Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Stranger
Total epische Szene, als zufällig deine Pawn und mein AE gleichzeitig "besessen" waren und sich gegenseitig eine reingehauen ham' ... filmreif :ugly:
Bild
xD
Alle Pawns die ich im Moment anheuere glänzen durch extreme Suizidgefahr. Hab ja auch Ico's Pawn dabei und sie stirbt bei jedem Dungeon gefühlte viermal weil sie irgendwo runterfällt. Deine ca. einmal auf alle viermal der anderen Pawns. Ist wohl ein Pathing-Problem in Bitterblack. Wenn ich den Gorecyclops oben campe laufen alle immer ganz hektisch um mich rum, wahrscheinlich bekommt das der Wegfindung nicht so gut ^^

Apropos Gorecyclops. Ich hatte Spaß. Viel Spaß. Hab meinen Mystic Knight auf lvl 9 und dazu noch Sorc auf lvl 9 gebracht. Dazu noch ca. 17 lvl gefarmt. Dann bin ich nochmal zum Gorecyclops.
Auf dem Weg dahin ist ein Hellhound gespawned. Ich dachte schon, es wäre aus. Aber Mystic Knight sei Dank hab ich das Vieh in Fetzen gerissen:

Ich hab 4 Great Magic Cannons aufgestellt. Wer den Skill nicht kennt: Die Kanone verschießt jedes Mal, wenn sie geschlagen wird oder nen AoE-Tick von irgendetwas abbekommt 4 magische Geschosse (nimmt aber selbst keinen Schaden).
So, jetzt etwas Milchmädchen-Mathe:
4 x 4 Geschosse
x
( ca. 1 Nahkampfattacke von mir / Sek
+2 AoE-Tick durch 2x Ruinous Sigil (AoE-Falle) / Sek
+4 AoE-Ticks durch den Zauberer-Skill mit der Blitzaura auf meinem Team, das komplett neben den Kanonen stand / Sek
+ ca. 1 Boss-Angriff auf die Kanone / Sek)
=) 8
(4 x 4) x 8
= 128 Projektile pro Sekunde für ca. 20 Sekunden.

Ein Geschoss onehittet normale Goblins und bringt Hobgoblins auf 10%.
Das war vielleicht ein Feuerwerk! Ich hab mit nem richtig breiten Grinsen vor dem Schirm gehockt und mir das angeschaut xD

Der Gorecyclops war danach wirkllich, wirklich einfach :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Gottseidank kommt Gevater Tod wieder, ich würde ihn sehr vermissen. Der Tod macht die Athmo in Finstergrim erst richtig geil. :D
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich habe im Moment einen Erzmagier und einen normalen Magier dabei.
Mein Vasall ist Krieger, ich Mystic Knight.

Gestern zum 2. mal beim Drachen gewesen (Also der Endgegner bevor die Welt so dunkel wird.)
Fing so lala an, habe ihn 1 Balken abgezogen.Dann flog das Mistvieh rum, mit der Magischen Kanone konnte ich ihn runter holen.
Ohne Witz, als er dann lag, spamten ihn die Magier zu, mit Eis und Blitzen.Das hat keine 5 Sekunden gedauert und er hatte nichts mehr.
Ich musste nur noch hin, den finalen Schlag machen und das wars.

Vielleicht ist es doch übertrieben einen Magier dabei zu haben der 100 Level über mir steht xD
Ich kam mir voll unnötig vor xD

Naja mal schauen wie er sich in dieser Dunklen Welt macht und später auf der Insel :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zauberer können schon extrem stark werden.
Als ich gestern Sorc gelevelt hab, hatte ich am Ende auch Maelstrom. Die Skelette, die ich damit gefarmt habe, fanden das gar nicht so lustig wie ich. Die sind gespawned, ich hatte Maelstorm bereit und hab's draufgezaubert. Staubsauger nach oben, 5 Sekunden später regnete es XP (und Knochen) :ugly:
Rinse & Repeat.

http://www.youtube.com/watch?v=yhd8CzsBEAA
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Man Tricks gibt es :D
Aber lieber renne ich durch die Welt bevor ich Stupide auf einem Fleck 2 Stunden alles kille.
Der Erzmagier den ich dabei habe, hat auch den Tornado drauf.Leider nutzt er den sehr selten.Aber wenn dann ist das der Hammer.

Bitte mal ab Minute 7:15 gucken
http://www.youtube.com/watch?v=ujsbi-Bks00

Ich gucke eh seine LP´s voll gerne.Aber was zum geier geht in dem Raum ab?
War da schon einer von euch?Habt ihr es geschafft?Ich mein WTF? :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Haha, wie er später rumgewirbelt wird obwohl er schon lange tot ist xD
Also ich war schon in dem Raum, aber der war damals nicht so heftig. Vielleicht hat er den Endboss schon tot oder so, bei mir sind da nämlich meist nur ein paar Goblins und vielleicht ein Zyklop ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bei dem Raum lauf ich meist einfach durch, weil oft auch 3 von diesen Stieren mit ihren Hammern herumstehen und dann die zwei Blutzyclopen und dann kommt vielleicht auch noch der Tod dazu.

Aber bei einem Lauf starb einer meiner Leute in dem Raum und ich musste genau an die Stelle laufen wo der grad starb und kam 3 Mal in so nem fuck Wirbel. Das dauerte ewig bis der aufgehört hat zu zaubern und ich endlich raus konnte....
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

$tranger hat geschrieben:Haha, wie er später rumgewirbelt wird obwohl er schon lange tot ist xD
Also ich war schon in dem Raum, aber der war damals nicht so heftig. Vielleicht hat er den Endboss schon tot oder so, bei mir sind da nämlich meist nur ein paar Goblins und vielleicht ein Zyklop ^^
Also das ist sein erster durchgang.Er hat Dark Arisen noch nicht durch.
Aber das ist schon extrem heftig.
Da bekomme ich noch weniger Lust auf die Insel zu fahren xD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Keine Ahnung, wie die Insel so aufgebaut ist. Sieht für mich aber genau wie der absolute Anfang aus. Vielleicht gibt's später noch nen ähnlichen Raum. Oder das sieht erst alles anders aus, wenn Grigori tot ist.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Mit Dark Arisen hab ich mir das Spiel nun auch mal gekauft. Und selbst ohne Add-On ist das Spiel einfach schweinegeil! Aber den Thread werde ich erst nach Abschluss der Hauptstory genauer studieren :wink:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wenn ich mir das angucke, bin ich richtig froh das ich finstergramm nach 1h verlassen habe. ich habe ja nichts gegen einen höheren schwierigkeitsgrad, aber so stressen lassen muss ich mich auch nicht :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

A Vile Saint hat geschrieben:Mit Dark Arisen hab ich mir das Spiel nun auch mal gekauft. Und selbst ohne Add-On ist das Spiel einfach schweinegeil! Aber den Thread werde ich erst nach Abschluss der Hauptstory genauer studieren :wink:
Wir halten uns hier mit Spoilern schon ziemlich zurück, du kannst ruhig mitlesen und deine Erlebnisse teilen.
Außer natürlich du siehst bestimmt Kämpfe oder Bossnamen als Spoiler an. Die Story ist ziemlich dünn, sodass da nicht viel gespoilert werden kann xD
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Spielt von euch jemand auf hard? Ich bräucht einen Erfahrungsaustausch. Ich spiel als Magician, mittlerweile Level 28, und eigentlich tötet mich alles immer sofort (sogar die Fledermäuse in dem Brunnen in Cassardis ...). Bleibt das so? Klar, weglaufen geht immer, aber es ist schon sehr lästig.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Soweit ich gelesen habe bleibt das so. Hard ist für Leute die Normal schon durch haben, deswegen ist das nochmal extra abgeteilt.
Sogar Krieger sterben in dem Modus nach 2 Treffern.

Ich hab mich gestern weiter durch Bitterblack geschlagen. Vorbei am "Betrachter" und am Papst. Hab jetzt die 2. Abkürzung geöffnet.
Zwischendurch hab ich wieder auf Strider gewechselt. Hab jetzt alle wichtigen Kletterskills auf Max und meine Ausrüstung kann sich schon sehen lassen - Besonders weil wirklich alles Dragonforged (und teilweise schon gold) ist, denn ich hab mindestens 3 schwarze Drachen unterwegs getroffen.
Dann hab ich noch nen extrem starken Langbogen gefunden (irgendwie 600 phy, 400 mag) und meinen Pawn den mal ausprobieren lassen :D

Kriegt man lvl 3 Rüstungen, Ringe und Waffen eigentlich erst später oder hab ich einfach nur verdammt viel Pech?
Zuletzt geändert von $tranger am 15.05.2013 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich habe ein Fighter auf Level 180 und einen auf Level 50 . Der mit Level 50 dropt immer nur das übliche Zeugs ( auf Finstergrimm) und der mit 180 dropte ab 120 so langsam die wirklich guten sachen und jetzt dropt er die Steigerung von ^^wirklich gut^^, was automatisch vermehrt 3er Drops beinhaltet :D

In meinen Augen ist es Level Abhängig , dazu kommen noch die Verschiedenen Aufgaben nach dem durchspielen der Story die ein zur offiziellen Belohnung noch mit speziellen 3er Drops überraschen.

Das Game allgemein auf Hard anzufangen ist in meinen Augen zu Hard :D , sowas sollte man sich aufheben für den 2ten Durchgang. Wer allerdings mitten im Game von zB Normal auf Hard umstellt fängt wieder von vorne an und das sagt einem das Game auch.