Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Englische Singleplayer-Demo der PC-Version von <STRONG>Watchmen - The End is Nigh</STRONG>...

Hier geht es zum Download: Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo
TerraDark
Persönliche Nachricht:

Download

Beitrag von TerraDark »

Der Download läuft schon mal flott(500 kb).

Ich werd's direkt mal testen, mal sehen, was rauskommt...
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Ganz gut das Spiel
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Redet ihr wieder über mich? ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mehr als simples gekloppe mit schicker optik is das nicht
für 18 Eur naja wenns nen koop online modus gibt vlt.
spass machs anfangs schon :P
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Bin riesen Watchmen-Fan aber das isses mir dann mal auchnicht wert.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Grottiges Gekloppe, nerviges Gelaber = schlechtes Spiel!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Man muss das Spiel in erster Linie als das sehen was es ist: eine Promo-Software für den Film.

Das simple Gekloppe wird Watchmen natürlich nicht gerecht. Für sein Geld bekommt man aber einen ganz witzigen Arcade-Klopper, Grafik geht auch in Ordnung. Damit das ganze nicht in Button-Smashing ausartet ist für Kombos das richtige Timing nötig, sehr löblich. Genre-typisch kommt man aber auch mit Button-Smashing gut voran.

Ich empfehle dringend einen Controller zum zocken zu verwenden! Nett ist auch das Feature zu zweit an einem Rechner zu zocken, z. B. einer mit Gamepad und einer mit Maus/Tasta. Hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert, hab's nicht ausprobiert.

Wenn's mal 5 € kostet ziehe ich einen Kauf in Erwägung.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Warslon hat geschrieben: nerviges Gelaber

lass mich raten, du hast nie die watchmen-comics gelesen, oder?
Rorschach ist nunmal ein frustrierter, kommie-hassender Mann, der niemanden mag.
Ich fidne das genaue gegenteil, dass die sprachausgabe sowohl von der sprecher-stimme (rauh, kratzig.... rorschachs sprechblasen in den komics sind alle "rauh" umrandet...) als auch vom inhalt eher cool.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Mir machts viel Spaß :D
Ist einfach ganz lustig für zwischendurch..
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Wird das jemals auf DVD erscheinen, oder bleibt das nur nen Download?
Ich hole mir Games lieber ausm Laden, als ausm Netz ;)
Die Demo macht eigentlich viel Spass, das einzige was ich bedenklich finde ist, dass es nur 2 Charaktere gibt, das zeigt schon den eher geringen Wiederspielwert.
TerraDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerraDark »

Hab's heute mit nem Freund kooperativ getestet mit Xbox 360 Gampad und Maus/Tastatur.
Ich hatte bis vorher noch nie was von Watchman gehört, aber für zwischendurch ist es ganz gut.
Außerdem ist es ein Spiel, was man zu Zweit an EINEM Pc zocken kann, ich wüsste nicht, dass es von dieser Sorte in letzter Zeit viele gegeben hätte.
Ich denke deßwegen schon darüber nach, es zu kaufen, aber erst, wenn's billiger wird(laut pcgames.de soll die Spielzeit nur 3! Stunden betragen und es sollen noch weitere ,,Episoden" folgen...)
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

TerraDark hat geschrieben:Außerdem ist es ein Spiel, was man zu Zweit an EINEM Pc zocken kann, ich wüsste nicht, dass es von dieser Sorte in letzter Zeit viele gegeben hätte.
Ich denke deßwegen schon darüber nach, es zu kaufen, aber erst, wenn's billiger wird(laut pcgames.de soll die Spielzeit nur 3! Stunden betragen und es sollen noch weitere ,,Episoden" folgen...)
Gibt es da weitere Infos zu den weiteren Episoden? Lese das erste Mal davon und pcgames ist nicht unbedingt ne zuverlaessige Quelle fuer mich ;>
Ich hoffe ja, dass, falls es wirklich Drei Episoden sind, das Spiel noch mit Cover und Hülle in die Läden kommt, finde es nämlich wirklich nett.

Edit: Ah grade auch auf Entwickler-Seite gelesen, aber wird alles downloadable sein und vermutlich immer 20€ kosten, so dass man auf nen Vollpreisspiel kommt.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich finds doof. Zumindest auf PS3. Da ist die Grafik zusätzlich zum Gameplay nämlich auch noch mist finde ich. Zumindest wenn man jetzt weiß was möglich ist. aber war klar, wieder eine dieser Typischen Film-Versoftungen. Wanted - Weapons Of Fate finde ich genauso mies.