The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charaktere

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charaktere

Beitrag von 4P|BOT2 »

kuebelnest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuebelnest »

Lang hab ich mich nich mehr so auf ein Spiel gefreut :) und lang war ich mir nich mehr so sicher nicht enttäuscht zu werden
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

kuebelnest hat geschrieben:Lang hab ich mich nich mehr so auf ein Spiel gefreut :) und lang war ich mir nich mehr so sicher nicht enttäuscht zu werden
/signed
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Die Stimme des Windmagiers klang jetzt aber nicht so furchteinflößend, wie die das gern gehabt hätten xD
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TheOriginalDog hat geschrieben:Die Stimme des Windmagiers klang jetzt aber nicht so furchteinflößend, wie die das gern gehabt hätten xD
jep, ich hätte an dieser Stelle mit einem Christopher Lee gerechnet^^
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Azurech hat geschrieben:
kuebelnest hat geschrieben:Lang hab ich mich nich mehr so auf ein Spiel gefreut :) und lang war ich mir nich mehr so sicher nicht enttäuscht zu werden
/signed
Die Vorfreude ist bei mir auch sehr groß, habs schon auf gog vorbestellt.
Aber mit der Vorfreude steigt nunmal auch die Sorge vor einer Enttäuschung - bei mir zumindest.
Hoffen wir einfach das Beste.
Ist aber schon interessant, wie ein Spiel das eigene Interesse "umpolen" (hat jetzt nichts mit der Herkunft der Entwickler zu tun :wink: ) kann. Denn vor The Witcher konnte ich mit Rollenspielen überhaupt nichts anfangen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Aaaargh...habt ihr die Augen gesehen ? Diese Typen sind BESESSEN
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

The Witcher 2 sieht sehr sehr interessant aus. Es wurde extra für dieses Game eine neue Engine von den Entwicklern entwickelt. Die Charaktere gefallen mir sehr gut und auch der ganze Rest: die Grafik, das Kampfsystem und die Settings sprechen mich an. Das wird mal ein Rollenspiel, das aus der übligen Fantasy rausfällt und seine eigene abgedrehte, faszinierende Welt erschafft.
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

wie schade, dass schon wieder alles so 0815 anti-held pseudo high dark fantasy ist. das ist ein spiel von emos für emos. ich mein sogar die namen der charaktäre sind so langweilig, dass sie genausogut von harry potter abgeschrieben sein könnten. nomen est omen? was für ein armutszeichen für story writer, die über tolkien's tellerand nicht hinaus schauen können.
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Das Spiel wird sicher ein Hit.Kämpfe,Story und Charaktere alles einfach großartig.Die Grafik ist auch mehr alls zufriedenstellend.
Freu mich so auf das Spiel,kanns garnicht abwarten mehr.Frag mich nur wann es für die Ps3 erscheinen soll??
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

eNTi hat geschrieben:wie schade, dass schon wieder alles so 0815 anti-held pseudo high dark fantasy ist. das ist ein spiel von emos für emos. ich mein sogar die namen der charaktäre sind so langweilig, dass sie genausogut von harry potter abgeschrieben sein könnten. nomen est omen? was für ein armutszeichen für story writer, die über tolkien's tellerand nicht hinaus schauen können.
Jetzt übertreibe mal nicht, ist ja nicht so, als würde das im Vergleich zur Norm abstinken oder so.
Es ist immer noch weit überdurchschnittlich, auch wenn das zugegebenermaßen im Spielemarkt (leider) keine große Kunst ist.
Ob du Held oder anti-Held oder überhaupt kein Held sein wirst steht dir in The Witcher 2 sehr offen.
Die Charaktere scheinen mir auch etwas mehr als eindimensional, wie es bei 99% aller aktuellen Spiele sonst die Regel ist.
Wenn dir der Held überhaupt nicht gefällt, dann hast du halt pech gehabt, es geht nunmal um Geralt von Riva wie auch im ersten Teil.
Wobei ich zugeben muss, Geralt sieht nun viel langweiliger und "absichtlich böse" aus als vorher. Mehr so Richtung standard-Gesicht, vorher hatte es viel mehr Charakter.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

eNTi hat geschrieben:das ist ein spiel von emos für emos.
You Sir, have disqualified yourself. Bei einem stark vom dunklen Mittelalter inspirierten Fantasy-RPG von "Emos für Emos" zu sprechen... :roll:
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ich finds das Leuchten in den Augen der Entwickler faszinierend. So wie ein 4 Jähriges Kind das zu Weihnachten eine Eisenbahn bekommt.
Für mich ist das ein gutes Zeichen, werde jedoch trotzdem erstmal abwarten
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

eNTi hat geschrieben:das ist ein spiel von emos für emos.
also die sapkowski bücher sind eher eine mischung auf mittelalterlichen märchen (welche man kindern erzählt) mit klasischem fantasy und einer brise horror (hab aber nur eines gelesen)
wobei CDPR ja zugegeben hat, dass sie ihr eigenes zeug dazu erfunden haben.
nitrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

john1231 hat geschrieben: also die sapkowski bücher sind eher eine mischung auf mittelalterlichen märchen (welche man kindern erzählt) mit klasischem fantasy und einer brise horror (hab aber nur eines gelesen)
wobei CDPR ja zugegeben hat, dass sie ihr eigenes zeug dazu erfunden haben.
Das gilt vorallem für die ersten beiden Büchern, auch wenn ich die Version der Märchen einem Kind eher nicht erzählen würde. Die restlichen Bücher erzählen eine zusammenhängende Geschichte.