Vorher also noch schön gerfarmt und meinen Pawn und mich größtenteils "gedragonforged". Hatte da einen richtig genialen Kill beim Drake. Das Vieh stirbt, und Bling Bling Bling Bling 3/4 meiner Ausrüstung Dragonforged xD
Danach bin ich dann nach Bitterblack, und der Tod hat mich erstmal schön lang gemacht. Also dran vorbei (ich konnte mich dunkel an sowas erinnern) und runter zum Gorecyclops. Die normalen Gegner waren gar nicht so schlimm, ich bin richtig gut durchgekommen. Der Boss selber war die Hölle. Nahkampf oder Klettern konnte ich voll vergessen, also hab ich mich feige oben versteckt und ca. 40 Minuten mit nem Bogen auf ihn geschossen, bis er tot war

Danach erstmal zurück und ordentlich Items abgestaubt: Adhesion, Opportunism, Daggerist Ring (leider nur Biting Wind

Daraufhin wollte ich nochmal rein, da hatte ich dann nicht mehr so viel Glück - erst hat mich ein Zufalls-Oger und danach ein Zufallls-Cockatrice absolut plattgemacht. Auch itemtechnisch war's nix...
Naja nach ein paar Nachforschungen hab ich gesehen, dass ich da eigentlich noch gar nix zu suchen hab. Aber dafür bin ich da echt gut vorangekommen.
Jetzt levele ich erstmal Mystic Knight zum Spaß, während mein Pawn meine Stridersachen "aufbewahrt". Sie ist im Moment ein besserer Strider als ich, denn sie hatte genug Disziplin für die neuen Augments xD