Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wuhu, hab heute um 0 Uhr ne Atombombe auf Crapyard bei Bodenangriff geschafft! An dieser Stelle muss ich aber auh einem XBOX Live Freund danken, der alss ich nen Helikopter hatte nen Schild genommen hatte und sich schützend vormich gestellt hatte. Ich weis nicht ob ich es noch in Deckung geschafft hätte... 

-
- Persönliche Nachricht:
So mach ich´s auch!RVN0516 hat geschrieben:Die ganzen Challenges werde ich erst im 10ten Prestige
gezielt angehen, im moment nehme ich nur mit was zufällig kommt.
Vermisse zur Zeit mein "Ninja".
Plötzlich wieder seine eigenen Schritte zu hören ist irgendwie ...merkwürdig.
Hoffentlich schaltet sich das zügig wieder frei.
@wormkiller22
So´ne Atombombe zünden ist schon geil.Wirklich gezielt darauf gespielt habe ich eigentlich noch nie.
Aber vielleicht versuche ichs demnächst mal,wenn ich die entsprechenden Abschussserien wieder freigeschaltet habe.
Wie hattest Du denn Deine Abschussserien eingestellt?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, ich hatte gestern schon ne E-mail bekommen die Cheater hies...Yukie hat geschrieben:So mach ich´s auch!RVN0516 hat geschrieben:Die ganzen Challenges werde ich erst im 10ten Prestige
gezielt angehen, im moment nehme ich nur mit was zufällig kommt.
Vermisse zur Zeit mein "Ninja".
Plötzlich wieder seine eigenen Schritte zu hören ist irgendwie ...merkwürdig.
Hoffentlich schaltet sich das zügig wieder frei.
@wormkiller22
So´ne Atombombe zünden ist schon geil.Wirklich gezielt darauf gespielt habe ich eigentlich noch nie.
Aber vielleicht versuche ichs demnächst mal,wenn ich die entsprechenden Abschussserien wieder freigeschaltet habe.
Wie hattest Du denn Deine Abschussserien eingestellt?

Auf jedenfall hab ich den Harrier (schaff ich auch meistens.
Der macht dann 4 kills.
Dann kommt ein Hubschrauber Schütze, mit dem mache ich meistens mindestens 10 kills (auf Crapyard ca. 17)
Dann werde ich meistens von nem Granatenwerfer oder Messer Harvey getötet (ICH MAG DIE NICHT!

Und falls das nicht passiert, vercampe ich mich die letzten kills, eigentlich laufe ich nur rum aber das ist mir dann doch zu unsicher. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte gar kein Problem sein, mit der Tar kann man super normal durch die Karten laufen, da sie viel Schaden macht und eine hohe Feuerrate hat Die meisten Kills mach ich jetzt schon nur noch im direkten Nahkampf (und dann kommt wieder so nen Akimbo Schrotflinten Depp...). Jedoch muss ich dazu sagen das ich kein Hardcore mehr spiele, weil mir es zu langsam geworden ist.Yukie hat geschrieben:Werde das mal als Anregung im Kopf behalten.
Meine Spielweise müsste ich glaube ich auch ein wenig anpassen und etwas vorsichtiger werden, um das zu schaffen.
Ich heitze manchmal zu rabiat durch die Karten.
Als Sekundärwaffe empfehle ich die Stinger, nicht die Javelin, nen augenscheinlicher Spielfehler verhindert das ich ne AC 130 anvisieren kann. Aber mit 3-4 Schüsssen von der Stinger dürfte díe weg sein.
Extra 1: Plünderer pro
Extra 2: Feuerkraft pro (Eiskalt wäre auch eine Möglichkeit aber dafür braucht man länger bis die Gegner sterben und das kann zum Verhängniss im Nahkampf werden, ausserdem kann man die Drohnen runterschiessen).
extra 3 : Ninja pro ooer ruhige Hand pro, deine Entsccheidung.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
weil du es nich anders verdient hast! ;Dwormkiller22 hat geschrieben:Warum bistdu so gemein?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wormkiller du sausack...einfach ohne drohne spielen....egoist!
Ne...natürlich nurn scherz...wobei ich finde, dass leute die selber keine drohne in der killstreak haben auch fremde drohnen nicht benutzen dürften ^^
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
ach quatsch wenn man in einem team ist dann ist das doch pille palleC.Montgomery Wörns hat geschrieben:weil du es nich anders verdient hast! ;Dwormkiller22 hat geschrieben:Warum bistdu so gemein?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wormkiller du sausack...einfach ohne drohne spielen....egoist!
Ne...natürlich nurn scherz...wobei ich finde, dass leute die selber keine drohne in der killstreak haben auch fremde drohnen nicht benutzen dürften ^^

wobei du eigentlich Recht hast, durch die restlichen Abschussserien(fast alle) bekommt nicht das Ganze team einen vorteil, indirekt evtl. aber mehr auch nicht, sondern nur der Spieler selber....
@RVN: was meint ihr mit challenges??
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Challanges sind diese Herausforderungen wie z.B. töte 5 Gegner mit dem Wurfmesser etc.Alpha-x hat geschrieben:ach quatsch wenn man in einem team ist dann ist das doch pille palleC.Montgomery Wörns hat geschrieben:weil du es nich anders verdient hast! ;Dwormkiller22 hat geschrieben: Warum bistdu so gemein?
wobei du eigentlich Recht hast, durch die restlichen Abschussserien(fast alle) bekommt nicht das Ganze team einen vorteil, indirekt evtl. aber mehr auch nicht, sondern nur der Spieler selber....
@RVN: was meint ihr mit challenges??
Drohne is schon cool wenn einer aus dem Team die drinn hat hilft die schon allen. Auch wenn ich mit Freunden spiel und nen Notabwurf habe gebe ich so sachen wie UAV, konter-UAV oder auch mal ne Predator schonmal ab

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: