd ich das gefühl nicht los das 4P wii titel von anfang an nicht richtig ernst nehmen und sich beim testen keine große mühe geben" Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Sieht spaßiger aus als Blood Stone, muss ich sagen
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Das game siht richtig fett aus
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Oh mann! Kritikpunkte, die keine sind (das ganze hat doch spielerisch mehr abwechslung als COD), und wohl ein besseres Spiel, als die Next-Gen-Variante. Über wirklich wichtige Dinge, wie Story wurde nichts erzählt und im Grunde genommen wurde es als stumpfe Ballerei dargestellt. Was ist mit den Szenen, wo sich Bond mit Charakteren unterhält? Wie wichtig sind diese? Und warum fließt der MP so schwach in die Wertung ein? Naja ich selbst habe zwar keine Wii, aber hätte ich eine würde ich mir dieses Spiel wahrscheinlich kaufen (für nen Emulator ist mein PC (noch) zu schwach).
rapsoil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rapsoil0 »

vor allen dingen sollten ihr bei 4P mal jemanden an shooter spiele setzen der auch was davon versteht ,wenn ich sehe wie ihr da in der luft rumballert da lach ich mich einfach nur schlapp,sorry aber das geht garnicht.
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Lustigerweise zeugen die Emotionen in diesem HD-Titel von mehr Qualität als die hochgezüchteten HD Pendants in Blood Stone. Denke das wird ein Kauf für meine Wii. :D
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

LOL, hätte nicht gedacht, das Goldeneye 2010 noch nicht mal die 80 Punkte geschafft hat.
Dass die Grafik für heutige Verhältnisse schwach ist war ja schon klar. Dass aber das Gameplay nicht an das Original rankommt ist aber überraschend.
Rare Nintendo >>> Activision
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel scheint schon Bock zu machen.
Ich werds mir aber denke ich nur ausleihen, um mal schnell die Solokampagne durch zu zocken.
Und das es nicht ans Original heran kommen wird, war mir schon von anfang an klar.
Kann es auch nicht.
Ich verbinde nämlich viel zu gute Erinnerungen mit dem Original.
Vor allem was dem Multiplayer angeht.^^
varus2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varus2000 »

Ich finde die Grafik für WII Verhältnisse schön,viel Abwechslung gibt es leider nicht in dem Spiel.Der Multiplayer ist klasse.Ich würde eine 2 geben!
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

tobi19823 Wenn ich dich sehe wie du immer auf megaleicht spielst lach ich mich auch schlapp.