- Darklurker (allerdings auch noch nie probiert)
- Royal Rat Authority
- Vendrick
- Old Ancient Dragon (oder wie der heißt)
Die Skorpionlady sieht aus wie ein 1:1 Abklatsch von Queelag (Spinnenlady aus Teil 1), ist sie aber nicht (imo ist sie deutlich vielseitiger und wirklich nochmal nen Tick besser) ABER man muss lernen deren Homing auszuweichen und man sollte sich wenn sie sich verbuddelt sofort auf den Steinteil des Bodens bemühen (da kann sie von unten nicht drauf).Sarkasmus hat geschrieben: Was ich persönlich jetzt an Dark Souls 2 gut finde ist, dassder eine keine Probleme bei einem Boss hat und der andere schon X Versuche hatte und immer noch beim Boss stirbt.![]()
Ich war ja bei der Skorpionlady am verzweifel und ein Bekannter hatte den gleich beim 1 Versuch geschafft, irgend was ist schon seltsam an dem Spiel
Dann gibt es Bosse wie die Royal Rat Authority, die einfach nur billig von der Balance sind. Ich bin kein Experte in Sachen Videospieldesign und ich kann dir auch sagen, dass 4 Monster zusätzlich zum Boss mit ner Statusveränderung auf das mieseste Gift im Spiel einfach nur ne richtig billige und einfache Variante sind nen Boss künstlisch "schwer" zu machen.