Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Welt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

Weller hat geschrieben:Ich bin gemischter Gefühle - einerseits wirkt das Spieldesign interessant, kann aber auf Grund des famosen ersten Teils stark enttäuschen. Wie das Spiel ist, findet man erst heraus, wenn man es selbst spielt. Bis dahin bleibe ich lieber verhalten.
Ich habe die Beta-Version gespielt und kann sagen, dass es sich sehr an den ersten Teil orientiert. :wink: Limited Edition habe ich mir auch schon vorbestellt. Grafisch waren die beiden Vorgänger ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand, als sie erschienen sind.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Also wer hier allen Ernstes mit der Grafik ein Problem hat, der tut mir wirklich sehr, sehr Leid.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Also ich hab die Beta gespielt... und ja. Es wird kein Deus Ex wie im ersten teil, allein das es keine Medipacks gibt sondern das tolle autoheal implementiert wurde zerstört für mich vielen. WEnn das Game ein PC-Spiel geworden wäre und man es nicht für die ganzen KonsolenKiddies rausgebracht hätte wäre es sicherlich besser geworden, allein mit den möglichkeiten die man dann mehr hätte. Naja, trozdem sicherlich ein solider schooter mit DeusEX style. ABer dennoch kein DeusEx 1 nachfolger!
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

ich weiss nicht wen du hier mit kids ansprichst ich bin mit 32 sicherlich keines mehr.

der autohealbullshit ist kein konsolenproblem sondern eher eines was von spielern gut angenommen worden ist.

bei cod uo wusste ich wenigsten noch wenn ich dich mit dem rifle getroffen habe brauch ich lediglich mit der pistol einmal treffen und kann dir hinterherpirschen.

aber die tage sind vorbei.

deus 1 war super und ich will nicht das spiel an sich vergleichen ich will ledilch das es in einem unversum spielt und das auch irgendwie deutlich wird.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Ich muss mienen Comment verbessern, es sieht so aus das man nach den ersten levels tatzächlich gameplay fortschritte sieht. Eine Healthanzeige ist nun auch da. Vllt hätt ich nicht so früh posten sollen^^. Lediglich das dekungssystem (genauso wie bei RS Vegas2 ect.) erinnert mich noch an kindersoftware. Aber holla, ne menge sachen lassen sich benutzen. Computer, E-Books, selbst händetrockner. Ausserdem lassen sich ne menge bodymods installen ect. Dank der musik kommt nun auch doch etwas DeusEx feeling auf.
@mia79 : ja kann sein, aber es ist nur so gut angekommen weil es auf konsolen bei shootern einfacher war. Es ist ein produkt der Xbox was man wohl das erste mal bei RS Vegas sah? . Ich mag das halt überhaupt nicht. Gerade bei Spielen die einfach einen düsteren Sci-Fi realismuss anbieten sollen.
Und mal erlich, Hardcore Gamer haben PCs, weil sie einfach Power, Simulation und mod-freiheiten wollen.
Was wäre ein falloutNV ohne mods... ect. aber BTT.
Die deusEX HR beta zeigt das das spiel meines achtens schon ganz nettes potential hat.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

gollum_krumen hat geschrieben:Also wer hier allen Ernstes mit der Grafik ein Problem hat, der tut mir wirklich sehr, sehr Leid.
dito
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

@mia79 : ja kann sein, aber es ist nur so gut angekommen weil es auf konsolen bei shootern einfacher war. Es ist ein produkt der Xbox was man wohl das erste mal bei RS Vegas sah?
völliger schwachsinn, vielleicht erstmal richtig informieren. kleiner tipp: es war ein spiel, welches primär für pc entwickelt wurde :roll:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@NeoJD

Am besten schaut du gar nicht mehr in diesen Thread, weil du 1. die Leute aufregst und 2. mit deinem Nichtwissen sowieso nur fiese Antworten bekommen wirst (verdienterweise).

Das Autoheal-System hat doch mit CoD 2 angefangen, oder? Bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls haben damals alle davon gesprochen, wie neu das wäre.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Also nach ein paar Stunden Spielzeit, bin ich nun echt im DeusEx fieber, jetzt schon sehr viel besser als teil 2. Detriod ist richtig nett düster geworden und man fühlt sich echt recht frei. Wird wohl echt ein nettes game.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Aha also jetzt doch nicht soooo actionreich?
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

wieso spielst du das eigentlich schon?! wie kommt man an ne beta ran?! XD
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

mia79 hat geschrieben:wieso spielst du das eigentlich schon?! wie kommt man an ne beta ran?! XD
Der Kumpel meines Kumpels (:lol:) spielt es auch schon...
ist halt (wie alles) im Netz gelandet, kann sein dass es die E3 Demo ist... :?
Don Veto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Veto »

Sieht ja richtig nice aus. Freu mich schon drauf es an einem Stück durchzuspielen und nicht opferstyle prebeta ^^. Deus Ex 3 - ich kauf dich :)
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Ich steh auch tierisch auf dieses Cyborg-BattleAngelAlita Design. Ich hab schon die ersten beiden Teile immens gefeiert und kann den Release kaum noch erwarten. Hab sogar schon überlegt die beiden Prequels nochmal einzuwerfen. Momentan hab ich leider so wenig Zeit!!! ;(...
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

jop^^ den ersten werd ich nochmal installen. muss bald nach schweden da have ick tied :)