Ich finde es einfach eine Frechheit dass die Meinung, die nicht die der Moderatoren ist, einfach unterdrückt wird. Selbst die Entwickler machen Werbung für diese Fanseite aber was bringt es wenn sich die Gegner von Cheating dagegen aussprechen aber die Entwickler erfahren nichts davon weil deren Meinung unterdrückt wird. Es kann doch nicht sein das sie sich auf der von ihnen unterstützen Fansite informieren was die Community möchte wenn die Meinung der Mehrheit dort gelöscht wird. Ich kann mir nicht Vorstellen das die jetzt dort Verbreitete Einstellung von den restlichen Spielern des Spiels unterstützt wird. Ich möchte doch nichts anderes als das die Meinung aller Spieler die Entwickler erreicht und natürlich das in diesem Fall alles gegen diese Unterstützer von Cheatern unternommen wird.
Jeder der Cities XL spielt sollte sich, wie im Zitat an die Entwickler wenden. Und selbst diejenigen die es sich gekauft haben und nicht mehr spielen sollten sich beteiligen. So könntet ihr ohne Probleme euer Spiel an die Entwickler zurück senden, wenn sie nicht handeln, und bekommt euer Geld zurück. Denn es ist nicht wirklich spielbar wenn man nie weis ob man im Spiel nicht betrogen wird. Also ist es ein gravierender Mängel, der das Spiel unspielbar macht und somit kann jeder vom Kaufvertrag zurück treten und sein Geld zurück fordern.
Aber viele hatten es geahnt wenn es kein Forum der Entwickler gibt können die Spieler sich nicht gleichberächtigt Unterhalten, da immer jemand die Meinung anderer löschen kann. Aber die Herren von MC meinten ja die brauchen kein eigenes Forum. Daher sollten sich die ehrlichen Spieler zusammen tun und ein Offizielles Forum, Bannung aller User die dieses Modcheating unterstützen und verbreiten, und ein Abmahnung aller Spieler die den illegalen Fix genutzt haben fordern.
Mir ist klar wie auf Post geschaut wird von neuen Mitgliedern aber ich habe hier ein Account aber den nutze ich für dieses Thema nicht. Denn was dort abgeht ist eine Hexenjagd auf die ehrlichen Spielern. In jedem Onlinespiel würde es genau andersherum laufen aber dort werden die cheater die ihre sachen als mod tarnen als Helden gefeiert. Die ehrlichen Spieler haben alles getan um das Problem dort klar zu machen aber selbst jetzt wo klar ist das diese illegalen Eingriffe ins Spiel falsch sind, da sie im Onlinespiel alle Betrügen, machen modder weiter und werden weiter unterstützt.Seit einigen Tagen wird hier im Modder Forum darüber gestritten ob Modder einfach ins Spiel eingreifen dürfen. Es gibt ein Fix der ohne Erlaubnis von den Entwicklern schon im Spiel eingesetzt wird. Und der bringt ein Vorteil gegenüber aller anderer Spieler ohne den Fix. Und da hier nichts dafür getan wird das zu unterbinden wende ich mich an euch.
Leider meinen die meisten im Modder Forum das es okay ist wenn sie ins Spiel eingreifen obwohl das in allen anderen Onlinespielen unter cheating geht. Und diejenigen die sich dagegen aussprechen werden angemacht. Sie verteidigen immer weiter ihren Standpunkt und lassen sich nicht überzeugen das man nicht ungestraft gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen darf. Das schlimmste ist das die Befürworter wissen das die Onlinespieler nicht wollen das jemand außer MC etwas am Spiel ändert.
Dennoch kann man sie nicht Überzeugen damit aufzuhören. Uns Usern wird also durch solche "Modder" wie Okeanos was aufgedrängt das die meisten nicht wollen oder ihnen ein Nachteil im Spiel beschert. Deshalb Informiere ich euch so das die ehrlichen Spieler hier im Forum zusammen stehen um cheating gleich im Keim zu ersticken. Auch sollte jeder der nicht will das gecheatet wird das was hier abläuft per Ticket meldet.
In jedem Onlinespiel ist es verboten Fehler der Entwickler zu nutzen um sich ein Vorteil im Spiel zu beschaffen. Und das muss man viele hier klar machen, deshalb mache ich das jetzt Öffentlich weil die Modder Szene das einfach nicht verstehen will. Deshalb müssen die ehrlichen Spieler zusammen halten, und alles dagegen unternehmen. Also macht Euch hier und in jedem Forum stark das mit Cities XL zu tun hat, denn jeder Onlinespieler möchte nicht betrogen werden.
Hier geht es zum Thread in dem die ehrlichen Spieler Eure Hilfe benötigen.
http://www.citiesxs.de/forum/index.php/topic,507.0.html
Also gebt Eure Meinung wieder um das Spiel nicht von solchen Unterstützern von Mods die anderen Spielern Vorteile bringen die ehrliche Spieler nicht haben. Wenn ihr euch hier nicht dieser Hexenjagd gegen die ehrlichen Spieler aussetzen wollt, die diejenigen Ausgesetzt sind die sich gegen Mods die ins Onlinespiel eingreifen sind, dann beschwert Euch per Ticket bei den Entwicklern über die Website des Spiels unter:
CitiesXL.com / Hilfe / Hilfe-Ressourcen / Brauchen Sie mehr Hilfe? Kontaktieren Sie uns
In diesem Sinne, Alles für ein Betrüger freies Cities XL