Schau dir die Anzahl der Forenbeiträge an, dann weißt du warumPalace-of-Wisdom hat geschrieben:Das Video ist für Menschen die sich für DA-i interessieren sicher super.... Aber: 4Players ist ja nicht gerade schnell was Tests und News angeht, wieso muss man so viel Arbeit für ein Spielt wie Dragon Age Inquisition aufwenden? Derzeit kommen die Spiele raus wie die Fliegen aus einem... Also warum? Das ganze wurde jetzt drei mal begründet, untermauert und auch der letzte Idiot sollte kapiert haben, warum Jörg nichts davon hält. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an diesem Spiel so wichtig sein soll. Es wurden/werden derzeit deutlich größere IPs veröffentlicht. Natürlich könnt ihr arbeiten wie ihr wollt, aber ich finde wenn man schon so wenig Manpower hat, sollte man sie effizienter einsetzen. Ist auch irgendwo logisch, dass man noch mehr Klicks generiert, mit so einer "flammenden Diskussion"... Aber ich bin sicher nicht alleine mit der Meinung, man sollte vielleicht dem ein oder anderen guten Titel dafür mehr Aufmerksamkeit wiedmen?!
Kurz um: die Leute interessiert es. DA-I ist und war nunmal ein Spiel in das gerade bei Rollenspielern sehr viele Erwartungen gesteckt wurden/werden und es ist nunmal von einer Spieleschmiede wo diese Erwartungen erst recht sehr sehr hoch sind/waren.
Auch die ganzen Wertungs-hater tragen dazu bei, dass das Thema nochmals aufgerollt wird, da einige Kleinlichter wohl eine extra Lehrstunde benötigen, warum das Test-Resultat so ist, wie es nun ist. Es ist der letzte Versucht bei gewissen Armleuchtern wenigstens eine kleine Kerze in ihrem Denkstübchen anzuzünden...