Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

S-H hat geschrieben:Favela ist doch camping pur :?
:? find ich nicht, wo denn auch bitte ?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:
Badewanne, und auf den Häusern
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Du wirst in jeder Map camper-plätze finden ^^, dennoch mag ich Favela trotzdem "sehr"
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Also im Bad hab ich fast noch nie jemanden gesehen (und ich spiel nicht gerade wenig)
Und auf den Häusern naja nen großen Vorteil haben die davon ja nicht die sitzen da ja wie auf dem Präsentierteller. Also mir wäre auf Favela nocht nicht aufgefallen dass jemand auf einer richtig unfairen Camperposition sitzt von der aus er viele Kills bekommt man ihn aber auch nicht weg bekommt.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

S-H hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: :? find ich nicht, wo denn auch bitte ?
Also im Bad hab ich fast noch nie jemanden gesehen (und ich spiel nicht gerade wenig)
Und auf den Häusern naja nen großen Vorteil haben die davon ja nicht die sitzen da ja wie auf dem Präsentierteller. Also mir wäre auf Favela nocht nicht aufgefallen dass jemand auf einer richtig unfairen Camperposition sitzt von der aus er viele Kills bekommt man ihn aber auch nicht weg bekommt.
im Bad sitzen immer(!) irgendwelche Heinis mit SPAS, spiel mal weniger Hardcore ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:Badewanne, und auf den Häusern
im Bad sitzen immer(!) irgendwelche Heinis mit SPAS, spiel mal weniger Hardcore ;)
Ja ich wollts grad sagen liegt vieleicht dran dass ich nur Hardcore spiele. Ich habs gestern wieder gemerkt als ich mit Surheim gespielt hab, ne ganz andere Welt.
Keine Knife-Runner, keine Thermal-Sniper, keine Akimbo Models, fast keine Spas-Assis, scheinbar keine Bad-Camper auf Favela ...
Warum sollte ich also Core spielen ? :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Upps, Gespräch verloren :)
Ich habe vorgestern glaube ich nach langem überlegen zum 2. Prestige gedrückt, also nicht viel...
Hatte lange auf Level 70 rumgehangen, aber ich spiele immernoch, von daher lohnt es sich mehr für mich...

Ich muss sagen, ich liebe Knife Runner, bzw. ich mach es selbst, oder machte es zumindest mal... und die Spas liebe ich auch :D Nja, der liebe S-H Spielt G18 Akimbo und AA-12.. find ich auch schlimm -.- aber G18 geht schon ab, wobei ich M93 vorziehe
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben: Warum sollte ich also Core spielen ? :ugly:
ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei mir sind trotz HC MoshPit eigentlich keine Camper ausser es kommt ne Runde DeathMatch.

Je nachdem was kommt hab ich unterschiedliche Klassen.

SnD
AK47 mit Herzschlagsensor und Grenadelauncher
Spas-12 mit Griff und FMJ
Granaten und Blendgr.
Extras Bling, Eiskalt und Ninja

Demolition und Domination
AUG-HBAR mit Herzschlagsensor und Griff
M9 mit FMJ und Messer
Granaten und Blendgr.
Extras Bling, Eiskalt und Lagebericht

Sabotage und CTF
P90 mit HoloVisier
TMP mit HoloVisier
Granaten und Blendgr.
Extras Marathon, Leichgewicht und Störer

Teamdeathmatch
FAL mit FMJ und HoloVisier
SPAS-12 mit Griff und FMJ
Granaten und Blendgr.
Extras Bling, Eiskalt und Lagebericht

oder wenn die entsprechende Karte kommt

WA2000 mit Silencer und FMJ
Magnum mit FMJ und Messer
Claymore und Blend
Extras: Bling, Eiskalt und Ninja
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)
Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.
Aber mit den anderen HC Modi hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
Bedameister
Persönliche Nachricht:

€: Verdammt wo kommt auf einmal der Doppelpost her :x

Naja dann nutz ich die Chance noch um mal loszuwerden dass Core TDM irgendwie verdammt geil is :P
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

S-H hat geschrieben:
Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.
Aber mit den anderen HC Modi hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...

@ RVN0516

wer so ne klasse bei SnD benutzt, darf sich über camper mal gar nicht beschweren :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:
S-H hat geschrieben: ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)
Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...

@ RVN0516

wer so ne klasse bei SnD benutzt, darf sich über camper mal gar nicht beschweren :wink:
Also ich spiele MW2 eigentlich nurnoch im Herausforderungen zu machen. Ansonsten hätt ich es schon längst weggelegt. Privat würde mich einfach nur langweilen irgendwie :o
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

DMC999 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.

@ RVN0516

Also ich spiele MW2 eigentlich nurnoch im Herausforderungen zu machen. Ansonsten hätt ich es schon längst weggelegt. Privat würde mich einfach nur langweilen irgendwie :o
Muss jeder selber wissen, mich würde es eher langweilen Herausforderungen von absolut ätzenden Spielmodi zu machen und mich ständig über Noober, Camper, Knife Runner etc aufregen zu müssen ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Naja ich reg mich einfach nicht auf, so einfach geht das :ugly: