Vii - die Revolution des Gameplays!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

Vii - die Revolution des Gameplays!!

Beitrag von cdd »

Es reicht den Chinesen wohl nicht, dass Sie für die anderen Märkte die Originalprodukte aus dem Hause Nintendo produzieren dürfen/müssen,
jetzt gibt es auch für den eigenen Markt eine revolutionäre Konsole namens Vii

Link:
http://www.nintendo-power.de/newsread.php?news_id=5432
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

errinert an die pop station
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

gleiche steuerung wie die wii
die vii sieht sogar ziemlich (zensiert) aus dafür das es neu is... :Spuckrechts:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

RoOfl Können die Chinesen denn nicht mal was eigenes entwickeln???

für eine der größten Wirtschaftsmächte der welt ziemlich armselig
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Clever, das Ding kostet sicher nur ein paar € in der Produktion und alleine durch die Fehlkäufe von einigen halb bis vollkommen blinden Omas wird sich es sich lohnen den Markt 1 Jahr mit Müll zu versorgen.
Wer kann schon von sich behaupten mit Scheiße richtiges Geld zu verdienen? Also das muss ich mal loben, weiter so!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Man, was eigenes mal Entwickeln können die Chinesen nicht oder
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hehe, ich find das köstlich...ich würd's allein schon der Kuriosität halber kaufen.

Viictory!! XD
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Wie geil! Das hat mich heute mit der täglichen Portion Lachen versorgt!
the man who fell to earth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the man who fell to earth »

Phobo$ hat geschrieben:RoOfl Können die Chinesen denn nicht mal was eigenes entwickeln???
für eine der größten Wirtschaftsmächte der welt ziemlich armselig
Wenn du chinesische Erfindungen und die damit verbundenen Entwicklungsstufen für armseelig hälst, dann nimm bitte nie wieder ein Blatt Papier in die Hände- die Papierherstellung lässt sich auf China zurückführen. Wenn du dich verläufst und nicht mehr vor noch zurück weißt- zufällig einen Kompass in der Tasche findest, so wirf ihn auf den Boden und zertrete ihn. Ebenfalls eine Erfindung der Chinesen. Die sexy Outfits die deine Freundin anzieht um dich gelegentlich zu verführen musst du ihr verbieten, denn die Seide ist auch chinesischen Ursprunges. Desweiteren kommt noch das Schießpulver aus China. Vllt. ist das auch zugleich das größte Übel das sie verzapft haben. Da verstehe ich es nicht wie man sich über eine nachgemachte Konsole ärgern kann.

So far so good...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Von solchen Gütern Spreche ich doch gar nicht !!!!

Ich meine das sie Fremdentwicklungen anderer Länder die dort Millionen/Millarden in die Entwicklung gesteckt haben einfach abkupfern und meinen damit den Reibach machen. Ich glaube das nennt sich reverse engineering und ist Illegal!!!!

DAS habe ich damit gemeint!!

was andere Güter wie Papier,Kleidung(wobei dort auch mehr Plagiate rüberkommen als alles andere)gebe ich dir ja vollkommen recht!
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Es juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, was China bis jetzt so tolles gemacht hat...Das was sie jetzt dort drüben abziehen nennt man Produktpiraterie! Und zwar im ganz großen Stil!

Wie traurig das wohl sein muss, wenn ein Land dafür berüchtigt ist, nur Kopieren zu können... O.o
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

es ist ja richtig, das china einiges erfunden hat im laufe der letzten jahrhunderte, aber scheinbar sind diesen marken- billig- piraten wohl die ideen ausgegegangen. jeder der behauptet, das es okay sei, konsolen billig und design genau zu imitieren, der sollte augenblicklich sein hobby wechseln! wo gibt es denn sowas, ich mein das ist nicht das erste mal, aber die chinesen sorgen immer wieder für billig produkte und schaden damit dem konsolen markt! vii..... ich glaub es hackt.... sollen die chinesen sich doch ihr erfundenes feuerwerk in den ar*** stecken und davon fliegen!!! :twisted:

sorry, das musste jetzt mal sein.....
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

hahaha omg,

den chinesen ist echt nichts heilig :D

aber die mal auszuprobieren währe es wert, trash faktor halt ;P
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Ich finds klasse. Die sehens wenigstens ein das sie zu blöd sind um sich selbst was auszudenken, da würd ich auch einfach ein Plagiat als mein eigenes verkaufen. Aber die Controller sehen echt kuhl aus, schön bunt mit Blümchen drauf. Da kann ich nur 2 Daumen hoch geben. :Daumenlinks: :Daumenrechts:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

rofl... Fry Egg!
Neeeeeeed!1