paulisurfer hat geschrieben:
Ich will die Konsolenversion Risen2 wirklich nicht schon reden, aber mal ehrlich, ich finde die Entwickler haben alles richtig gemacht...sie haben sich auf die PC-Version konzentriert, die wie ich finde sehr gut aussieht, und die Konsolenversion angepasst ohne das dabei die Optik der PC-Version zu Schaden kommt (wie zB bei Skyrim). Der einzige Fehler den sie gemacht haben ist überhaupt eine Konsolenversion zu entwickeln, denn wie gesagt, ich denke das ein Spiel wie Risen auf den Konsolen technisch nicht mehr hergibt als das gezeigte.
Steht das nicht total im Widerspruch, wenn du erstens behauptest, dass die Entwickler "alles richtig gemacht" haben und du dann später sagst, dass es ein Fehler war "überhaupt eine Konsolenversion zu entwickeln"?? Sag mal, bist du Angestellter bei dem Karnevalsverein?
Außerdem was ist denn das für ne bescheurte Aussage? Nur weil Risen 2 jeden NPC einzelnd berechnet, kann man es mit AC oder GTA nicht vergleichen?
Auf der einen Seite haben wir Risen 2 - ein Spiel, dass die NPCs einzelnd berechnet, richtig scheiße aussieht, lauter Tearingprobleme, Clippingfehler, etc hat
und auf der anderen Seite AC, dass zwar auch ein wenig Tearing aufweist, aber sonst um Welten besser aussieht.
Das wird doch wohl kaum nur an der Berechnung der NPCs liegen? Erzähl mir doch keinen. Glaubst du eigentlich, du bist der Meister was Engines angeht oder was?
Dann schreib denen mal ne Mail, in der du erläuterst, wo geschlampt wurde, was man verbessern sollte, etc. Wie gesagt, AC und GTA schaffen das auch und soweit ich mich erinnern kann, sind die Bürger noch da, sobald man die Kamera weg- und wieder zu ihnen hindreht.
Kannst mich als Noob oder "unwissend" mit "mangelnden Kenntnissen" beschimpfen, aber wer sich dazu entschließt, ein Spiel auf Konsolen zu portieren, der sollte es wenigstens spielbar in den Laden stellen!