Hi @all,
ich suche ein neues Gamingheadset, da mein altes (Creative Fatal1ty)
hat nähmlich erstaunlich schnell den Geist aufgegeben.
Das neue sollte allerdings auch nicht zu teuer sein (ca 50 Euro), und sowohl über Klinke ,als auch über USB ansteckbar sein.
Und es sollte auch n bissal länger halten als mein vorheriges.....^^
Also für 40 bis 50 Euro bekommst du ein meiner Meinung nach sehr gutes Sennheiser PC 151. Ich benutze es selbst und bin vollkommen zufrieden. Allerdings kann man es von Haus aus nicht per USB anschließen, da brauchts nen Adapter.
Ich hab ein Sennheiser PC 350. Ist zwar etwas teurer und man kann es auch nicht von haus aus per usb anschließen, aber es is das beste Headset dass ich bis jetzt hatte und ich möchts auch nicht mehr hergeben.
dann scheinst du wohl pech gehabt zu haben mit deinem fatality headset. ich habs jetzt schon bestimmt über n jahr und es hält noch. kauf es dir doch einfach nochmal neu. gibt davon auch ne usb version
Valkesh hat geschrieben:dann scheinst du wohl pech gehabt zu haben mit deinem fatality headset. ich habs jetzt schon bestimmt über n jahr und es hält noch. kauf es dir doch einfach nochmal neu. gibt davon auch ne usb version
Wenn man einen Fehler bei einem Produkt hat, ist man dem Nachkauf auch eher nicht geneigt.
Valkesh hat geschrieben:dann scheinst du wohl pech gehabt zu haben mit deinem fatality headset. ich habs jetzt schon bestimmt über n jahr und es hält noch. kauf es dir doch einfach nochmal neu. gibt davon auch ne usb version
Wenn man einen Fehler bei einem Produkt hat, ist man dem Nachkauf auch eher nicht geneigt.
na gut vielleicht hat er es einfach zu oft auf den boden geschmissen XD