habs jetzt auch mal ne ganze zeit gespielt,mein fazit..neee schade gefreud auf nichts,man merkt das dies ein konsolengame ist,kommt bei weiten nicht an BF2 ran,schade aber ich sehe da nichts gutes.
ich muss sogar sagen das ich angeekelt bin von dem game,totale entäuschung.auch schon deinstaliert
Fischeropoulos hat geschrieben:
Sorry, aber das Gameplay ist ein Witz. Man kann nur in eine Richtung sprinten, Seitwärtsbewegung sind dabei nicht möglich, man kann sich nicht hinlegen und die Waffen sehen im Vergleich zu CoD MW2 miserabel aus.
Sorry aber du bist ein Witz!
Es ist eine beta aber das weisst du nicht was das bedeutet! Spiel du nur MW2 was beim release verbugter ist wie manche spiele es nichtmal in der beta sind. Finde es auch gut das du BC2 abbestellt hast den so leute wie du spielen besser CSS oder WOW
Roger5654 hat geschrieben:habs jetzt auch mal ne ganze zeit gespielt,mein fazit..neee schade gefreud auf nichts,man merkt das dies ein konsolengame ist,kommt bei weiten nicht an BF2 ran,schade aber ich sehe da nichts gutes.
ich muss sogar sagen das ich angeekelt bin von dem game,totale entäuschung.auch schon deinstaliert
Ja es ist eine Beta, bei änderungs Wünschen und fehlern kannst dich an eine Offizielle Seite richten, dazu ist die Beta erschienen..
ich glaub ich weiß was die Mecker Fritzen hier haben. Eine schlechte Hardware, Meine gtx 285 stößt an ihre Grenzen... so der erste Eindruck jedenfalls.
So muß Zocken, sieht nach nem guten Chaos aus das Spiel.. muhahaha
lol das liegt net an meiner hardware,und klar ist das ne beta,nur da kannste nur was durch komplett neu machen ändern,das spiel ist mist,und wer was anderes behauptet hat keine ahnung oder ist halt ein kiddie und hat die besten zockerzeiten verpasst.
Roger5654 hat geschrieben:lol das liegt net an meiner hardware,und klar ist das ne beta,nur da kannste nur was durch komplett neu machen ändern,das spiel ist mist,und wer was anderes behauptet hat keine ahnung oder ist halt ein kiddie und hat die besten zockerzeiten verpasst.
hmm.. ich probier grad schlechtere Einstellungen. Laggt mit 1600 + 900 und medium setting weniger.
Hab nen i 7 920 auf 3,6, und ne gtx 285. Also da das nicht ausreicht ist des game sehr hungrig.
Liegt auch am großen Schlachtfeld, sehr viel details was die Graka zu verarbeiten hat...