Sarkasmus hat geschrieben:
Ja die Story ist typisch du bist der gute der erst mal wegen einem unerklärlichen einfache Böse wo hin musst und sich dann herraussstelt das es noch ein größeres Böse gibt.
Ähm ja aber äh nein

Sag was du willst, der plot des Hauptspiels bringt NICHTS auf den Tisch. Es gibt 1 "interessante" Wendung aber als ich durch war dachte ich wirklich "Ahja ... und jetzt?!". Keine Ahnung, vielleicht bin ich zu Anspruchsvoll aber von nem Blizzard AAA Titel, der so lange in Entwicklung war hätte ich einfach etwas mehr plot-Tiefe erwartet.
Meinst du mitCharakterentwicklung, den Charakter des Spielecharakters oder das mit den Skills?
Zu 1., das ist halt so wenn man verschiedene Charakter hat.Da ist so ein Biopic ala Shepard in Mass Effect nicht möglich.
Beides.
Zu 1: Wieso nicht? Warum bitte denn nicht? Gibt es dazu ein Regelwerk?! Charaktere in nem Über-Kopf-Action Spiel dürfen um Gottes Willen keine Geschichte haben?!

Ich glaub eher ihr/du gebt/gibst dich einfach nur zu schnell mit so ner simplen Begründung zufrieden.
Das Skillsystem ist anders als in Standart-ARPGs aber keinesfalls schlecht, ich empfinde es als angenehm.
Denn wenn man mal was anderes ausprobieren möchte muss man nicht neuanfangen oder seine Skillpunkte resetten und neuverteilen sondern man tauscht es einfach aus.
Fair, das ist deine Meinung und du magst das so empfinden.
Ich find es unglaublich einfallslos und sehe darin eine Behinderung meines Wiederspielwertes. Ich hab die ersten 2-3 Skill Freischaltungen genossen, danach war ich nach nem Lv-Up immer so "Eh yea, whatever" hab den Skill einmal reingeworfen ausprobiert und bin beim Mage doch beim Strahl geblieben die meiste Zeit.
Der Umfang ist zu wenig für ein ARPG? (Ô_o)
Der Umfang ist mehr als ok.
Ja, ist er. Ich hab glaub ich weniger als 10 Stunden dran gesessen (ka. ist schon was her) und dabei hab ich viele Nebenmissionen gemacht. Wenn ich überlege wie lange ich an Sacred 1 gesessen habe?! Ja, ich denke definitiv D3 ist zu kurz.
Das Grundspiel ist 2 Jahre alt, das Addon hingegen ist noch kein Jahr alt.
Das stimmt. Dasselbe gilt so in etwa für TLOU und da kostet die Remastered Edition wieviel?! 50 Euro? Und du kannst mir nicht erzählen D3 hätte in der Entwicklung soviel gekostet wie TLOU

Blizzard kann es sich nur einfach "leisten", weil alle immer nicken.
Ich bin ehrlich zu mir selbst.
Ich fand Diablo 3 auf Konsole gut und nein ich finde nicht das Diablo 3 auf Konsole eine 9+ Wertung verdient hätte.
Ich hätte es eine Wertung im 8er Bereich gegeben, weil es nun mal ein gutes Konsolen ARPG ist.
Was soll ich dazu sagen?! Klingt doch echt ok
Wiegesagt: Hab ich ne PS4 denke ich auch bestimmt nochmal an nen Kauf - allerdings für nichts über 20-25€. Mehr ist mir das Spiel so nicht wert.