Das ist ja nun klar es gib genug Beweise. Der Chef von Jowood ist nicht von Jowood sondern ein Sabotör von EA-Games und da er Anno1701 selber spielt hat den autrag nich angenommen..
So zu meiner These..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibst Du dem Buchhändler Geld, nur damit Du in ein Buch reinschauen kannst?Looger hat geschrieben: Da gibt es dann aber auch eine "bessere" Möglichkeit: Videothek.
Machst du dir in die Hosen wegen ~1 €? Fakt ist einfach mal, dass Raubkopien nicht rechtens sind.Kajetan hat geschrieben:Gibst Du dem Buchhändler Geld, nur damit Du in ein Buch reinschauen kannst?Looger hat geschrieben: Da gibt es dann aber auch eine "bessere" Möglichkeit: Videothek.
Das ist bei Rot über die Strasse gehen auch nicht. Macht aber jeder, wenn kein Auto kommt.Looger hat geschrieben:Fakt ist einfach mal, dass Raubkopien nicht rechtens sind.
Und deswegen ist es legitim?Kajetan hat geschrieben:Das ist bei Rot über die Strasse gehen auch nicht. Macht aber jeder, wenn kein Auto kommt.Looger hat geschrieben:Fakt ist einfach mal, dass Raubkopien nicht rechtens sind.
Habe ich das behauptet? Lies doch bitte mein Posting nochmalLooger hat geschrieben:Und deswegen ist es legitim?Kajetan hat geschrieben:Das ist bei Rot über die Strasse gehen auch nicht. Macht aber jeder, wenn kein Auto kommt.Looger hat geschrieben:Fakt ist einfach mal, dass Raubkopien nicht rechtens sind.
ein Buch als EBook ziehen und ausdrucken: verbotenKajetan hat geschrieben:Gibst Du dem Buchhändler Geld, nur damit Du in ein Buch reinschauen kannst?Looger hat geschrieben: Da gibt es dann aber auch eine "bessere" Möglichkeit: Videothek.