Das neue X-Men Spiel zu brutal?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Das neue X-Men Spiel zu brutal?

Beitrag von johndoe722793 »

Also ich spiel hier gerade das neue X-Men spiel und finde irgendwie passt das gar net zum Film.
Hier fliegen Köpfe, gedärme und sonst was alles weg, man sieht die Knochen und das Fleisch bis in den Körper von Wolverine wenn er verletzt ist.
Hat das spiel auch einer?
XxShadowRaveRxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxShadowRaveRxX »

ich zwar nich aber ich hab die Demo mal gespielt und ich kann mich da nur anschließn.
Ich weeß gar nicht wie die Entwickler auf sowas gekommen sind :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

tja dude hättest dir wohl die deutsche Version kaufen müssen.
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Ach ich der deutschen is das net? xD
lol, das kommt von US Versionen xD
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

es gibt nur die eine (uncut) version...
und ne billige geschnittene für die ps2,wii etc.
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue X-Men Spiel zu brutal?

Beitrag von xXImaxIXx »

Snip3rm3n hat geschrieben:Also ich spiel hier gerade das neue X-Men spiel und finde irgendwie passt das gar net zum Film.
Hier fliegen Köpfe, gedärme und sonst was alles weg, man sieht die Knochen und das Fleisch bis in den Körper von Wolverine wenn er verletzt ist.
Hat das spiel auch einer?
Also, der Film ist eh Schrott, weil er sich nicht wirklich an das Original hält.^^
Und was du beschreibst, so etwas kommt in den Comics schon häufiger vor :wink:
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich finde das eingentlich sehr cool, so eine expliziete Gewaltdarstellung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Davon mal ab macht das Spiel auch ziehmlich viel Spass.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

XxShadowRaveRxX hat geschrieben:ich zwar nich aber ich hab die Demo mal gespielt und ich kann mich da nur anschließn.
Ich weeß gar nicht wie die Entwickler auf sowas gekommen sind :?
Ich könnte mir vorstellen, das sie das gemacht haben um es realistischer wirken zu lassen. Den Wolverine hat im Film niemand ansatzweise mit Granatwerfern getroffen, der ist auch nicht mit der Klaue losgerannt und hat explosive Tonnen gesprengt. Das ein Körper, der sich selbst regeneriert auch grössere Verletzungen erfahren kann ist logisch für mich. Allerdings der Detailgrad vermittelt einem zum teil leichten Undead-WoW touch. Im Film aber war es auch sehr blutig, bspw da reisst der Bruder einem Gegner die arme nach hinten raus. Das Spiel zeigt halt die Schnittstellen zw den Senen in denen der Wolverine richtig übel bearbeitet wird :P
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Das Spiel wurde ja ursprünglich nicht wie ein Spiel zum Film entwickelt - Raven Software entwickelte einfach nur "ein" Wolverine-Spiel - später aber mussten sie das Spiel etwas an den Film anpassen, da er praktischerweise auch recht zeitgleich kam.
Stoneedge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoneedge »

Naja, das Game ist schon ziemlich blutig... aber OK, wers braucht!

Für mich sind eher so Dinge wie das Gameplay entscheidend, und da gefallen mir andere Spiele aus dem Genre deutlich besser... :?
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Der Typ hat an beiden Armen KLINGEN. Ist einfach nur realistisch und den Comics angepasst. Naja, die X-Men Filme wurde ja eher für ein breites Publikum gemacht. Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig geil. Passt einfach zu Wolverine (wer die comics gelesen hat, weiß was ich meine^^)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

2xg0 hat geschrieben:Der Typ hat an beiden Armen KLINGEN. Ist einfach nur realistisch und den Comics angepasst. Naja, die X-Men Filme wurde ja eher für ein breites Publikum gemacht. Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig geil. Passt einfach zu Wolverine (wer die comics gelesen hat, weiß was ich meine^^)
Ich habe die Comics nicht gelesen, fand das Spiel aber trotzdem ausgesprochen unterhaltsam. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mh ich glaube, das muss ich mir auch nochmal anschauen...