Brink: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Das beste Feature ist ja wohl die Bewegungsfreiheit.
Das wars dann aber auch schon.

Ansonsten frag ich mich, warum man sich Brink holen sollte, wenn man schon TF2 besitzt.

Ich werd das Gefühl nicht los, daß Quake Wars das komplexere größere Spiel war.
LastGamerNerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastGamerNerd »

Sieht schon klasse aus. Ich freue mich schon auf das Spiel, erstmal antesten und dann vllt. kaufen.
Ich finds auch gut, dass man endlich ein Teamplayer sein muss um zu überleben oder weiter zu kommen.
Bei Bad Company 2 sind ja noch viele Einzelkämpfer.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Sehr schönes Spiel. Wird mir die Zeit bis BF3 überbrücken. BF BC2 hab ich schon durcher als durch und das Setting sieht mal echt genial aus.
Sorry aber TF2 sieht schon was ausgelutscht aus.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Das sieht ja mal be... scheiden aus. Das Figuren sind hässlich wie die Nacht, minimalistische Animationen, einschliesslich der starren Plastikwaffen, schlichte Grafik und Physik.

Prädikat langweilig, bzw. zu viel Luft nach oben, als das es mit ein bisschen Innovation in diesem Sektor Fuss fassen könnte.
maiskorn123 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:kein recoil. auf dem pc gibt es 20er headshots mit mgs :D
es gibt keine "headshots"
in Brink führt selbst ein sniper-kopfschuss nicht zum sofortigen tod
bewusste vermeidung von overpowering
...und das ist wohl das I-Tupferl, der letzte Nagel in den Sarg.
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

Dunkeliz hat geschrieben:Das sieht ja mal be... scheiden aus. Das Figuren sind hässlich wie die Nacht, minimalistische Animationen, einschliesslich der starren Plastikwaffen, schlichte Grafik und Physik.

Prädikat langweilig, bzw. zu viel Luft nach oben, als das es mit ein bisschen Innovation in diesem Sektor Fuss fassen könnte.
maiskorn123 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:kein recoil. auf dem pc gibt es 20er headshots mit mgs :D
es gibt keine "headshots"
in Brink führt selbst ein sniper-kopfschuss nicht zum sofortigen tod
bewusste vermeidung von overpowering
...und das ist wohl das I-Tupferl, der letzte Nagel in den Sarg.
:roll: gehen sie BadBattlefield 2(meine nicht BF2) weiter spielen und lassen sie die Finger davon, dieses Spiel ist nichts für Solisten :wink: (und ja BC2 habe ich, waste of money).

Zum Spiel: Freue mich seit langem nicht mehr so auf ein MP-Spiel....schon vorbestellt!
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass das game realistische sein muss, aber etwas mehr rückstoß bei den waffen hätte ich erwartet...
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Solch ein, auf Konsolen zugeschnittenes Werk muss seinesgleichen suchen!
Kein Rückstoß bei Waffen...Gott, wer hat sich das ausgedacht.
Direkt 10% Abzug fürs Gameplay!!!

Auf dem PC will ich sowas erst garnicht sehen.
Da spart man sich das hart verdiente Geld doch eher für bessere Games auf.
SCHLECHT!
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

lol da is ja echt kein rückstoß^^ anscheinend existieren keine physikalischen gesetze bei dem entwickler team^^. UNd naja 4players team "sehr gut" sieht anders aus. zumindest mal was die Grafik anbelangt (verweis auf BF3).
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

freyr182 hat geschrieben:lol da is ja echt kein rückstoß^^ anscheinend existieren keine physikalischen gesetze bei dem entwickler team^^. UNd naja 4players team "sehr gut" sieht anders aus. zumindest mal was die Grafik anbelangt (verweis auf BF3).
Du hast ja Mal so was von gar keine Ahnung :roll:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ich musss sagen, dass ich echt angetan von dem ganzen bin, was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
Ich werds aufjenfall im Auge behalten. Da könnte ein echt geiler Multiplayshooter auf uns zu kommen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

KingDingeLing87 hat geschrieben:Also ich musss sagen, dass ich echt angetan von dem ganzen bin, was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
Ich werds aufjenfall im Auge behalten. Da könnte ein echt geiler Multiplayshooter auf uns zu kommen.
Im Thread für die Vorschau wird es in den Himmel gelobt und in dem für den Video-Ausblick wird es in Grung und Boden gebasht.
Ein sehr interessanter Kontrast.
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

sieht cool aus.
das ist ein funshooter wie ut und co, da haben die knarren keinen rückstoß. wer realismus will, zockt halt cod oder sonstwas.
brink hat nie behauptet, realistisch zu sein oder auch nur sein zu wollen.
solange ich bei dem game ein gutes team finde und fun habe, können die ganzen grafik- und rückstossfanatiker gerne auf dem pc battlefield zocken :)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

sieht langweilig aus. Waffen haben Sounds wie, naja Erbsenknarren. Ich versteh einfach nicht wieso man nicht einfach gescheite Waffensounds mal einbauen kann, ich mein nicht nur Bad Company 2 macht es vor... die Waffensounds in Kane & Lynch 2 waren auch genial... Wie gesagt, verstehen tu ich das wirklich nicht warum man sich denn nichts wenigstens da mal Mühe gibt!

Und falls Headshots nicht sofort töten können (entsprechende Waffen vorausgesetzt) dann ist das Spiel sowieso für mich gestorben. Ich mein was ist denn das für ne lahme Scheiße? Oo Nichts hasse ich mehr als wenn ein menschlicher Gegner nach einem KOPFschuss noch lebt.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

ecufius hat geschrieben: wer realismus will, zockt halt cod oder sonstwas.
:lach:
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Also ich musss sagen, dass ich echt angetan von dem ganzen bin, was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
Im Thread für die Vorschau wird es in den Himmel gelobt und in dem für den Video-Ausblick wird es in Grung und Boden gebasht.
Ein sehr interessanter Kontrast.
Wenn in heutigen tagen sogar portal 2 gebasht wird, wundert mir nichts mehr. Aber weist du was das beste ist?
Sie haben das Spiel nie gespielt und werden es auch nicht tun, aber dafür liegen ihre "Meinungen" richtig...es ist ein scheiß Spiel! Das Spiel ist gar nicht draußen? egal wird trotzdem fertig gemacht....echt traurig.(aber gehört zum Phänomen)

Selbst wenn Brink hier auf 4P ein Award gewinnen würde und selbst wenn die meisten user positiv werten, würde es weiter gehen.(schon alles erlebt) Also Meinungen schön und gut aber bashen finde ich unnötig! :wink:

Endlich kommt frisches Wind in die Szene und was tun die leuten? meckern, meckern, meckern.......und vielleicht holen sie sich schon der nächste DLC für CoD.