So ein schmarrn, andere geben für Talente usw. die Seelen aus und ziehen sich einen PvP Chara hoch während wir viel in Materialien buttern und in etwa dasselbe Seelenlevel mit schlechteren Werten haben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry, aber ich möchte nur ungern einen Ausrüstungsplatz für einen Fehler im Spiel reservieren. Vor allem, da es gerade auf dem Ring-Ausrüstungsplatz so viel bessere Optionen gibt.LePie hat geschrieben:Ganz so schlimm ist das nicht, denn es gibt ja auch noch den Bracing Knuckle Ring.
Eben. Bei fast jedem Gebiet gibt es 1-2 Dinge, die man einfach ,wissen' muss (z.B. welcher Gegner ne kaputte hitbox hat etc.).DasGraueAuge hat geschrieben:Sorry, aber ich möchte nur ungern einen Ausrüstungsplatz für einen Fehler im Spiel reservieren. Vor allem, da es gerade auf dem Ring-Ausrüstungsplatz so viel bessere Optionen gibt.LePie hat geschrieben:Ganz so schlimm ist das nicht, denn es gibt ja auch noch den Bracing Knuckle Ring.
Ganz im Gegenteil, Schilde sind in DkS 2 im direkten Vergleich zu DkS 1 allgemein so schlecht (wie gesagt, sehr viel niedrigerer Deflection Wert, zudem höherer Ausdauerverlust beim Blocken), dass es sich größtenteils weitaus besser komplett ohne spielt (natürlich muss man dafür ANP schnellstmöglich auf mind. 40 ballern, eine Rüstung mit hohem Balancewert empfiehlt sich ebenso, außerdem Belastung immer unter 70% halten).Thommy741 hat geschrieben:Das Spiel ohne Schild stelle ich mir extreeeeem unmöglich vor.
Glaubst du, ich leg das Ding gerne an?DasGraueAuge hat geschrieben:Sorry, aber ich möchte nur ungern einen Ausrüstungsplatz für einen Fehler im Spiel reservieren. Vor allem, da es gerade auf dem Ring-Ausrüstungsplatz so viel bessere Optionen gibt.LePie hat geschrieben:Ganz so schlimm ist das nicht, denn es gibt ja auch noch den Bracing Knuckle Ring.
Mach ich auch oft so - außer, dass ich halt schon Schilde benutze. Was ich gut finde ist, dass der zweihändige Schaden gerade bei Bosskämpfen deutlich besser ist - nur leider sind mit geringer Agility viele Angriffe der Bosse fast nicht zu entkommen.LePie hat geschrieben: Ganz im Gegenteil, Schilde sind in DkS 2 im direkten Vergleich zu DkS 1 allgemein so schlecht (wie gesagt, sehr viel niedrigerer Deflection Wert, zudem höherer Ausdauerverlust beim Blocken), dass es sich größtenteils weitaus besser komplett ohne spielt (natürlich muss man dafür ANP schnellstmöglich auf mind. 40 ballern, eine Rüstung mit hohem Balancewert empfiehlt sich ebenso, außerdem Belastung immer unter 70% halten).
Guck dir auf YT mal ein paar Kämpfe von Bruugar an. Der spielt ungern mit Schild und hat nur selten mal eines benutzt.Thommy741 hat geschrieben: Das Spiel ohne Schild stelle ich mir extreeeeem unmöglich vor.
Natürlich geht es ohne und die Souls Reihe hat ein paar der größten Hardcore Spieler auf ihrer Seite - selbst SL 1 Run wird locker gehen im Champion Conv. Ich meinte damit eher, dass es im Gegensatz zu DS und DKS nicht soviel Spaß machen wird, weil einige der Tode wirklich nicht selbst verschuldet sind. Dahingegen ist ein ,unfairer' Tod in DKS und DS schon ziemlich die Ausnahme.Solon25 hat geschrieben:Guck dir auf YT mal ein paar Kämpfe von Bruugar an. Der spielt ungern mit Schild und hat nur selten mal eines benutzt.Thommy741 hat geschrieben: Das Spiel ohne Schild stelle ich mir extreeeeem unmöglich vor.
Was man alles so "locker" nennt,nä.Thommy741 hat geschrieben:Natürlich geht es ohne und die Souls Reihe hat ein paar der größten Hardcore Spieler auf ihrer Seite - selbst SL 1 Run wird locker gehen im Champion Conv. Ich meinte damit eher, dass es im Gegensatz zu DS und DKS nicht soviel Spaß machen wird, weil einige der Tode wirklich nicht selbst verschuldet sind. Dahingegen ist ein ,unfairer' Tod in DKS und DS schon ziemlich die Ausnahme.Solon25 hat geschrieben:Guck dir auf YT mal ein paar Kämpfe von Bruugar an. Der spielt ungern mit Schild und hat nur selten mal eines benutzt.Thommy741 hat geschrieben: Das Spiel ohne Schild stelle ich mir extreeeeem unmöglich vor.