Und ja, die Railroad ist echt ein Haufen von inkompetenten Trotteln. Wenn mich nach dem ersten Treffen und dem kurz darauf folgenden Ankommen der BoS fragen würde, wem ich mich anschließe, dann ganz klar letzteren. Nennt mich ruhig Winning-Team-Joiner, aber die Jungs sehen aus, als ob sie wüssten wie es läuft.
Ich kann das schon glauben. Ich bin zwar schon mit Level 24 in die Stadt runtergegangen, aber auch nur weil ich mir dachte "Hey, eigentlich könntest du mal die Hauptstory weitermachen, bevor du die ganze Map erkundet hast. Da dachte ich auch noch, dass ich an zwei Abenden alles erkunden könnte. Hätte nie gedacht, dass das alles so verschachtelt und eng bebaut ist.oppenheimer hat geschrieben:Interessant, wie unterschiedlich die Leute so spielen. Ich selber bin fast Stufe 50 und betrete jetzt erst richtig die Stadt. Davon hab ich mich immer fern gehalten, weil's da so tierisch ruckelt (AMD-Treiber mal ausprobieren).
Dass es Goodneighbor gibt, wusste ich bis heute z.B. gar nicht. Unglaublich, oder?
Das Ruckeln hat sich bei mir gegeben, als ich die Lichtstrahlen von extrem auf mittel gestellt habe. Jetzt habe ich das Gefühl, dass alle paar Stunden so was wie ein Memory-Leak auftritt, da es anfängt extrem zu laggen, egal wo, bis ich das Spiel neu starte.